Hoffentlich kaufen die uns nach ihrer Niederlage nicht wutschnaubend den Zoller weg"

Das ist durchaus richtig. Allerdings hat Leverkusen dann auch schon 3 Pflichtspiele gemacht, wir nur eines gegen Fürth. Testspiele, auch eines gegen den BVB, ersetzen keine Wettkampfpraxis.Ktown2Xberg hat geschrieben: Bayer spielt am WE vor dem Viertelfinale in Gladbach, am WE danach gg. Schalke - und wenn sie in ein paar Tagen (was angesichts der Paarungen nicht ganz unwahrscheinlich ist) noch den einen Punkt Rückstand auf Donezk aufholen direkt danach das CL-Achtelfinale. 4 wichtige Spiele in knapp 10 Tagen, mit uns als vermeintlich leichtester Aufgabe.
Jetzt ergibts ein Bild!Ktown2Xberg hat geschrieben:Außerdem finde ich, dass LEV taktisch ziemlich "Old School" ist - die leben eher von den individuellen Stärken der Außen (SamSonNEID) und einem verlässlichen Knipser ohne große Einbindung ins Kombinationsspiel (Kießling) - als ManU da gewonnen hat sah das oft aus wie Tischfußball, Bayer kam mit so wenig Tempo, dass die Engländer wie "an der Stange" verschieben konnten.
Und ich kotz mit.salamander hat geschrieben: ...
Nein, ich flenne nicht, ich kotze. Gute Nacht.
10.000 mindestens...denn die Leverkusener werden kaum Interesse haben...wie auch sonst auch nicht!BTZNBRG hat geschrieben:Ich will mindestens 5000 Lautrer in Leverkusen sehen!
Und wenn wir uns mal wieder ein bisschen anstrengen machen wir das Ding einfach zum Heimstadion.
Ne, musste anders sehen. Ein Retortenklub fliegt auf jeden Fall rausOtto78 hat geschrieben:Die Dümmste Paarung ist für mich VW vs Hopp. Da ist doch eines dieser Hochgekauften Gebilde auf jeden Fall eine Runde Weiter
Es hätte aber noch beschissener sein können. Sage ich halt mal nach der ersten Enttäuschung ...fcklautern hat geschrieben:einfach wie Manchester United spielen dann gewinnen wir
Kosta wird sich die Spiele anschauen und Zoller sagen wie er den Rooney macht.
in jeder Hinsicht ein beschissenes Los!!
... und Kuntz leiht sich für das Spiel für unsere Jungs die Trikots von ManU aus, dann gibt's den Pillenknick!fcklautern hat geschrieben:einfach wie Manchester United spielen dann gewinnen wir
Kosta wird sich die Spiele anschauen und Zoller sagen wie er den Rooney macht.
in jeder Hinsicht ein beschissenes Los!!
WernerL hat geschrieben:..also gegen Lev kann immer was gehen...denn die sind nicht so stabil...
Vielleicht fliegen die vorher noch aus der Champ-league...dann wird der Druck gegen uns umso größer...
Bisschen Glück brauxchen wir auch..denn spielerisch sind die natürlich klar besser...
Aber gegen Manure hat man gesehen welchen Charakter die Lev Spieler haben...!
Wenn die Spieler so eine Einstellung hätten dann gute Nacht.. Im Sport und grad im DFB Pokal ist jeder schlagbar.. Natürlich nicht wenn man das Spiel schon von vorne rein als verloren ansieht.Alm-Teufel hat geschrieben:Liebe Leute, hier wird aber wieder kräftig geträumt. Ist ja auch schön, dass wieder eine Menge Optimismus um den Betze schwebt. Realistisch ist das aber nicht, egal welche Szenarien hier herbei gebetet werden. Normalerweise bekommen wir 3 bis 4 Dinger und fahren genervt nach Hause. Spielsysteme hin oder her, so viel individuelle Klasse können wir aktuell nicht stoppen... außer sie steht wirklich erst gar nicht auf dem Platz. Aber ob sich das Leverkusen nach dem Spiel in Braunschweig erlaubt?! Dann bliebe eine Minimalchance...aber auch nur dann!