Ktown2Xberg hat geschrieben:
Logik-Bauchschuss. Jetzt soll die Mannschaft nach 2 unglücklichen Niederlagen (in 3 Pflichtspielen, dazwischen gab es einen sehr überzeugenden Auftritt) doch wieder schlecht sein? Und das erkennt man daran (s. Dein Post zuvor) dass die Mannschaft jedes Mal vor Weihnachten einbricht (was sie, nebenbei bemerkt, noch nicht ist)?
Was ist denn Kuntz' Fehler dabei? Dass er die Spieler nicht fragt, ob sie vor Weihnachten noch genauso gut spielen wie im Herbst?!?
Die Mischung machts, die ist bei uns das Problem. Schau Dir die Mannschaft mal an und mach Dir mal Gedanken, wer davon welche Perspektiven hat und wer in der ersten Liga auf dem Platz was zu suchen hat. Das hat am Montag jeder gemacht, der sich die stümperhafte, ziellose und gelangweilte zweite Hslbzeit antun musste.
Zum Glück sieht Runjaic das auch und zum Glück braucht der weder Dich noch mich um zu schnallen, was seine Mannen da so abliefern, bzw. nicht abliefern.
Ktown2Xberg hat geschrieben:
Im Ernst: Unter mangelnder Konstanz verstehe ich, dass eine Mannschaft keine 3 guten Spiele am Stück hinbekommt, regelmäßig einbricht. Unsere Mannschaft hingegen war zwischen dem Foda-Elend und den letzten Rückschlägen mehr als 2 Monate ungeschlagen (und hat im Gegensatz zur Foda-Hinrunde dabei auch noch gut gespielt). In der "Runjaic-Tabelle" (der Tabelle ab Spieltag 8) sind wir immer noch zweiter, einen Punkt hinter dem FC und mit 18 Punkten aus 10 Spielen nur 2 Punkte hinter der "Baumjohannschen Aufstiegsformel" - trotz zweier extrem unnötiger Niederlagen in den letzten 3 Pflichtspielen.
Das passt leider besser ins Bild, als Du das so wahrhaben willst, dass die Mannschaft das kann, wenn Sie will ist ja unbestritten - siehe Union und umgekehrt siehe Düsseldorf, Sandhausen, Aalen.
Ktown2Xberg hat geschrieben:
Wenn die Spieler ihren Kopf im Griff haben, werden wir genau da weiter machen, wo wir vor Dresden aufgehört haben.
Weil sie's können.
So sie's wollen. Merkst Du was, da bist Du schon ganz nah bei mir, ja wenn die Ihren Kopf im Griff haben, oder eben anders formuliert: Wenn Sie das wirklich wollen, 100%, so wie Dortmund gestern, so wie der FCK früher, so wie das Weiterkommen im Pokal... Wir liegen 0:1 hinten und spielen auf die Westkurve und was kommt da? NULL! NULL! NULL! Es reicht noch nicht mal dafür, dass die Fans laut werden, weil NULL kommt, kein Foul, keine Schwalbe, keine Rudelbildung NICHTS!
Das ist das Todesurteil für den FCK, das ist typisch für Franco Foda...äh stopp, wir haben ja einen neuen Trainer, Runjaic, der ja in den Heimspielen großes Spektakel versprochen hat und da schafft es diese Truppe noch nicht mal die Fans aufzuwecken? Das kann nicht sein. Da muss man schon die Augen verschließen und alles leugnen um zu übersehen, dass da was gewaltig schief läuft.
Ich hoffe auf Runjaic, er hat das sicher auch gesehen und bemerkt. Es gelten meine Worte: Diese Transferperiode wird eine existenzielle für den FCK. Die Frage die sich stellt ist, ob man es schafft die Mischung in der Mannschaft dahingehend zu korrigieren, dass man hungrige Perspektivspieler bekommt, die am Anfang Ihrer Karriere stehen und auch in der ersten Liga Perspektiven haben. Zoller ist so einer.
Idrissou, 34!, der am Montag einer der Schlechtesten war, hat Eintracht nach dem Aufstieg schlagartig verlassen, er sei in der 2. Liga "zuhause"...
Nochmal, dieser Mannschaft fehlt alles an Cleverness, Abgeklärtheit und vor allem unbedingtem Willen, um den Aufstieg zu schaffen, das sieht jeder Depp und deswegen kommen auch immer weniger Zuschauer und deswegen laufen die Sponsoren, Vermarkter und Fans in der Westkurve weg. Das merkst auch Du, Du versuchst das zu leugnen und wieder als Weltuntergangstheorie abzutun. Schau Dir die Zuschauerzahlen an, schau Dir die Sponsoren an, schau Dir die verkauften Trikots an, dann merkst Du das auch, dann kannst Du das auch nicht mehr leugnen.