Ein wunderbares Los - denke wir bringen noch ne Horde wilder Kölner mit...

Warum soll nicht geträumt werden?Alm-Teufel hat geschrieben:Liebe Leute, hier wird aber wieder kräftig geträumt. Ist ja auch schön, dass wieder eine Menge Optimismus um den Betze schwebt. Realistisch ist das aber nicht, egal welche Szenarien hier herbei gebetet werden. Normalerweise bekommen wir 3 bis 4 Dinger und fahren genervt nach Hause. Spielsysteme hin oder her, so viel individuelle Klasse können wir aktuell nicht stoppen... außer sie steht wirklich erst gar nicht auf dem Platz. Aber ob sich das Leverkusen nach dem Spiel in Braunschweig erlaubt?! Dann bliebe eine Minimalchance...aber auch nur dann!
Du liebe Güte - dann bist du wahrhaftig der einzige in diesem Thread, der Grund zum Jammern hatBetzi1969 hat geschrieben: Zumal meine bessere Hälfte auch noch eine von deutschlandweit gefühlt 17 bekennenden Leverkusen-Fans ist, die es überhaupt gibt![]()
![]()
Nicht grade im Vordergrund. Aber wenn man sich die übrigen Clubs ansieht, die sonst noch drin sind (gegen die wir alle ausscheiden könnten, die sind nun mal alle eine Liga über uns, das ist schon klar), da ist Leverkusen auswärts wegen der entgehenden Zusatzeinnahmen durch Ticketverkauf eben so mit das unattraktivste überhaupt (nach Wolfsburg). Auch steigen die Chancen bei einem AUSWÄRTSSPIEL eines Zweitligisten nicht grade, doch ein Live-Spiel im TV zu werden. Bei einer Paarung FCK-LEV wäre uns das sensationslüsterne Fernsehen sicherlich gewogener. Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir eines der beiden Spiele werden, die im TV übertragen werden.basdri hat geschrieben:Schlimm genug, wenn die jetzt schon bei Oldschool-Veteranen im Vordergrund stehtwkv hat geschrieben:dann helf ich dir weiter......
Es geht nicht um's sportliche, es geht um die finanzielle Seite....
Das ist richtig.SuperMario hat geschrieben:Das wird ja man wohl noch bedauern dürfen, denn da geht eine stattliche Summe flöten, ganz unabhängig davon, ob man weiterkommen wird (die Chance darauf ist durch die Auslosung auch nicht grade größer geworden) oder nicht.