Forum

0:1-Niederlage gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Hmm gut das heute die weihnachtsfeier in der firma war sonst wär ich ja glatt auf den betze und hät mir die niederlage anschauen müssen. Am Freitag bin ich wieder aufm Berg - da wird wieder gewonnen! Genug Kriese gehabt... Wobei Zollers Tor halt kein Abseits war und was man in der Zusammenfassung sieht, ist das Ddorf 2 gute Chancen hatte und 1 Tor... Aber wirkliche Knaller Chancen waren es bei uns wohl auch nur so 2 und das nicht gegebene Tor :X

jetzt muss gelten 6 Punkte aus den letzten beiden spielen!
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

Der Punkt ist doch dass der FCK unglaublich viele Punkte VERSCHENKT!!!

Klar...ein Spiel zu verlieren ist immer drin...der FCK patzt aber vor allem dann wenn man hoch überlegene Spiele von sich gibt...!!!

Gegen den KSC...auch in Bochum war man eher am Sieg genau wie in Dresden die durch einen unnötigen Abwehrpatzer und ne Bogenlampe gewonnen haben...

Und es ist leider ne eiserne regel..wer einmal patzt der patzt auch wieder...denn das zeigt dass die Mannschaft nicht stabil spielen kann...

Fürth verliert 2:4 aber die nächsten Spiele gewinnen die dann mal 1:0

Köln verliert zweimal und man denkt, ja Krise...NEIN die haben jetzt locker 3:0 und 2:0 gewonnen..

und wir stümpern uns wieder einen ab....

Und gegen Paderborn werden wir uns wieder schwer tun...
Letztes jahr gabs auch ein Desaster gegen die...ja einmal aufs Tor schießen reicht gegen den FCK um Punkte mitzunehmen..
Das ist zu leicht, das ist nicht Bundesliga..das ist einfach SCHEISSE
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Giggs

Beitrag von Giggs »

Palzschnuut hat geschrieben:Die Jungs könnten, wenn sie wollten.
Und genau das glaube ich seit heute nicht mehr. Von der Kaderzusammenstellung mal ganz abgesehen (5 ZMs/DMs, Matmour quasi Konkurrenzlos,...), glaub ich, dass unser Mittelfeld nicht gerade überragend ist um es mal diplomatisch zu formulieren. Karl ist ein solider Spieler, ein guter Zweikämpfer, aber der Ball wird nicht mehr sein Freund werden... Matmour ist aus dem Spiel heraus null effektiv. Solche Sachen machen sich halt in Heimspielen mit 11 Gästen in der eigenen Hälfte bemerkbar. Bestes Beispiel für die wenig vorhandene Effektivität: Seine vergebene Großchance... Bleiben noch Gaus, der wenig beständig ist und ab und an jegliche Präsenz auf dem Platz vermissen lässt und Fortounis, der fußballerisch der beste ist, aber immer mal Probleme hat es auf den Platz zu bringen. Tore wird letzterer wohl so schnell auch nicht schießen... So. Dann sind wir ja fast schon am Ende der Fahnenstange... Ring kriegt gar nichts auf die Reihe, Ariel sitzt auf der Tribüne und Orban hilft in so einem Spiel auch nicht viel weiter...

Der Türöffner war auch in den letzten Spielen ein Standard. Das sollte man nicht vergessen und kommt nicht von ungefähr. Erschwerend kommt hinzu, dass sich die Mannschaften so langsam auf unser Spiel eingestellt haben und man für ein Offensiv-Konzept, welches 100% greift einfach mehr Zeit benötigt. Von den passenden Spielern ganz abgesehen. Beides hatte Runjaic bisher nicht in seiner Hand. Zumindest im Winter wird er etwas Zeit für den Feinschliff bekommen und hoffentlich auch den ein oder anderen Wunschspieler.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Als Mainzer würde ich mich jetzt schlapp lachen über den Deppenbetze...

Einst einer DER Teams im Land...jetzt nicht mehr in der Lage aufzusteigen...
Früher haben wir gelacht über Meppen und Paderborn und diese Graupenteams...

Heute sind wir fast auf Augenhöhe und zittern uns um die Punkte...einfach zum kotzen...!!!!!

Ich hätte nie gedacht dass der FCK mal fester bestandteil der 2. Liga sein würde...
Aber von den letzten 8 jahren spielen wir bereits 6 in der Zweiten...

Und es sieht nicht so aus als würde man mal wieder oben anklopfen...während Fürth ein Team hat...man schaut euch die Namen an...und die Liga damit stürmt...und wir, hoch gehandelt, mal wieder geringste Erwartungen nicht erfüllen können!!!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hoffentlich verliert Fortounis nicht die Lust.
Der Junge liefert gefühlt 50 Vorlagen ab und Keiner macht ein, zwei Tore daraus.
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Machen wir uns doch nichts vor. Im Vorfeld ist es doch nur um die Höhe des Sieges gegangen. Ich würde klar sagen unterschätzt. Bedenklich da KR. nicht in der Lage war, während des Spieles etwas zu ändern. Zb. Zoller schon nach 45 Min bringen.Wir hatten auch außer Zoller keinen Stürmer mehr auf der Bank.
Ebenso waren wieder haarsträubende Fehlpässe auch im Abwehrbereich zu sehen. Hätte Sippel nicht ein Toptag erwischt wäre die Niederlage noch höher ausgefallen....
sow42195

Beitrag von sow42195 »

Die Mannschaft ist auch unter CR spielerisch limitiert, im Prinzip das gleich wie letztes Jahr. Ich kann dem 4-4-2 ohne echten zentralen Offensivspieler nichts abgewinnen.

Hinzu kommt, dass die Spieler dadurch, dass die Abwehr so hoch steht, im Spielaufbau bei Ballbesitz häufig sofort unter großem Druck stehen, da braucht es viel Bewegung und Passsicherheit. Und die Abwehrspieler müssen bei Ballverlusten gut antizipieren und sehr schnell reagieren.

Uns fehlt die individuelle Klasse, um mit dieser offensiven Ausrichtung hinten fehlerfrei zu bleiben und vorne kreativ und mit Tempo klare Chancen herauszuspielen.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
TeufelPower

Beitrag von TeufelPower »

@bazi!Was hast du denn für ein Spiel gesehen?Der Fortunis war mich für mich einer der schwächsten Spieler auf dem Platz.Der Kosta hätte den schon zur zweiten Halbzeit auswechseln müssen,und dafür den Marcel Gaus bringen müssen.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

jetzt ist euer messias "CR" entgültig in kaiserslautern angekommen ! übrigens , glaubt jemand ernsthaft das wir unter franco foda oder unter sylvia neid mit diesem kader und zu diesem zeitpunkt weniger punkte gehabt hätten ?
Wahre Teufel sterben nie!!!
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

TeufelPower hat geschrieben:@bazi!Was hast du denn für ein Spiel gesehen?Der Fortunis war mich für mich einer der schwächsten Spieler auf dem Platz.Der Kosta hätte den schon zur zweiten Halbzeit auswechseln müssen,und dafür den Marcel Gaus bringen müssen.
Also ich habe das gleiche Spiel wie der bazi gesehen und mit mir einige viele, wenn auch nicht wenige die um mich herumwaren :teufel2: ! Die Pässe in die Mitte waren da, doch die hochtechnisch begnadeten Annehmstationen haben das anscheinend gar nicht registriert! Man muß auch mal einem Ball entgegenlaufen und nicht warten, bis man ihn auf dem Schippchen präsentiert bekommt. Denke, nett nur dricke beim Scheiße!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Mein Hals auf diese Truppe gestern ist immer noch so dick, ich bin kaum zur Schlafzimmertür raus gekommen.

Was sollte der Auftritt in Hz2 gestern? Hohe, lange Bälle und vorne hilft der liebe gott oder was? Scheiß drauf. Eine absolut unterirdische Leistung von vielen aus der Mannschaft. Vollkommen plan- und ideenlos nach vorne gebolzt. Flanken in Hüfthöhe. Wie soll man so einen Scheiß verwerten? Das war so einfach zu verteidigen, das hätte eine C-Jugend gekonnt. Teilweise dachte ich, ich sei beim Handball. Da wurde vojn links nach rechts verschoben und wieder zurück dann wieder nach rechts. Kreisläufer gibt es aber beim Fußball nicht.

Der einzige Lichtblick für mich waren ansatzweise die Dribblings von Fortounis. Einer der mal den Mut hatte 1 gegen 1 zu gehen.

Meine Herren in rot. Ihr habt gestern versagt und da nehme ich den Trainer nicht raus aus der Kritik. Punkt. Letzte Saison vor der Winterpause kollektiv die Hinrunde verkackt. Soll das schon wieder so sein? Reißt Euch am Riemen oder ich Euch die Eier ab.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 10.12.2013, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Selbst unter Foda hab ich so eine unterirdische Leistung wie gestern noch nicht gesehen. Und das gegen Düsseldorfer die quasi von jedem Verein deklassiert wurden sind. Einfallslos - Planlos - Peinlich. Die ersten zwei Plätze sind quasi schon wieder weg. Köln und Fürth sind einfach viel konstanter. Der 3. Platz alles andere als sicher. Die Konkurrenz drückt. Einfach erschreckend wie man eine Top Ausgangslage innerhalb von 2 Wochen mit furchtbarer Arroganz so verspielen kann. Bin mir sicher selbst mit Foda würden wir jetzt nicht schlechter dastehen. Die Mannschaft ist einfach keine Aufstiegsmannschaft. Zuviel Schönwetter Fußballer. Wenn nur eins der letzten 2 verbleibende Spiele nicht gewonnen wird hat man auch den 3. Platz vor Weihnachten verschenkt.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 10.12.2013, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Einige Bemerkungen zum Spiel:

1.Wenn man 100prozentige Chancen nicht einnetzt, kann man ein Spiel nicht drehen.

2. Zoller mit mehr Torgefahr als Mo und Occean zusammen! Sein Tor angeblich KEIN Abseits.

3. Mo und Occean dürfen nicht zusammen auflaufen!!! Beide lieferten eine schlechte Partie. Genau genommen wünsche ich mir zu Weihnachten einen neuen Sturmpartner Zollers (aber bitte keine neue Wooten-Diskussion).

4. Matmour sollte die Position Dicks übernehmen. Dick gestern der schlechteste Spieler. Leider stößt der sympathische Kämpfer an seine Grenzen.

5. Dass Gaus gestern draußen blieb, war ein Fehler. Ich sehe Gaus in der Startelf.

6. Bester Spieler gestern Fortounis. Wir brauchen aber mehr Spieler wie ihn, die Fußball SPIELEN können. Alushi gestern leider nicht in Form.

7. Bitte Borysiuk wieder in den Kader.

Trotz dieser indirekten Kritik am Trainer: Runjaic wird den FCK in die 1.Liga führen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

wkv hat geschrieben:...
Aber wir fummeln nur und kommen nicht zum ficken.
:lol: :lol: :lol: DANKE für diesen Satz. Ein Lächeln zog über mein Gesicht.
!! druff un dewedder !!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ohne einen Kommentar gelesen zuhaben.
Herr Kuntz ich sehe Parallelen zum Vorjahr das vorweg.
Herr KR ein Occean und ein Fortunis haben in der ersten Elf nichts zu suchen!!
Warum Gaus erst in der 82 Min. das verstand noch nicht mal mehr Pele Wollitz.
Diese Niederlage geht zu 90% auf die Kappe des Trainers in Dresden wars noch ehr die Mannschaft.
Hoffer fand ich Sympatisch Tor geschoßen kein Jubel obwohl er es hätte machen können, denn der FCK wollte Ihn nicht.
Ist das Feuer von KR schon erloschen.
Ich sehe wenns so weiter geht den FCK im Sommer nicht in Liga 1 und was das bedeutet, da verweise ich auf die JHV. Oder ist gerade das Ergebnis der Hintergrund für die Leistung.
Quovadis
Scherr78

Beitrag von Scherr78 »

Ganz ruhig bleiben - ganz ruhig!
Verloren - gehört dazu.

Idrissou muss - ich habe es hier schon mehrmals erwähnt - auf die Bank. Er kann nicht SPIELEN. Seine technische Limitiertheit hat dazu geführt, dass wir vorne keine Bälle gehalten haben.

Aber: In der Ruhe liegt die Kraft - das gilt auch für uns.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hoffentlich verliert Fortounis nicht die Lust.
Der Junge liefert gefühlt 50 Vorlagen ab und Keiner macht ein, zwei Tore daraus.
Doch - Erwin Jimmy Hoffer!
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

:kotz: :kotz:
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Letztendlich desolate Vorstellung, vorallem in der 2.Hz. Völlig ideenloser und blutleerer Auftritt, mit 2 Stürmern deren Leistung als indiskutabel bezeichnet werden darf. Warum Runjaic die erfolgreiche Mannschaft(Pokal vs. Union) veränderte, erschließt sich mir nicht....
Ich bleibe dabei, Runjaic bleibt ein absoluter Glücksgriff für uns, an der heutigen Pleite ist er aber nicht schuldlos.
Fazit: Wieder Punkte liegen lassen, gegen einen schwachen Gegner. Aufstieg? So niemals :nachdenklich:
:applaus: sehr richtig
Schuld an der Niederlage hat der Spieler mit dér Nummer 28 ! Sonst niemand !

Wenn ein Stürmer so viele Tore und scorer Punkte macht dann gibt's nur eins applaudieren und fresse halten ! Nen Gruß nach Wiesbaden !
How is Otmar Wagner ?
Betzebube78

Beitrag von Betzebube78 »

Hallo, ich bin seid 1989/90 FCK Fan und komme aus den 727km entfernten Lübeck. Ich war gestern im Station, als ob ich es nicht geahnt habe, mein Gefühlt sagte mit, wir verlieren. Düsseldorf war so was von schlecht, wir hätten die doch locker 3-0 nach Hause schicken müssen. Wieso verlieren solche Spiele immer? jetzt sind es schon 5 Punkte bis Köln. OHNE WORT das ganze !!!!!!!!!!!!!!! :nachdenklich:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Ja wo fang ich an? Ich hab saubeschissen geschlafen!
Schuld ist Mike Büskens, das er nicht noch ein Spiel für die Fortuna (die gestern ihrem Namen auch alle Ehre machten) als Chefcoach ausüben durfte.
1.Hz müssen wir das Ding bereits hoch führen, weiß nicht ob das mit Arroganz zu tun hat.
Man muss den Willen haben jedem verlorenen Ball hinterher zujagen.
Wir haben die Düsseldorfer von Minute zu Minute aufgebaut. Die hatten sogar mal in der 2.Hz Ballstafetten in unserer Hälfte, weil wir sie dazu genötigt haben! Die waren vorher nicht auf dem Platz vorhanden! Düsseldorf? Fehlanzeige!
Simunek spielte gestern auch unterirdisch, ein genialer Pass, aber leider zum Gegenspieler.
Beim Tor auch nicht ganz unbeteiligt, vllt erörtert das WKV noch im Taktikthread.
Zoller muss gesetzt sein, mit wem ist mir dann Jacke wie Hose. Das Ding angenommen, gedreht und eingenetzt, weils aber der Buddy von AbseitsMo ist pfeifen die Herren in schwarz, mittlerweile schon genauso. Sorry aber das hab ich im 1er Block gesehn das das kein Abseits war und die Sicht ist wirklich abartig verzerrt und hat nix mit Vereinsbrille zu tun!
Moccean kann/können keinen Ball annehmen, ständig versprungen.
Alushi war schon mit den Gedanken in der Hochzeitsnacht und Geschenkeauspacken! Leider nicht mehr effektiv wie in Berlin.
Wenn Simunek sich nicht mehr einfindet, dann wirds mal wieder Zeit für Torre und Domme.
Ich will den Willen, den absoluten Willen spüren und sehn.
Olli Reck der Gefeierte, mit ordentlich Dusel zum Sieg. Weihnachtszeit Lautern(Geschenke)zeit!
Ich bin sehr angefressen, wegen dem was da oben gestern ablief. Ich war mit Düsseldorfer Bekannten oben und spürte auf der Heimfahrt ihr Dauergrinsen in meinem Nacken. Kein schönes Gefühl!
Paderborn wird am Freitag nicht anders spielen, nur Kontern die richtig gut. Ich hab das Spiel in Düsseldorf gesehn, als sie diese mit 6:1 im eigenen Stadion wegfegten.
Die Ingos sind auch wieder auf einem guten Weg, ich sehe den Weihnachtsfrieden in Gefahr.
Kommt in die Spur, konzentrierter zu Werke gehn. Verbockt euch und uns nicht das bislang erreichte, setzt es nicht aufs Spiel.
Macht eure Buden verdammt!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

sow42195 hat geschrieben:Die Mannschaft ist auch unter CR spielerisch limitiert, im Prinzip das gleich wie letztes Jahr. Ich kann dem 4-4-2 ohne echten zentralen Offensivspieler nichts abgewinnen.

Hinzu kommt, dass die Spieler dadurch, dass die Abwehr so hoch steht, im Spielaufbau bei Ballbesitz häufig sofort unter großem Druck stehen, da braucht es viel Bewegung und Passsicherheit. Und die Abwehrspieler müssen bei Ballverlusten gut antizipieren und sehr schnell reagieren.

Uns fehlt die individuelle Klasse, um mit dieser offensiven Ausrichtung hinten fehlerfrei zu bleiben und vorne kreativ und mit Tempo klare Chancen herauszuspielen.
Sehe ich genau so. Der Kader wird völlig überschätzt. Ballannahme, Passspiel, Abschluss, Laufen ohne Ball ist nur bei ganz wenigen vorhanden. Das wird zum Aufstieg nicht reichen. Leider. Deshalb mache ich mir auch keine Hoffnungen mehr und glaube, dass wir noch sehr lange in der 2. Liga bleiben. :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Schade eigentlich nach den bisher so positiven Spielen und super zusammen spiel der Jungs.

Aber mit den zwei völlig unnötigen Niederlagen haben wir den Direkten Aufstieg meiner Meinung nach bereits jetzt verspielt.
FCK ein Leben lang.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Schuld an der Niederlage hat der Spieler mit dér Nummer 28 ! Sonst niemand !

Wenn ein Stürmer so viele Tore und scorer Punkte macht dann gibt's nur eins applaudieren und fresse halten ! Nen Gruß nach Wiesbaden !
Ironie? Also ich fand Fortounis noch als Lichtblick, auch wenn nicht alles gelang. Schon allein sein halbhoher Pass im 5m Raum war das Eintrittsgeld schon wert. Der Junge kommt in die Spur.
Die Hochkaräter müssen mitgenommen werden, dann steht dem Sieg nix mehr im Wege.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 10.12.2013, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Sprachlos nach so einer Leistung. Die erste Hälfte war schon nicht berrauschend, trotzdem kamen wir gegen einen sehr verunsicherten und schwachen Gegner zu einigen Chancen (Torrejon, Matmour, Occean, Fortounis). Allesamt wurden kläglich vergeben.
Die zweite Halbzeit war ein Offenbarungseid, erinnerte mich irgendwie an die Blamage gegen Aalen. Wahsinn, wie wir in der zweiten Hälfte garnichts mehr auf die Reihe bekamen, gegen einen Gegner der in meinen Augen total verunsichert war und nur mit Kampf dagegen gehalten hat und durch die zweite Hälfte verdient gewonnen hat.

Man sollte mal Florian Riedel für das Spiel gegen Paderborn die Chance auf der RV geben. Dick war gegen Dresden sowie gegen Düsseldorf schlechtester Mann auf dem Platz. Occean war ebenfalls ein Totalausfall, erste Hälfte noch bemüht, kam in der zweiten garnichts mehr, wie von so vielen. Bitte für die letzten Partien auf Zoller setzen!!!
Für micht hat gestern nur einer einiger Maßen Normalform gehabt, dass war Fortounis, er versuchte immer das Spiel schnell zu machen und gab einige gute Vorlagen.

Fazit: Wir haben gegen einen Gegner verloren der nur mit Kampf und mit zwei Chancen das Spiel verdient gewonnen hat, weil der FCK in der zweiten Halbzeit komplett das Fussballspielen eingestellt hat. Die zweite Halbzeit erinnerte mich an Spiele wie gegen Aalen und Sandhausen. Sehr schwacher Auftritt, ich hoffe auf Wiedergutmacheung gegen Paderborn und Ingolstadt.
Schorle und Bier
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nein sehr lange werden wir nicht in Liga 2 sein,
verweis auf die JHV, da gehen ehr die Lichter ganz aus.
Gesperrt