Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 04.07.2013, 20:33


@94erWesthang:
Chapeau! Danke für Dein Engagement, wirklich klasse und interessant! Im DBB-Archiv haben wir das Datum jetzt auch korrigiert auf den 16.11.1976.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon eckham » 08.07.2013, 20:40


In der Kaderübersicht http://www.der-betze-brennt.de/verein/b ... akader.php steht als Herkunftsland von Zoller "Deutschland/Kongo". Stimmt das wirklich?
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon Thomas » 09.07.2013, 10:20


eckham hat geschrieben:In der Kaderübersicht http://www.der-betze-brennt.de/verein/b ... akader.php steht als Herkunftsland von Zoller "Deutschland/Kongo". Stimmt das wirklich?

Nee. :D Da hatte wohl die Autovervollständigen-Funktion noch die Daten von Richard Sukuta-Pasu drin oder so... danke für den aufmerksamen Hinweis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon eckham » 09.07.2013, 19:14


Habe ich mir so ähnlich gedacht. Solange er nicht so spielt wie Sukuta-Pasu...
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon FCK-Chrissi » 20.10.2013, 20:39


Ihr habt bei den Fotos von heute Gästefans ca.0 stehn.

MFG
FCK-Chrissi
Zuletzt geändert von Christian am 20.10.2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gästezahl hinzugefügt.



Beitragvon krassimier » 02.11.2013, 22:13


Unter Regionalligakader steht bei Bugera das Geburtsdatum auf 1994. Schön wärs...
Zuletzt geändert von Thomas am 07.11.2013, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert. Danke Dir!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon scheiss fc köln » 03.11.2013, 10:51


Hier http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php haben Kittel und Wooten jeweils zum 3:1 eingenetzt.
Zuletzt geändert von Thomas am 07.11.2013, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert. Danke Dir!



Beitragvon Lestat » 07.11.2013, 11:40


Ändert mal den Spielplan der U23 und den Terminkalender. Das Spiel gegen Offenbach findet bereits morgen um 19 Uhr statt.
Zuletzt geändert von Thomas am 07.11.2013, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vielen Dank für den Hinweis! Ist korrigiert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lonly Devil » 19.11.2013, 21:58


Da ist einer unserer ehemaligen Spieler nicht auf dem neusten Stand.

Danko Boskovic - VfL Wolfsburg II

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/danko-bo ... _1246.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lestat » 28.11.2013, 12:36


Stimmt der Spielplan der U23 tatsächlich?
Um Wochenende ist doch der 1. Spieltag der Rückrunde und der Logik nach müsste unsere U23 da doch in Freiburg ran oder habe ich da was verpasst??
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Thomas » 28.11.2013, 13:59


@Lestat:
Mit Logik kommt man beim DFB bekanntlich nicht immer weit. ;) Die Spielpaarungen der Spieltage 18 und 19 wurden tatsächlich getauscht - wohlgemerkt die Spielpaarungen, nicht die Spieltage 18/19 selbst. Das schreibt der DFB dazu:

DFB hat geschrieben:Die Ansetzungen wurden unter Berücksichtigung der Restriktionen der Sicherheitsbehörden, den Ansetzungen in den Bundesligen sowie der 3. Liga und den Wünschen der Vereine und Kapitalgesellschaften erstellt. Um einen "Heim-Auswärtsfehler", mit zwei Heim- beziehungsweise Auswärtsspielen für die meisten Mannschaften kurz vor der Winterpause zu vermeiden, wurde die Abfolge der Spieltage 18 und 19 - wie in solchen Fällen üblich - getauscht.

Quelle: Deutscher Fußball-Bund


Ob das wirklich "in solchen Fällen üblich" ist, weiß ich nicht, in höherklassigen Ligen habe ich das jedenfalls noch nie mitbekommen und auch der FCK hat ja übernächste Woche ein Doppel-Heimspiel gegen Düsseldorf und Paderborn... Wie gesagt, der DFB und seine Logik.

BTW, noch etwas anderes anderes merkwürdiges: Das besagte Spiel bei Freiburg II nächste Woche findet laut einigen Quellen, z.B. Kicker und dpa, am Freitag 6.12., 14:00 Uhr statt. :o Aber ich vermute hier handelt es sich nur um einen Tippfehler im Datum?! Beim DFB und auch beim FCK (und bei DBB ;)) ist das Spiel jedenfalls auf den 7.12., 14:00 Uhr gelistet, also normaler Spieltermin am Samstag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lestat » 28.11.2013, 19:23


@ Thomas
Danke für die Info.
U. U. gibt es da bei DFB und DFL unterschiedliche Art so etwas zu handhaben. Ich war nur völlig verwirrt weil das für mich so nicht nachvollziehbar war.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Thomas » 05.12.2013, 14:21


Kleiner Nachtrag: Das Spiel gegen Freiburg II wurde offenbar tatsächlich auf morgen, Freitag 14:00 Uhr vorverlegt…
:?:

FCK.de hat geschrieben:Die U23-Junioren des 1. FC Kaiserslautern reisen zum Jahresabschluss in der Regionalliga Südwest zum zu Hause noch ungeschlagenen Nachwuchs des SC Freiburg. Die Partie des 19. Spieltages in der Regionalliga Südwest wird am Freitag, 6. Dezember 2013 ab 14 Uhr, im Freiburger Möslestadion ausgetragen. ...

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... iburg.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.02.2014, 10:10


Aktualisiert mal die Tabelle. Da bekommt man
beim ersten Blick ja einen Schreck, dass Fürth
immer noch 4 Punkte Vorsprung hat :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Red Devil » 13.02.2014, 11:51


Ich wollte eben hier was posten, aber ich bekomme nur den folgenden Hinweis:

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x89 s...' for column 'post_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Edith 11:57:

Habe den Fehler selbst gefunden. Schuld war wohl ein Smiley in dem von mir verlinkten Link. Hat sich also erledigt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kulak » 14.02.2014, 14:00


die Spielstatistik zum Fürth-Heimspiel ist noch nicht da.



Beitragvon Thomas » 14.02.2014, 14:58


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Aktualisiert mal die Tabelle.

Mit der Tabelle haben wir gerade ein paar technische Probleme, die wir aber demnächst lösen werden. So lange haben wir sie jetzt erstmal auf der DBB-Startseite rausgenommen aus der Sidebar.

kulak hat geschrieben:die Spielstatistik zum Fürth-Heimspiel ist noch nicht da.

Statistik ist jetzt eingetragen.

Danke für die Fehlerhinweise an Euch beide und auch an Red Devil!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jupp77 » 02.03.2014, 12:21


Hallo zusammen,

in der letzten Newsmeldung zum Pokalspiel in München befindet sich ein Datumsfehler:

viewtopic.php?p=835505#p835505
Zuletzt geändert von Thomas am 02.03.2014, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke für den Hinweis, ist korrigiert!



Beitragvon FCK-Chrissi » 06.05.2014, 10:56


Hallo Thomas,

Bei den Fanfotos vom Spiel gegen Dresden steht unter einem Bild Torjubel nach dem 1-1. Dresden hat aber kein Tor geschossen. Ich vermute du wolltest 1-0 schreiben.

MFG

FCK-Chrissi :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 06.05.2014, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert, danke!



Beitragvon Betzepower1973 » 06.05.2014, 17:56


War wahrscheinlich die Macht der Gewohnheit, wenn man bei fast jedem Spiel mit 0:1 in Rückstand gerät :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon naheteufel93 » 29.05.2014, 14:52


Bei "Auf einen Blick: Alle bisherigen FCK-Transfers zur Saison 2014/15" steht bei Jan Simunek(Folgende Spieler verlassen den FCK) Ziel noch unbekannt, habt ihr wohl vergessen zu aktualisieren da er ja bekanntlich ablösefrei zum VFL Bochum wechselt!
Und eine Frage: Steht es offiziell fest, dass Dick uns verlässt?(habe ich dann wohl nicht mitbekommen!)



Beitragvon Thomas » 29.05.2014, 15:13


@naheteufel93:
Stimmt! :) Danke für den Hinweis mit Simunek, ist korrigiert. Dick steht unter "Abgänge", weil sowohl Verein als auch Spieler das Ende der Vertragsverhandlungen verkündet haben und der Vertrag ja bekanntlich ausläuft.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon naheteufel93 » 29.05.2014, 15:16


Thomas hat geschrieben:@naheteufel93:
Stimmt! :) Danke für den Hinweis mit Simunek, ist korrigiert. Dick steht unter "Abgänge", weil sowohl Verein als auch Spieler das Ende der Vertragsverhandlungen verkündet haben und der Vertrag ja bekanntlich ausläuft.


Das mit Dick ist wohl an mir vorbeigegangen! Obwohl es oben im Transfer Ticker steht! :lol:



Beitragvon Chris10.1 » 27.08.2014, 00:20


Unter Saison könnte mal der Link zur Tabelle der Regionalliga auf kicker.de aktualisiert werden. War grad n bisschen verwundert dass die Amateure schon 63 Punkte haben, bis mir aufgefallen ist, dass es die Tabelle von letzter Saison ist.



Beitragvon MäcDevil » 27.08.2014, 07:04


Chris10.1 hat geschrieben:Unter Saison könnte mal der Link zur Tabelle der Regionalliga auf kicker.de aktualisiert werden. War grad n bisschen verwundert dass die Amateure schon 63 Punkte haben, bis mir aufgefallen ist, dass es die Tabelle von letzter Saison ist.

kicker ist einfach nur schlecht geworden. Der bundesliga-Manager z.B. ist immer noch nicht aktuell. Wenn es bis dato nicht aktualisiert worden ist, dann ist Nicolais Müller immer noch nicht aufgeführt beim HSV.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



cron