Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Bergi » 20.08.2013, 10:07


Ha!

Bin fündig geworden :D

Sofern diese Jay's Hip Hop Bar noch gibt und dort auch noch übertragen wird. WEis da jemand was?

Laut diesem Thread viewtopic.php?p=720463

wurde zumindest die Relegation noch übertragen.
Zuletzt geändert von Thomas am 20.08.2013, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Kneipen-Thread.



Beitragvon Mathias » 21.08.2013, 15:32


Vom Bhf. Deutz/Messe kannst Du mit der Linie 9 bis zum Zülpicher Platz fahren.
Von dort sind es noch knapp 3 Gehminuten bis zur Kyffhäuser Straße.
Die Bar gibtes noch. Mir ist nichts anderes bekannt. :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Neukölln » 22.08.2013, 08:36


Servus,
ist jetzt nicht wirklich exotisch da lauterer Kernland, aber kennt jemand ne Kneipe in Bad Dürkheim, in der man am Samstag das Spiel sehen kann?
Merci



Beitragvon Tor » 22.08.2013, 10:33


suche in Lu...(nach möglichkeit Oggersheim) eine FCK-kneipe in der man mit gleichgesinnten auswärtsspiele zusammen ansehen kann..
habe schon zwei kneipen ausprobiert..mit ständigen blöden kommentaren..machte keinen spaß..bin dann früher gegangen..die kommentatoren des senders sind schon schlimm genug..da braucht es keine weiteren..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Berliner_Lumbedeifel » 26.09.2013, 09:16


Wollte gestern nach langer Zeit mal wieder zum DFB-Pokal in die Rat Pack Lounge, Yorckstraße 15, Berlin-Kreuzberg.

Die is nu offensichtlich geschlossen! :!:

Damit bleibt meines Wissens nach nur noch der Gun Club im P'berg für die Exilberliner.

Weiß jemand Näheres zur Schließung (evtl Verlegung)!?

Oder kennt jemand noch weitere lauternaffine Kneipen in Berlin?


Cheers,
Lumbe



Beitragvon Erik » 01.10.2013, 15:44


Servus zusammen...

bin über's lange Wochenende in Berlin und würde gern' das Betzespiel bei der Arminia am Freitag im GUN- Club schauen. Weiss jemand ob der Schuppen auf ist und ob das Spiel dort übertragen wird?!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon connavar » 01.10.2013, 17:02


Erik hat geschrieben:Servus zusammen...

bin über's lange Wochenende in Berlin und würde gern' das Betzespiel bei der Arminia am Freitag im GUN- Club schauen. Weiss jemand ob der Schuppen auf ist und ob das Spiel dort übertragen wird?!
Berliner_Lumbedeifel hat geschrieben:Wollte gestern nach langer Zeit mal wieder zum DFB-Pokal in die Rat Pack Lounge, Yorckstraße 15, Berlin-Kreuzberg.

Die is nu offensichtlich geschlossen! :!:

Damit bleibt meines Wissens nach nur noch der Gun Club im P'berg für die Exilberliner.

Weiß jemand Näheres zur Schließung (evtl Verlegung)!?

Oder kennt jemand noch weitere lauternaffine Kneipen in Berlin?


Cheers,
Lumbe

Hallo zusammen, alle FCK-Spiele werden in Berlin im Tagblatt im Bezirk Friedrichshain übertragen. Der Gun Club hat leider keine sky-Lizenz mehr.
http://www.bolzen-online.de/kneipe/Berlin/Tagblatt/839



Beitragvon Erik » 04.10.2013, 06:03


connavar hat geschrieben:
Erik hat geschrieben:Servus zusammen...

bin über's lange Wochenende in Berlin und würde gern' das Betzespiel bei der Arminia am Freitag im GUN- Club schauen. Weiss jemand ob der Schuppen auf ist und ob das Spiel dort übertragen wird?!
Berliner_Lumbedeifel hat geschrieben:Wollte gestern nach langer Zeit mal wieder zum DFB-Pokal in die Rat Pack Lounge, Yorckstraße 15, Berlin-Kreuzberg.

Die is nu offensichtlich geschlossen! :!:

Damit bleibt meines Wissens nach nur noch der Gun Club im P'berg für die Exilberliner.

Weiß jemand Näheres zur Schließung (evtl Verlegung)!?

Oder kennt jemand noch weitere lauternaffine Kneipen in Berlin?


Cheers,
Lumbe

Hallo zusammen, alle FCK-Spiele werden in Berlin im Tagblatt im Bezirk Friedrichshain übertragen. Der Gun Club hat leider keine sky-Lizenz mehr.
http://www.bolzen-online.de/kneipe/Berlin/Tagblatt/839

Klasse, merci! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon Mathias » 04.10.2013, 13:41


Die Liste war nicht mehr aktuell. Habe es jetzt mal überarbeitet.
Wer noch Kneipen kennt: Immer her damit! 8-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon eifelhoelle » 06.10.2013, 12:58


Wir suchen immer noch nach einer "Fanclub-Kneipe" im Kreis Bitburg! Unsere hat leider ihr Image komplett geändert und ist jetzt "Flüster-Kneipe". Jemand ne Erfahrung?
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon oli81 » 12.11.2013, 16:25


Postleitzahl 4:

Lindemanns Eck
Hegestraße 101, 45966 Gladbeck‎
(02043 45034)

Manni macht immer Lautern an(außer wenn Schalke spielt).
Er geht aber Ende des Jahres raus. Was der neue macht, weiß man noch nicht...



Beitragvon Flasher1986 » 12.11.2013, 16:27


Weiß jemand ob es in Berlin den Gun Club noch gibt und ob der nach unserem Pokalspiel geöffnet hat. Unser Zug Richtung Heimat geht erst morgens um 6 in Berlin los und wir müssten die Zeit überbrücken.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon 2B » 02.12.2013, 16:29


Servus,

ich suche eine SkyBar die in Mannheim :o oder Ludwigshafen nur Lautern zeigt an einem Spieltag bzw. für morgen im DFB Pokal...

Jmd ne Ahnung obs sowas gibt? :?:
Zuletzt geändert von Thomas am 02.12.2013, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden Thread.



Beitragvon Hunsrückinferno » 02.12.2013, 19:24


Lautern Kneipe in Berlin

In der Weißen Taube in Kreuzberg wurde auch immer Lautern übertragen: http://www.weissetaube-berlin.de

Wiener Str. 15 – Ecke Lausitzer



Beitragvon FCK58 » 02.12.2013, 22:25


2B hat geschrieben:Servus,

ich suche eine SkyBar die in Mannheim :o oder Ludwigshafen nur Lautern zeigt an einem Spieltag bzw. für morgen im DFB Pokal...

Jmd ne Ahnung obs sowas gibt? :?:


Die findest du in LU quasi überall, wo du "Sky sportsbar" lesen kannst. Speziell empfehlen kann ich dir in LU-Pfingstweide 2 Kneipen im Einkaufszentrum. Ich würde die größere vorziehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Matthew » 03.12.2013, 09:47


Kennt jemand eine sky kneipe in worms die evtl nur lautern zeigt (heute). ?

Wäre cool wenn jemand was wüsste



Beitragvon McQuade » 03.12.2013, 10:03


auf die Antwort bin ich auch gespannt.

mich würde noch interessieren ob es eine Nichtraucherkneipe gibt.

war früher in der Theaterklause in Worms. weiß aber garnicht ob es den noch gibt. Ausserdem wurde dort immer ziemlich geraucht. damals hat es mir nichts ausgemacht da ich noch selber raucher war.

gibt es aktuelle Informationen über Bereich Worms?
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon RossoDiabolo » 22.03.2014, 19:13


Hallo zusammen,

gibt es eine Kneipe in München, wo man am Mittwoch das Spiel gegen Bielefeld sehen kann?
Die Hölle der Liga!



Beitragvon Darkfrost » 14.04.2014, 08:39


Hallo!

Ich weis nun net ob hier richtig ist...

Ich bin vom 20. bis zum 30.04. beruflich in Berlin und würde mir gerne des Spiel ansehen. Gibt es hier FCK Fans aus Berlin mit denen man sich kurzschließen kann? Mein Problem ist unsere Betriebsstätte ist in Marzan und dreiviertel der Belegschaft ist Unionfan... würde mich dann doch lieber mit FCK Fans Umgeben *sicherer fühl*

Mein Hotel wird in der Prenzlauer Allee sein.

Wenn jemand interesse hat nen armen Pfälzer in der Hauptstadt unter seine Fittiche zu nehmen einfach melden

mfg

Alex
Zuletzt geändert von Thomas am 14.04.2014, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden Thread.



Beitragvon Jeans » 14.04.2014, 08:56


Hallo Alex

Hier http://berlinerbagaasch.de. kommst du bestimmt weiter.

Gruss
Jens



Beitragvon Luke86 » 14.04.2014, 09:44


Lieber Alex,

unter Union Fans muss man sich eigentlich selbst in voller Fanmontur nicht unsicher fühlen. Habe die Unioner immer als klasse Sportsmänner/frauen erlebt und gegenwärtig sollte es für Union um nix mehr gehen, also kein Problem.

Viel Spaß in Berlin, die Prenzlauer ist zwischen Danziger und Mollstr. sehr sehenswert (vor allem die Seitenstraßen).



Beitragvon FCK.Support.NORD » 22.04.2014, 10:22


Ich war letztens in Hamburg in einer Kneipe, Methfesselstr. 23 20257 Hamburg, der Besitzer ist FCKfan... werde demnächst ein treffen planen... wahrscheinlich gegen Dresden...

Gruß
Rocky
Für mehr Gemeinschaft aller FCK FANS aus Norddeutschland !!!
https://www.facebook.com/fck.support.nord
unterstützen und liken....!!!!



Beitragvon Kaule » 15.08.2014, 10:21


Tach auch zusammen,

bin beim Spiel gegen Aalen in Berlin.

Gibts da irgendeine Stammkneipe von der Berliner Bagasch in der die sich immer zum gucken treffen?

Würde ich mich mal bei denen blicken lassen.

Oder auch sonst eine Kneipe in der sich allgemein Berliner Lautrer treffen..
Zuletzt geändert von Thomas am 15.08.2014, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Kneipen-Thread, Antwort siehe Seite 1. ;-)



Beitragvon buckowski » 19.10.2014, 09:24


Hallo zusammen, lebe als FCK-Fan in der Kölner Diaspora.
Wer weiß, wo sich unsereiner trifft, seit Jays Hip-Hop Bar skyfreie Zone ist?
Wenn sich da noch nichts fest installiert hat, schlag ich das "Piranha" in der Kyffhäuser Str. vor.
Zuletzt geändert von Thomas am 19.10.2014, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.



Beitragvon ollirockschtar » 28.10.2014, 12:15


Weiss irgendeiner ob ich im Umkreis 57518 Betzdorf/Sieg ne Möglichkeit hab das Spiel heute Abend zu sehen. Hab keinen Bock auf schlechte streams
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste