Forum

Rekdal bleibt FCK-Trainer (Die Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCK Tycoon hat geschrieben:Schaut mal wer damals den Vorschlag machte:( Lothar Matthäus )

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ght=#63134

Schaut der FCK jetzt bei mir ab?

Dies war vor 2 Monaten.

Mehr muss ich jetzt nicht mehr sagen..............
Ich sagte euch aber gestern bereits das keiner mehr groß zum FCK kommen möchte.........

HEy... Pst...: http://de.wikipedia.org/wiki/NSA

Ich muss mich arg zügeln, nicht ausfallend zu werden. Aber Deine Argumentation war gestern schon hanebüchen, aber dass Du heute noch sagst, da hättest bereits gestern gesagt, es wolle keiner mher groß zum FCK kommen, setzt allem die Krone auf.
Vor fünf Minuten hast Du noch was von einer Pressemitteilung des FCK gefaselt.

Tut mir leid, Du bist in meinen Augen ein Wicht. Und mehr nicht.
Und zum Abschluß: Don't feed the Troll....
adu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von adu »

Lestat hat geschrieben:
simba hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Die Rheinpfalz hat Rekdal informiert ?!?!?
Peinlicher geht es nicht mehr, so sehr mich die Entscheidung pro Rekdal freut.

Vielleicht war Buchholz grade in nem Funkloch auf der Piste und konnte nicht selbst anrufen.....

Naja dann hätte ja mal der Herr Toppmöller zum Telefonhörer greifen können.

Wofür haben wir eigentlich noch Onkel Erwin? Achso, der hat ja keine Zeit weil er für den Trainerschein lernen muß. :wink:
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Ach übrigens:

Die für 10 Uhr angekündigte PM ist da.

FCK-JUNIOREN BEIM DFB-WINTERTRAINIGSLAGER IN DOHA
Der DFB hat drei Juniorenspieler des FCK zum Wintertrainigslager in Doha/Katar berufen.

Alexander Esswein, der am Montagabend beim Spiel in Köln sein Debüt bei den FCK-Profis gegeben hatte, nimmt vom 4. bis 13. Januar am Auswahltrainingslager der U18 des DFB teil.

Quelle
www.fck.de
Lestat
Beitrag von Lestat »

adu hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
simba hat geschrieben:

Vielleicht war Buchholz grade in nem Funkloch auf der Piste und konnte nicht selbst anrufen.....

Wofür haben wir eigentlich noch Onkel Erwin? Achso, der hat ja keine Zeit weil er für den Trainerschein lernen muß. :wink:

Stimmt das hätte auch der Erwin machen können. Vielleicht war der aber sauer das er jetzt doch nicht Trainer wird. Die ganze Lernerei umsonst :D
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Lestat hat geschrieben:
simba hat geschrieben:

Ne Toppi kann doch nicht, der hat doch Kaka und Ronaldinho in der Leitung, die kommen doch zum FCk schon vergessen????

*looool*
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

absolutes unverständnis !!!!!!!!!!!!!!
das weihnachtsfest ist mir jetzt gründlich versaut,
aber o.k. ich muß mich der mehrheit hier und der entscheidung der vereinsführung beugen.
wenn' s schief geht, jedes elend hat auch etwas positives, dann lernen wir ab august 2008 neue stadion.
na dann werden wir mal sehen, ob die jubeler nicht nach den ersten mißerfolgen umfallen
Reza

Beitrag von Reza »

Eine Fatale fehlenscheidung !!

Toppis kurswechsel ist nur so zu verstehen, dass kein vernünftiger Trainer mehr zum FCK kommen will . :cry:
rees

Beitrag von rees »

Red Devil hat geschrieben:Rekdal bleibt FCK-Trainer
FUSSBALL: Gestern Nacht Klarheit in der Trainerfrage geschaffen

Per SMS hat ihm FCK-Vorstandschef Erwin Göbel gestern gegen 23 Uhr einen Anruf für heute früh signalisiert. Um 0.05 Uhr wurde Rekdal heute von der RHEINPFALZ telefonisch über die Entwicklung informiert. Er war glücklich.
Quelle und kompletter Text: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 8138817550

Unfassbar!!! Ohne Worte!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Lestat hat geschrieben:Stimmt das hätte auch der Erwin machen können. Vielleicht war der aber sauer das er jetzt doch nicht Trainer wird. Die ganze Lernerei umsonst :D

Naja, vielleicht lässt man ihm ja den Trainingsanzug mit EG... zumal der ja auch noch von Nike sein dürfte, oder?

Bringt ihm ja wieder nichts, darf er ja dann offiziell gar nicht anziehen.

Wäre übrigens ein schlagkräftiges Argument GEGEN Erwin Göbel als Trainer gewesen...
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

@FCK Tycoon

Was sagst du jetzt?
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

@ karsten
Vergiss nicht, den Kurt Jara in den Himmel zu heben. Sonst fehlt mir was bei deinen Beiträgen.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

karsten hat geschrieben:absolutes unverständnis !!!!!!!!!!!!!!
das weihnachtsfest ist mir jetzt gründlich versaut,
aber o.k. ich muß mich der mehrheit hier und der entscheidung der vereinsführung beugen.
wenn' s schief geht, jedes elend hat auch etwas positives, dann lernen wir ab august 2008 neue stadion.
na dann werden wir mal sehen, ob die jubeler nicht nach den ersten mißerfolgen umfallen

Du hast deine Meinung,und wir haben unsere...so ist der Lauf der Welt und das ist auch gut so!

Lass dir davon das Weihnachtsfest nicht versauen :) (Mein ich jetzt ohne jede Boshaftigkeit)!

Das meine ist auf jeden Fall gerettet,habe mein schönstes Geschenk bekommen :love
RWP

Beitrag von RWP »

Lodda:

"I hope, we have a little bit lucky."

"I don´t look back. I only look in front."

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in 6 oder auch schon 4 Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."

-> An alle Lodda-Gegner: Für das internationale Parkett wären wir mit ihm, zumindest rhetorisch, phantastisch vorbereitet!

Oder doch lieber Otto Rehhagel: "Jeder kann sagen, was ich will."
Zuletzt geändert von RWP am 20.12.2007, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

101% Pro Rekdal

ER ist der richtige - für UNS und FÜR LAUTERN
Für immer Fritz-Walter-Stadion
salamander

Beitrag von salamander »

Wird bestimmt ne prima Zusammenarbeit zwischen Toppi und Rekdal, die noch viel für die Zukunft verspricht. Wo soll uns das hinführen?
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Reza hat geschrieben:Eine Fatale fehlenscheidung !!

Toppis kurswechsel ist nur so zu verstehen, dass kein vernünftiger Trainer mehr zum FCK kommen will . :cry:

Definiere vernünftig? Lodda M. kannst Du damit ja wohl nicht meinen!?

Für mich ist das Festhalten an Rekdal die beste Meldung der letzten Tage !!!:love Alle Trainerwechsel in den letzten Jahren haben doch de facto, ausser immer größeren Umbrüchen in der Mannschaft, nix gebracht!

Wer, wenn auch zwangsweise, auf junge Spieler setzt braucht Zeit! Schaut Euch doch mal die Stuttgarter mit der ersten Generation der "Jungen Wilden" an, die haben in Ihrer ersten Saison auch erst mal gegen den Abstieg gespielt. Genauso unsere Freunde von 60. Da waren die letzten beiden Spielzeiten auch alles andere als erfolgreich!

Das einzige, was korrigiert werden muss, ist die Erfahrung innerhalb des Teams. Nur mit Jungen geht es einfach nicht. Da braucht man auch erfahrene Haudegen, welche die Liga kennen und nicht einen dänischen Nationalspieler, für den die 2. Liga ebenfalls Neuland ist. Aber dies wird ja offensichtlich derzeit korrigiert......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Travis

Beitrag von Travis »

Weiß irgendjemand, warum die in Rhein-Pfalz erneut behaupten, dass der Zurab Menteshashvili ein 34-jähriger Spieler sei, der bei Skonto Riga spielt(e).

Laut Trabsfermarkt.de ist er 27 und spielt(e) bei FC Shinnik Yaroslavl.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Kann ja nicht beides stimmen. Weiß da wer was genaueres, spricht einer Georgisch? Macht da jemand Urlaub?
Zuletzt geändert von Travis am 20.12.2007, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Alt-FCK'ler

Beitrag von Alt-FCK'ler »

Meine Meinung: Es geht weiter wie bisher Richtung 3. Liga! Von "Gemeinsam" und "Zusammenrücken" ist null zu sehen.
-Wie kann man einen Trainer so öffentlich demontieren, ohne einen Nachfolger zu haben, und tags drauf dann die weitere Zusammenarbeit verkünden?
- Warum erfährt es Rekdal als erstes von der Zeitung?
- Wieso setzen sich (wie von Buchholz angesprochen!) nach der Hinrunde nicht Vorstand, Sportchef und Trainer zusammen und beraten intern wie es weitergeht?
- Für was bekommt der 2. Vorstand Arndt Jaworski, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit beim FCK, überhaupt Geld?
Alfa´s Romeo

Beitrag von Alfa´s Romeo »

Jeder Malerbetrieb oder Kiosk in Bochum oder Oberroßbach wird professioneller geführt als dieser Verein.
fck-tim-07

Beitrag von fck-tim-07 »

da haben sie uns mal wieder schön verarscht. ich hab die schnauze voll von diesem pack. von wegen man nimmt kontakte zu anderen trainern auf.und dann wollte man doch nur alles und jeden auf den prüfstand stellen, und jetzt bleibt rekdal doch trainer. so kanns doch nicht mehr weiter gegen :x
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Alt-FCK'ler hat geschrieben:- Für was bekommt der 2. Vorstand Arndt Jaworski, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit beim FCK, überhaupt Geld?

Der schreibt Erwin's Spickzettel für die Trainerprüfung :lol:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
RWP

Beitrag von RWP »

Travis hat geschrieben:Weiß irgendjemand, warum die in Rhein-Pfalz erneut behaupten, dass der Zurab Menteshashvili ein 33-jähriger Spieler sei, der bei Skonto Riga spielt(e).

Kann ja nicht beides stimmen. Weiß da wer was genaueres, spricht einer Georgisch? Macht da jemand Urlaub?

Jetzt bringst du schon das dritte Alter ins Spiel. Die Rheinpfalz sagt nämlich, dass er 34 wäre...jawatdennnu? :?:
Travis

Beitrag von Travis »

RWP hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:Weiß irgendjemand, warum die in Rhein-Pfalz erneut behaupten, dass der Zurab Menteshashvili ein 33-jähriger Spieler sei, der bei Skonto Riga spielt(e).

Jetzt bringst du schon das dritte Alter ins Spiel. Die Rheinpfalz sagt nämlich, dass er 34 wäre...jawatdennnu? :?:

Sorry verschrieben, wird gleich editiert.
Zuletzt geändert von Travis am 20.12.2007, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

betze-weck hat geschrieben:
Alt-FCK'ler hat geschrieben:- Für was bekommt der 2. Vorstand Arndt Jaworski, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit beim FCK, überhaupt Geld?

Der schreibt Erwin's Spickzettel für die Trainerprüfung :lol:

Jungs, ihr seid echt die Härte!!! Super dass es euch gibt, hab selten so gelacht wie in diesem Forum!!! :D
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Lautrer79
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lautrer79 »

Alfa´s Romeo hat geschrieben:Jeder Malerbetrieb oder Kiosk in Bochum oder Oberroßbach wird professioneller geführt als dieser Verein.

Laber keinen Müll!!! Du bist an deinem Stammtisch bestimmt ein ganz großer! Hut ab, dass du hier im Forum so mutig bist... Hast dich bestimmt auch bei der JHV von den Dilletanten verngehalten.

ZU Rekdal: Es freut mich sehr, dass dieser Trainer dem FCK erhaltenbleibt. Der Kurs, der mit dieser jungen Mannschaft eingeschlagen wird, zeigt klar steil nach oben. Es sind die ewigen Nörgler, die den FCK immer nur siegen sehen wollen - ins Statdion kommen, um ein Ivent zu feier. Schaut euch die Mannschaft an. Was erwartet ihr?? Dass wir mit den ganzen jungen die Liga dominieren? Eine Bitte an alle, die DAUERND was zu nörgeln haben: Bleibt doch bitte einfach weg. Lieber weniger im Stadion und man weiss dass die echten Lautrer mam Werk sind. Wenn ihr feiern wollt geht zum FC Bayern...
Zuletzt geändert von Lautrer79 am 20.12.2007, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Antworten