Marky hat geschrieben:Finke hat in Bielefeld überraschend abgesagt, Toppis Gejammer über die Finanzen könnte für ihn sprechen. Für umme kommt der sicher nicht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es Finke wird.
Mal ne andere Frage wer ist auser Finke noch gutes auf dem Markt???
"gut" ist subjektiv. Finke ist ein Guter, aber sonst?
Laut Toppi soll Rekdal ja nur gehen, wenn er was "besseres" findet. Besser heißt wohl vor allem mehr Ehrfahrung. Das spricht aber alles nicht für Wilmots, sondern eher für Finke.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
akis hat geschrieben:find's auch nicht sympathisch, wie der Bauckhage dröhnt, aber ihm zu unterstellen, er sei betrunken gewesen, ist absolut unter der Gürtellinie. auch nüchtern kann man Quark reden, so what?
egal ob nüchtern oder nicht,
für mich hat sich Herr B. am telefon ziemlich bescheuert angehört.!!!
und das lag nicht am Tel. fand seine Antworten teilweise ziemlich hilflos....
naja passt ja auch irgendwie zum FCK
Marky hat geschrieben:Finke hat in Bielefeld überraschend abgesagt, Toppis Gejammer über die Finanzen könnte für ihn sprechen. Für umme kommt der sicher nicht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es Finke wird.
Mal ne andere Frage wer ist auser Finke noch gutes auf dem Markt???
geh mal zu transfermarkt.de oder hier auf die Seite 5,6,7.....
Das grundsätzliche Problem eben ist: Jede Regierung ist nur so gut wie ihre Opposition. Und da der FCK trotz lautstarker Unzufriedenheit es einfach nicht auf die Reihe kriegt, klare Alternativen zu präsentieren, lösen die Dilettanten sich munter einander ab. Es braucht einfach ein konstruktives Misstrauensvotum: Hier stehe ich, ich kann es besser, wählt mich. Stattdessen nur Genöle und Genuschele.
Sancho&Pancho hat geschrieben:Ich bin kein Rekdal-Freund, aber ich finde, man erkennt langsam seine Handschrift.
Meiner Ansicht nach hätte man KR nach dem 10. Spieltag entlassen sollen, das wäre authentisch gewesen, aber jetzt????? Ich bin mir echt nicht sicher- jetzt, da die Mannschaft sein Konzept langsam anzunehmen scheint, wird wieder jemand neues geholt, der evtl wieder ganz anders spielen lässt. Ich hätte jetzt mit KR die Runde beendet - ob Abstieg oder nicht.
Naja, schaun wir mal , was da kommen mag....
Aber was manchie hier wieder schreiben, HAB sei besoffen oder, is unter der Gürtellinie. Erst wollt ihr neue Leute, die was tun, jetzt ist es wieder nicht recht - kein Wunder, dass der Verein da steht , wo er steht.
Von wegen Zusammenhalt - pure Heuchelei...
wenn du DSF gesehen hast , musst du mir zustimmen, dass HAB am telefon einen sehr hilflosen Eindruck gemacht hat .Das war alles andere als souverän, erinnerte fast schon an Wischemann.
roterteufel1879 hat geschrieben:seh ich genauso, denn unsere junge mannschaft braucht eh zeit, ob finke wilmots oder sonst wer....deswegen wäre ein trainerwechsel unnötig!!!
Danke schön. Aber jetzt mal abwarten was kommt.
Leider geh ich auch davon aus dass RK gehen muss. sieht man halt an der langsamen demontage.
Es ist eine SAUEREI wie hier mit einem Menschen umgegangen wird!!!
Sorry, aber mir tut Rekdal einfach nur noch LEID!!!
Wir schaffen es mit unserer Öffentlichkeitsarbeit immer wieder und so dermaßen zu blamieren, des ist unter aller SAU. Wenn man sich trennen will, sollte man net öffentlich sagen, dass man nach einem anderen sucht. Hoffe so manchem Herrn da oben geht es in ihrem Leben mal irgendwann genau so!
Hellfire hat geschrieben:Na ich bezweifle, ob bei Wolfgang Frank die positive Aussendarstellung großartig von Rekdal divergiert
....divergiert: klasse, nehme o,oo1 % der Hochintelligenten hier versteht das und die restlichen 4 Prozent wissen nicht, ob das Limburger oder Emmentaler ist.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
Hellfire hat geschrieben:Na ich bezweifle, ob bei Wolfgang Frank die positive Aussendarstellung großartig von Rekdal divergiert
....divergiert: klasse, nehme o,oo1 % der Hochintelligenten hier versteht das und die restlichen 4 Prozent wissen nicht, ob das Limburger oder Emmentaler ist.
... und Du weißt das bestimmt grad auch nur aus dem "Fremdwörterbuch" ... Scherz!
meiner meinung nach hat der neue trainer schon in offenbach auf der tribüne gesessen.
erinnerrt euch.
das war der abend als der swr schon eine sondersendung im programm hatte und den wechsel bekanntgeben wollte.
aber aus irgendeinem grund wurde die sache nach dem unentschieden verschoben.
für die ratefüchse: er hat ´ne glatze
Wie kann man dem eigenen Trainer so in den Rücken fallen ??? Da sehen wir ja das die JHV der größte Schwindel war !!! Das ist nicht zu glauben !!! neuen trainer holen und dann??? Wir müssen jetzt rekdal unterstützen und genauso die mannschaft !!! Mir kommt es langsam so vor das Toppi in allen ehren die macht an sich reißen will. Würde mich nicht wundern wenn der bald selbst den trainer spielt weil er sooooo lieb ist !!! Hallo wir müssen aufwachen !!! So viel zum thema entlastung des vorstandes auf der jhv !!! Der einzige der hier gehen muss ist im mom. der verlogene Vorstand sammt anhängsell !!! Von wegen ein fck , Zusammen das schiff auf kurs bringen ich lach mich tot herr buchholz xD
PS: Sie sagten zusammen arbeiten herr buchholz auf der JHV !!! 5 min. Später redete göbel von dem abstiegsspiel gegen wolfsburg etc. is doch ein witz was für eine absprache !!! Forza FCK sry für den langen text !!! Ein leben lang FCK hoffe bald vorstand ade
gunni hat geschrieben:für die ratefüchse: er hat ´ne glatze
Ehrmanntraut Leute alles alte kamellen...Toppi war damals nicht da...und es ist Toppis Entscheidung wen er holt...sprich:wenn wir damals an krautzun dran waren heißt es net das toppi das auch ist
gunni hat geschrieben:meiner meinung nach hat der neue trainer schon in offenbach auf der tribüne gesessen. erinnerrt euch. das war der abend als der swr schon eine sondersendung im programm hatte und den wechsel bekanntgeben wollte. aber aus irgendeinem grund wurde die sache nach dem unentschieden verschoben. für die ratefüchse: er hat ´ne glatze
Wen meinst du? Den Gros, der mal oder immer noch in Basel Trainer ist?
Hilf mir bitte auf die Sprünge.
hört doch auf über trainer zu spekulieren !!! Einen neuen Trainer zu holen ist doch quatsch !!! Abfindung wolf , Abfindung rekdal + neuen trainer bezahlen wäre net gerade optimal in unserer lage !!! Gruß
Langsam wirds echt nur noch peinlich, wie der möchtegern Vorstand unseren FCK mal wieder in der Öffentlichkeit darstellt. Warum kann man Rekdal nicht mal eine Saison geben. Und was hier für Namen rumgeistern oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein...
Wenn das echt stimmt und Toppi sich seinen Trainer holt und auch noch seiner Georgier dann mal gute Nacht FCK...
Hoffentlich macht jemand was dagegen.
Pro Rekdal, raus mit Toppmöller! War ein spinner ist ein spinner, achya der neue super Stürmer wird übrigens sein Sohn Dino Toppmöller!!!
Ich habe mich ja auch schon mehrfach kritisch zum Thema KR geäußert. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass der Kader mehr hergibt, dass die Spieler (wir haben ja nun auch einige bundesligaerfahrene Profis) besser sind als bei zahlreichen Mannschaften vor uns. Von Heesen, Berger, evt auch Finke sind m.E. auch besser mit der Liga und dem Abstiegskampf vertraut.
ABER: So sollte man mit KR nicht umgehen. Er hat zwar Fehleinkäufe zu vertreten, aber er hat sich auch bemüht. So wie es jetzt abläuft ist es eine unwürdige Veranstaltung, Kesseltreiben ist eröffnet, und die ein oder andere Aussage aus der Führungsspitze raubt doch jede Autorität.
Zuviele Köche verderben den Brei ist ja vielleicht doch nicht ganz so falsch, es sollte halt nicht jder vor jedem Mikro was sagen. Aussendarstellung schlecht, aber so hat jeder mal wieder was zu berichten. Traurig.
wie ich weiter oben schon sagte !!! Lächerliche darstellung des Vorstandes etc. einfach nur Lächerlich !!! Am besten Rücktreten !!! Diese scheiß unruhe seitens des vorstandes etc.