Forum

Vorbericht FCK-F95 | Den Anschluss an das Führungsduo halten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Muckel91
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muckel91 »

Bevor wir hier ein Tor schießen, kassieren wir eher eins. Das wird heute nichts!
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

2 offebsivewechsel jetzt verdamjte kacke sonst wirds nix mit einem sieg
Kandinski

Beitrag von Kandinski »

Worauf wartet unser Trainer noch mit seinen Auswechslungen?
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Und jährlich grüßt das murmeltier... schon die 2. Mannschaft die wir aus dem Keller helfen. Man oh man wie kann so eine mannschaft so nachlassen.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Dieser trainer ist nicht fähig sein taktisches Konzept frühzeitig zu ändern und bei Zeiten zu wechseln.

Ist nicht das erste Mal das die Mannschaft sich bis zum Kotzen einen abmurkst und partout nicht gewechselt wird.

Bis jetzt haben die Ergebnisse gestimmt...abwarten wie froh wir noch sind wenns mal nicht auf dem Papier so schön aussieht.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Kandinski hat geschrieben:Worauf wartet unser Trainer noch mit seinen Auswechslungen?
wen bringt der Hobbytrainer denn jetzt und warum?
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Leichtes Spiel für Düsseldorf. Hoffer so wie man ihn sich in Lautern im zweiten Abstiegsjahr gewünscht hätte. Uops. War leider nimmer da...

Entweder geht es 0:2 aus, oder 3:1!
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Ist heute Stimmungs-Boykott angesagt? Da kommt außer aus dem DüDo-Block nicht viel...
allar

Beitrag von allar »

Das sieht man wieder unsere Probleme:

Aus dem Spiel heraus geht fast nichts und da wir aus den Standards heute nichts machen liegen wir hinten.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Auf geht's Simon! Auf geht's Jungs! Jetzt bitte die Brechstange auspacken...
patrick1984

BundesMiro hat geschrieben:
Kandinski hat geschrieben:Worauf wartet unser Trainer noch mit seinen Auswechslungen?
wen bringt der Hobbytrainer denn jetzt und warum?
balakov raus du gurke.. :lol:
Sagida

Beitrag von Sagida »

Ocean raus.mann Mann, der verstolpert jeden Ball.?..
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
patrick1984

Sippel raus du gurke...das ist fur die idioten diemimmer auf ihm rumhaken
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

KallisErbe hat geschrieben:Ist heute Stimmungs-Boykott angesagt? Da kommt außer aus dem DüDo-Block nicht viel...
Was willst du erwarten?
Wenn die Mannschaft nichts auf die Reihe bekommt haben auch die Fans keinen Bock.
Kann mir gut vorstellen dass die auch ziemlich ratlos sind (genau wie ich).
Das macht einfach keinen Spaß zuzuschauen.
2 Niederlagen in Folge (und dann noch so unfassbar dämliche), das wäre evtl. schon wieder das aus im Kampf um die direkten Aufstiegsplätze.
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Westpfälzer hat geschrieben:
KallisErbe hat geschrieben:Ist heute Stimmungs-Boykott angesagt? Da kommt außer aus dem DüDo-Block nicht viel...
Was willst du erwarten?
Wenn die Mannschaft nichts auf die Reihe bekommt haben auch die Fans keinen Bock.
Das macht auch einfach keinen Spaß zuzuschauen.
2 Niederlagen in Folge (und dann noch so unfassbar dämliche), das wäre evtl. schon wieder das aus im Kampf um die direkten Aufstiegsplätze.
Sorry aber das ist Quatsch. Wir spielen noch eine komplette Rückrunde Und auch die anderen da oben haben Probleme mit diesen Mannschaften.
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Westpfälzer hat geschrieben:
Was willst du erwarten?
Das macht auch einfach keinen Spaß zuzuschauen.
So schlecht fand ich unser Spiel phasenweise gar nicht. Aber Du hast schon recht. Momentan kommt von unten halt nichts, was überspringen könnte. Aber gerade da wäre es schön, wenn von den Rängen Feuer käme...
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

immer das selbe was hier abgeht. Coach Kosta ist der Trainergott solang sie Punkte holen macht er alles richtig. wenns nicht hinhaut wie in dresden fängt der Unmut an........
Was wollt ihr denn eigentlich, wir ziehen den Bonzen die Kohle aus der Tasche für die Logen um euch für 8,50€ in die Kurve zu lassen und ihr meckert. ich glaub es hackt!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Maximal ein Freistoßtor oder Elfer. Aus dem Spiel kann nix passieren
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Ich will Lautern, ich will Lautern, ich will Lautern siegen sehen, oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschööön!
patrick1984

Ich hab augenkrebs,,,, sky typ hat heutebdas richtige gesagt. Mit idrissou und ozean ist mir das spiel zu statisch..... das zoller nicht von anfang an spielt ist unverständlich. Heute hat der trainer mit schuld
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

KallisErbe hat geschrieben:
So schlecht fand ich unser Spiel phasenweise gar nicht. Aber Du hast schon recht. Momentan kommt von unten halt nichts, was überspringen könnte. Aber gerade da wäre es schön, wenn von den Rängen Feuer käme...
Die 2. HZ von uns ist schon sehr, sehr schwach.
Null Ideen in der Offensive, kein richtiges aufbäumen, kein unbedingter Kampf um jeden Ball wie es in so einer Situation eigentlich nötig wäre.
Ich glaube nicht dass wir heute noch ein Tor schießen werden.
Und tut mir leid @ Wiesbaden Teufel aber wenn man nach der Niederlage gegen Dresden auch zuhause gegen DüDo verlieren sollte dann hat man sich die gute Ausgangsposition wieder völlig versaut.
Wenn Fürth und Köln fleißig punkten...
Vielleicht bin ich heut Abend auch einfach nur extrem sauer und angepisst von der Leistung und den ganzen Fehlern.
Fußball am Montag ist ein Fehler.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

parallele zur letzten Saison
wir verschenken die Punkte und Köln und Fürth zieht davon
vielleicht schaffen wir ja die Relegation
HANSLIK/Man of the important Goals
allar

Beitrag von allar »

Das wird heute nix mehr.
Mo und Ocean heute unterirdisch.
Das wird eher 0:2 ausgehen als das da noch das 1:1 fällt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Ich stehe unter Schock..
das ist für mich der letzte Beweiss dass wir mit Glück, wenn überhaupt Platz 3 holen können...zu mehr reicht es nicht!

Der FCK ist NICHT in der Lage Punkte zu holen aus Spielen die man klar dominiert...mal von den wenigen zu hohen Siegen abgesehen...
Bochum, KSC, Dresden..jetzt Düsseldorf...wir patzen am laufenden Band!!

Fürth und Köln lachen sich doch kaputt...
Eben noch Tabellenführer..jetzt sind wir abgehängt..!!! und haben alle anderen dahinter mit aufgebaut...wir sind so sau DUMM...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
karsten

Beitrag von karsten »

Man Man gegen PannenOlli ...

Wenn das heute schief geht fürchte ich, dass wir in der Winterpause wieder ( gefühlt ) 100 neue Spieler begrüßen dürfen.

Mensch Jungs gebt nochmal alles
Gesperrt