Beruhigt euch, alles wird gut.
Ich habe soeben mit Stefan Kuntz telefoniert und er hat mir hoch und heilig versprochen die Begegnung abzusagen, als ich ihm von dem mädchenhaften Gejammer der Hardcoremäßigen FCK-Fans erzählt habe.
Ihr seid allesamt peinlich (die Heulsusen hier)!
Ihr wisst, dass das alle Menschen auf dieser Welt lesen können was ihr hier in die Tasten heult??
Und dann immer über Pussy-Fußball heulen. Der ist nur für euch ihr Weicheier!
Ihr hättet eh über jedes Los geweint! Ist euch mal aufgefallen dass Sandhausen und Ingolstadt nicht mehr dabei sind? Leicheter wirds nicht!
Schreibt mir mal bitte alle eure Adresse per PN, dann schicke ich euch zu Weihnachten einen Satz Eier zum ankleben!
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt über euch lachen!
Klar wäre ein Heimspiel schöner gewesen, aber so ist das halt, wenn sich die Reichen dieser Welt um das "Losglück" (siehe die Einspieler in der Verlosung -> ein Schelm...) kümmern.. Aber na und? Ab nach Leverkusen und schauen was geht!
Wenn irgendjemand nochmal JEMALS mangelnde Einstellung unserer Mannschaft kritisieren sollte, bitte erinnert euch an diesen Thread!
Sollen wir uns nicht eine Choreo fürs nächste Spiel ausdenken und alle in rosa Tütüs ins Stadion kommen?
Werdet mal Männer ihr Mus....!
PS: Ich meine natürlich nur diejenigen die sich angesprochen fühlen. Die anderen meine ich NICHT!
Ein Hoch auf die, die es sportlich nehmen!
---------------------
Aber eine gute Sache zeigt ja die Entwicklung des Threads..
Vor einigen Monaten wäre es noch spätestens auf Seite 2 wieder zu einer Trainerdiskussion gekommen..!