FCK Teufel hat geschrieben:Naja gestern hatten wir drei Stürmer auf dem Platz. Da haben wir gar nicht getroffen. Schlechter als 0 Tore kann es nicht werden !
Schlechter als 0 kann es nicht werden, das stimmt. Aber, um zu gewinnen sollte es (wesentlich) besser werden.
Bei Mo beschleicht mich zuweilen das Gefühl, dass er von einem Mitspieler angeschossen werden muss damit der Ball ins Tor prallt.
Nein, ich habe seine bisherigen Treffer nicht vergessen. Aber seine Ballannahme sieht manches mal doch (?)seltsam aus. Legt er sich den Ball als absichtlich selbst so weit vor, oder verspringen ihm die Bälle ?
Occean ist zwar Ballsicherer, aber seine Abschlüsse wirken oft überhastet. Was sich dann auch in seiner Ausbeute bemerkbar macht. Zudem scheint es ihm an Geschwindigkeit in Laufduellen zu fehlen. Hatte er gestern eigentlich ein Laufduell gewonnen ?
Gefühlt, würde ich nein sagen.
Zoller kam spät ins Spiel und sorgte für mehr Torgefahr. Sein Treffer wurde, zu Unrecht, wegen Abseits nicht anerkannt.
FCK Teufel hat geschrieben:
Habe manchmal auch ein wenig das Gefühl, dass sich die Herren Idrissou und Occean was auf den Füßen stehen. Oder nicht sehen, wenn der jeweils andere in einer besseren Position ist als er selbst...
Gegen solch tief stehende Gegner hilft nicht die Wucht sonder das Wuselige!

... und das verwerten der sich ergebenden Torchancen.
Die erarbeiteten Torchancen wurden leichtfertig(?) vergeben. Viele Torschüsse muteten
*wegen der fehlenden Schusskraft
*wegen überhastetem Abschluss
*wegen zu vielen störenden Gegnern
eher wie Rückgaben zum gegnerischen TW, denn als gefährliche Torschüsse an.