wen bringt der Hobbytrainer denn jetzt und warum?Kandinski hat geschrieben:Worauf wartet unser Trainer noch mit seinen Auswechslungen?
balakov raus du gurke..BundesMiro hat geschrieben:wen bringt der Hobbytrainer denn jetzt und warum?Kandinski hat geschrieben:Worauf wartet unser Trainer noch mit seinen Auswechslungen?
Was willst du erwarten?KallisErbe hat geschrieben:Ist heute Stimmungs-Boykott angesagt? Da kommt außer aus dem DüDo-Block nicht viel...
Sorry aber das ist Quatsch. Wir spielen noch eine komplette Rückrunde Und auch die anderen da oben haben Probleme mit diesen Mannschaften.Westpfälzer hat geschrieben:Was willst du erwarten?KallisErbe hat geschrieben:Ist heute Stimmungs-Boykott angesagt? Da kommt außer aus dem DüDo-Block nicht viel...
Wenn die Mannschaft nichts auf die Reihe bekommt haben auch die Fans keinen Bock.
Kann mir gut vorstellen dass die auch ziemlich ratlos sind (genau wie ich).
Das macht auch einfach keinen Spaß zuzuschauen.
2 Niederlagen in Folge (und dann noch so unfassbar dämliche), das wäre evtl. schon wieder das aus im Kampf um die direkten Aufstiegsplätze.
So schlecht fand ich unser Spiel phasenweise gar nicht. Aber Du hast schon recht. Momentan kommt von unten halt nichts, was überspringen könnte. Aber gerade da wäre es schön, wenn von den Rängen Feuer käme...Westpfälzer hat geschrieben:Was willst du erwarten?KallisErbe hat geschrieben:Ist heute Stimmungs-Boykott angesagt? Da kommt außer aus dem DüDo-Block nicht viel...
Wenn die Mannschaft nichts auf die Reihe bekommt haben auch die Fans keinen Bock.
Kann mir gut vorstellen dass die auch ziemlich ratlos sind (genau wie ich).
Das macht auch einfach keinen Spaß zuzuschauen.
2 Niederlagen in Folge (und dann noch so unfassbar dämliche), das wäre evtl. schon wieder das aus im Kampf um die direkten Aufstiegsplätze.
Die 2. HZ von uns ist schon sehr, sehr schwach.KallisErbe hat geschrieben:
So schlecht fand ich unser Spiel phasenweise gar nicht. Aber Du hast schon recht. Momentan kommt von unten halt nichts, was überspringen könnte. Aber gerade da wäre es schön, wenn von den Rängen Feuer käme...