Forum

DFB-Pokal: Lautern muss nach Leverkusen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Das war eher was für die Wahrscheinlichkeitsrechnung, dazu brauchte es keine Frau..
Plastik und Auswärts. Hurra. Die deutsche Fußballlandschaft ist einfach wunderbar.

Sehen wir es positiv. Ist nicht so weit weg wie Wolfsburg, an den Ekel hat man sich mehr gewöhnt als bei Hopp, die Bayern wären auch nur auf dem Betze interessant etc.
Die Pillendreher sind zwar stark und werden uns sicher nicht unterschätzen, aber hin und wieder sind die nicht konstant in ihren Leistungen.

Machen wir es einfach den britischen roten Teufeln nach..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Luke86

Beitrag von Luke86 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Die meisten Zuschauer sitzen da teilnahmslos rum, weil die Anwesenheit dort als Arbeitszeit angerechnet wird.
Da hätte ich vor Amüsement fast meinen Kaffee auf den Bildschirm geprustet. Ein Spruch, der es verdient eingerahmt zu werden. Danke dafür.

Vielleicht unterschätzen uns die Leverkusener und spielen so, wie gegen Braunschweig.
Wir sollten mit Fortounis, Matmour, Occean und Idrissou starten und uns auf deren Theatralik verlassen. Dann hat Bayer bis zur Halbzeit nur noch 7 Spieler aufm Platz :D - Spaß beiseite und Fanbrille wieder auf: bis jetzt haben wir noch gegen keinen Verein aus dem ehemaligen Westdeutschland verloren. Was soll da groß passieren? Spielt sie so schwindelig, dass Sidney Sam ins Grübeln kommt und ablösefrei zurück wechselt. :love:
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Beruhigt euch, alles wird gut.

Ich habe soeben mit Stefan Kuntz telefoniert und er hat mir hoch und heilig versprochen die Begegnung abzusagen, als ich ihm von dem mädchenhaften Gejammer der Hardcoremäßigen FCK-Fans erzählt habe.

Ihr seid allesamt peinlich (die Heulsusen hier)!
Ihr wisst, dass das alle Menschen auf dieser Welt lesen können was ihr hier in die Tasten heult??

Und dann immer über Pussy-Fußball heulen. Der ist nur für euch ihr Weicheier!

Ihr hättet eh über jedes Los geweint! Ist euch mal aufgefallen dass Sandhausen und Ingolstadt nicht mehr dabei sind? Leicheter wirds nicht!

Schreibt mir mal bitte alle eure Adresse per PN, dann schicke ich euch zu Weihnachten einen Satz Eier zum ankleben!

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt über euch lachen!

Klar wäre ein Heimspiel schöner gewesen, aber so ist das halt, wenn sich die Reichen dieser Welt um das "Losglück" (siehe die Einspieler in der Verlosung -> ein Schelm...) kümmern.. Aber na und? Ab nach Leverkusen und schauen was geht!

Wenn irgendjemand nochmal JEMALS mangelnde Einstellung unserer Mannschaft kritisieren sollte, bitte erinnert euch an diesen Thread!

Sollen wir uns nicht eine Choreo fürs nächste Spiel ausdenken und alle in rosa Tütüs ins Stadion kommen?

Werdet mal Männer ihr Mus....!

PS: Ich meine natürlich nur diejenigen die sich angesprochen fühlen. Die anderen meine ich NICHT!

Ein Hoch auf die, die es sportlich nehmen!

---------------------

Aber eine gute Sache zeigt ja die Entwicklung des Threads..

Vor einigen Monaten wäre es noch spätestens auf Seite 2 wieder zu einer Trainerdiskussion gekommen..!
:)
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 09.12.2013, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Vollgas!
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

palatinmartin hat geschrieben:Wie minder bemittelt muss man eigentlich sein, um Silvia Neid für das Los verantwortlich zu machen? ...
Ja wen denn sonst?
BetzePirat hat geschrieben:... Der Delling-D*pp zeigt schnell noch einen Uns-Uwe Antikfilm, damit die Neid-K*h unbemerkt die Kugeln tauschen kann und Kleberkusen das Heimspiel bekommt...
:love:
BTZNBRG hat geschrieben:... Ab der Saison 2000/2001 hatten wir wenn man die aktuelle Partie gegen Leverkusen einrechnet 39 Spiele im DFB-Pokal.

Davon waren 31 Auswärts!

Das heißt letztendlich, dass wir in den letzten 14 Spielzeiten im DFB-Pokal zu 80 % Auswärts gespielt haben...
Wer mag da noch an Zufall glauben?
Studebaker hat geschrieben:Hätte einfacher kommen können für Leverkusen...
:lol: :lol: :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Betzi1969 hat geschrieben: Zumal meine bessere Hälfte auch noch eine von deutschlandweit gefühlt 17 bekennenden Leverkusen-Fans ist, die es überhaupt gibt :wink: :wink:
Du liebe Güte - dann bist du wahrhaftig der einzige in diesem Thread, der Grund zum Jammern hat :shock:
Ne, da sind wir zu zweit. Das selbe trifft auch auf meine bessere Hälfte zu :shock:
wkv

Beitrag von wkv »

Wenn damals auch eingeführt wurde, dass nur noch Frauen die Auslosungen machen, glaub ich endgültig daran...... 31 von 39 Spielen auswärts.....
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Joa... Wobei wir die erste Runde sogar zu 100% auswärts antreten mussten!!! Verschwörung!!!

*Ironiemodus aus*
Cogito, ergo sum!
wkv

Beitrag von wkv »

In der Tat.... alles auswärts........ Verschwörung.

Szymaniak wird uns erklären, wieso SK daran schuld ist.... :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

mxhfckbetze wird uns erklären, wieso SK nicht daran schuld ist...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzi1969

Beitrag von Betzi1969 »

Hallo OWL-Teufel,

Du hast es erkannt - jammer jammer jammer ... :shock:

Hallo Red Devil,

also wenn meine bessere Hälfte Fan Nummer 17 ist, und Deine Fan Nummer 16: dann bleiben nur noch 15 übrig. Die sollten doch auch noch zu finden sein - dann haben wir ein Komplett-Set Leverkusen-Fans zusammen :lol: :lol:

Betzi1969
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:mxhfckbetze wird uns erklären, wieso SK nicht daran schuld ist...
Und das in 2 ganzen Zeilen :love:

Bis heute Abend an der Buzz :prost:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Tja mit Sicherheit nicht das attraktivste Los. Vor allem nicht aus finanzieller Sicht. Dazu noch auswärts. Live-Spiel wirds wohl auch nicht. Shit happens.
Ich geb zu ich hab mich gestern vorm Fernseher auch aufgeregt, aber so what? Ändern is nich.
Ran an den Speck.
Realistischrweise muss man sagen, dass 8 von 10 solcher Spiel für uns verloren gehen. Da brauch sich keiner ein Illusion machen, aber der Pokal hat oft genug gezeigt, dass darin alles möglich ist. Vielleicht erwischen wir nen Sahnetag und Lev nen gebrauchten.
Ob das jetzt ein Vorteil ist, dass die früher wieder Pflichtspiele bestreiten, sei jetzt mal dahin gestellt. Das kann auch zum Bumerang werden.
Wir werden sehen.

Und den beiden mit den Leverkusen-Fans zu Hause, euch gönne ich nach dem Spiel ein fettes Grinsen und eine beseelte Nacht auf der Couch (nach der Siegesfeier). :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Losglück oder glücklos?

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - Bayern München
Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

Losglück,
keine Heimmannschaft schafft es ins Halbfinale :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

pfuideiwel hat geschrieben:Losglück oder glücklos?
...
Losglück,
keine Heimmannschaft schafft es ins Halbfinale :teufel2:
Doch.
Wir.
Wir haben nämlich Heimspiel dort.
Ich werde heut meinen Urlaub im Geschäft nachbessern.
Ich muss do hie. :teufel2:
(Ausgekotzt is - ab jetzt wird positiv gedacht !)
Sagida

Beitrag von Sagida »

Ist zwar der Gegner, den ich am wenigsten wollte, aber egal.
Auswärtssieg 1-3
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
kappel1719

Beitrag von kappel1719 »

Betzi1969 hat geschrieben:Hallo OWL-Teufel,

Du hast es erkannt - jammer jammer jammer ... :shock:

Hallo Red Devil,

also wenn meine bessere Hälfte Fan Nummer 17 ist, und Deine Fan Nummer 16: dann bleiben nur noch 15 übrig. Die sollten doch auch noch zu finden sein - dann haben wir ein Komplett-Set Leverkusen-Fans zusammen :lol: :lol:

Betzi1969
Also als neutraler würde ich eher befürchten, dass es sich bei euch beiden um dieselbe bessere Hälfte handelt. :o Die Wahrscheinlichkeit, dass es zwei FCK-Fans gibt, deren Freundinnen (Frauen) beide Leverkusen-Fans sind, ist doch noch kleiner als eine Meisterschaft von Braunschweig im Mai.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Und nachdem jetzt alle genügend gejammert haben könnten wir auch den Anfangsbeitrag editieren:

"Kein Losglück für Leverkusen: Die Roten Teufel werden ins Stadion einfallen!"
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

MarcoReichGott hat geschrieben:"Die Roten Teufel werden ins Stadion einfallen!"
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Silvia Neid oder Ihren Fanbeauftragten.
seth

Beitrag von seth »

Musste gleich an das vorletzte Gastspiel unsererseits dort denken, das zwar 1:3 ausging, aber auch hätte anders laufen können - und das obwohl der FCK ein Stück schlechter war als LEV.
Dieses Mal darf dann Löwe den Freistoß zum 0:1 reinmachen und unsre Stürmer machens dann besser als Nemec damals und damit das 0:2. Wie's dann weitergeht ist mir egal. Hauptsache es bleibt mindestens ein Ein-Tore-Vorsprung für die roten Teufel :teufel2:

Egal wie, natürlich wär mir ein Heimspiel auch lieber gewesen. Aber mal sehen, die Heimspiele diese Woche sind mir erstmal wichtiger.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ein Auszug der Rheinpfalz:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-21342084

" Bekannt ist seit gestern Abend der Lauterer Pokalgegner: Bayer Leverkusen - und das auch noch auswärts. ”Ich hätte für Mannschaft und Fans gern ein Heimspiellos bekommen, aber wir nehmen jeden Gegner wie er kommt”, kommentiert Runjaic. "
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Am besten AUSEINANDERNEHMEN :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sdw

Beitrag von sdw »

Für alle die hier nach Rache für 1996 schreien und von einer offenen Rechnung reden:

Den 23.09.2009 habt ihr wohl aus eurem Gedächnis gestrichen. Es ist ja schön immer wiede rauf alten Geschichten rumzureiten aber irgendwann ist auch mal gut, wir haben "damals" vor 4 Jahren immerhin 2:1 gewonnen auf dem Betzenberg in der 2.Runde. Die Pillendreher waren ziemlich "angepisst" danach, solche Galionsfiguren wie Kießling und Rolfes waren damals schon in deren Reihen und haben gnadenlos versagt.

Also atmet mal ruhig durch, unsere Rache hatten wir schon. Das wird ein sehr, sehr schweres Auswärtsspiel und alles andere als ein Weiterkommen von Bayer wäre nach der Sachlage auf dem Papier sehr unwahrscheinlich. Aber eben nicht unmöglich!

Trotzdem sollte man jetzt nicht zuviel Gewicht auf dieses Spiel legen, der direkte Aufstieg ist viel wichtiger. :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Rache genug? Für dieses äußerst unsportliche Verhalten von 1996 kann es nicht Rache genug geben, LEV ist die unsportlichste Mannschaft in der ganzen Liga.
Siehe nur das Tor in Hoffenheim, die ich sicher auch nicht mag.
Und danke Jogi, daß Sie diesen Typen Kiesling nicht mit in den WM-Kader nehmen.
Es wäre mir ein innerer R............... wenn wir die rauskegeln könnten. Macht die Arena zum unserer Festung und jagt sie aus ihrer Pillenschachtel.
carlo0027

Beitrag von carlo0027 »

11. Spieltag, Braunschweig vs. Leverkusen 1:0

Auch hier hat man wegen dem CL Spiel die halbe Mannschaft geschont und Braunschweig hat das Unmögliche geschafft. Moment an schätze ich uns um einiges stärker ein als die Eintracht.

Ich hoffe, dass Leverkusen in der CL die nächste Runde erreicht und uns ein bissl unterschätzt :wink:
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Wir bekommen auch immer die Plastik Vereine ... . 1996 in Leverkusen abgestiegen, 2006 in Wolfsburg, Relegation gegen Hoffenheim verloren und jetzt fliegen wir wohl aus dem Viertelfinale gegen Leverkusen raus.
Naja ein bisschen Hoffnung habe ich. Leverkusen wird uns unterschätzen. Auserdem werden sie Spieler schonen. Zwar haben wir sogut wie noch nie etwas in Leverkusen geholt, aber irgendwann ist immer das erste mal ;). Ich vertraue der Mannschaft und vorallem Coach Kosta. Es wird sehr schweer aber unmöglich ist es nicht. Leverkusen war 2009 sogar die einzigste Mannschaft in Deutschland die noch ungeschlagen war. Und wir haben sie als zweitligist aus dem Pokal geworfen.
wkv

Beitrag von wkv »

Rein sportlich gesehen ist das natürlich mit Sicherheit aus unserer Sicht höchst interessant zu sehen, wie wir gegen eine solche Mannschaft aufgestellt sein werden......
Gesperrt