Ich würde auch gerne einmal eine Stellungnahme der GL, FY oder PI lesen. Watzke hat jetzt schonmal die Choreo bei diesem Heimspiel verboten..weitere Sanktionen folgen. Ich hoffe, der Fck folgt dem Beispiel und schränkt die Rechte der ULtras massiv ein.Was habe ich mit Kollegen etc diskutiert und ihnen immer erklärt, dass das alles massiv aufgebauscht wird von den Medien und alles halb so wild ist. Aber leider gehen mir die Argumente aus und ich bin müde. Die Frage der Verhältnismässigkeit stellt sich mir als "nicht auf den Kopf gefallenen Menschen" nicht mehr. Sie verstehen offensichtlich nur eine Sprache. Dass die eigenen Fans durch Polizeiaktionen geschädigt werden, die sie provozieren, ist ihnen ja scheissegal.wkv hat geschrieben:Ich hab mich mal durch die Foren von Düsseldorf, die nach gestern auch wieder im Focus stehen, Dortmund etc. gezappt, und überall wird der Ton der "Nicht-Ultras" gegen die Ultras rauher, ja sogar feindlich und aggressiv.
Die überwiegende Mehrzahl der Fans haben einfach die Schnauze voll, es reicht.
Die Ultraszene wäre gut beraten, dies zur Kenntnis zu nehmen und in ihr Handeln und Denken einfließen zu lassen.
Du bist herzlich eingeladen, mich in der Argumentationsebene zu treffen, alles ander nehme ich nicht ernst. Du hast hier jemanden, wenn auch virtuell, vor Dir, der nicht alles frisst, was ihm die Medien vorkauen, aber hier ist das Mass endgültig voll. Hör Dich doch mal im Stadion um..die Ultras schiessen sich ins Abseits..mit Ansage.fck0392 hat geschrieben:Hier sieht man mal wieder welch ein großen einfluss die medien doch haben.
Sorry Thomas, aber die widerspreche ich dir. Beleidigungen sollten nicht sein, soweit bin ich noch bei dir, aber der Rest ist eher "Kokolores". Hier geht es nicht um dafür oder dagegen, hier geht es um legal und illegal. Ich seh auch gerne die Kurve in rot,nur heutzutage sind soviel Spackos unterwegs, da geht das ZURECHT nicht mehr. Ich will keine früher und heute Diskussion anfangen, hatten wir schon 100 mal, aber schau dir die Gesellschaft heute an. Da interessiert es keinen mehr, ob der andere ne angekokelte Jacke hat oder halt ne Verbrennung oder sonstwas. Da bekommst du was auf die Fresse, wenn jemand dein handy will oder deine Turnschuhe. Das Gewaltpotenzial ist dermassen hoch und da will man auch noch solch gefährliche Dinge in der Kurve in leichtsinnige Hände geben? Nee, lass mal!Thomas hat geschrieben:Bitte mal runterkommen: "Idioten", "Hohlroller", "Dünnpfiff", "Assos", "Eunuchen" usw. - auf diesem Niveau ist es doch kein Wunder, dass keiner mehr Lust hat auf eine Diskussion über das Pyro-Thema hat und jeder nur noch sein eigenes Ding macht. Die einen sind dafür, die anderen sind dagegen, die Debatte dreht sich schon lange im Kreis und jedem ist anscheinend die Meinung des anderen total egal.
Aber all das kann keine Begründung dafür sein, dass Unbeteiligte eins drauf kriegen!
genau das meinte ich damit, dass die fähigkeit sich selbst zu hinterfragen bei manchen hier nicht sehr ausgeprägt ist. und um es ein für allemal auf den punkt zu bringen: du hast keine eier.pisano96 hat geschrieben:Also, um es ein fuer allemal auf den Punkt zu bringen. Da wohl zu 90% aller hier schreibenden "FCK-Fans" gegen Pyro sind habt ihr folglich auf der Seite "www.der-Betze-brennt.de" nichts verloren.
Und wieso nicht? Ich verstehe diese Kausalität nicht.pisano96 hat geschrieben:Also, um es ein fuer allemal auf den Punkt zu bringen. Da wohl zu 90% aller hier schreibenden "FCK-Fans" gegen Pyro sind habt ihr folglich auf der Seite "www.der-Betze-brennt.de" nichts verloren.
Lass den Bub doch, er hat sich verschrieben. Er wollte bei seiner angegebenen Quote sicherlich schreiben, WIR haben folglich auf der Seite "www.der-Betze-brennt" nichts verloren.Hellboy hat geschrieben:Und wieso nicht? Ich verstehe diese Kausalität nicht.pisano96 hat geschrieben:Also, um es ein fuer allemal auf den Punkt zu bringen. Da wohl zu 90% aller hier schreibenden "FCK-Fans" gegen Pyro sind habt ihr folglich auf der Seite "www.der-Betze-brennt.de" nichts verloren.
Ich bring es auch auf den Punkt.pisano96 hat geschrieben:Also, um es ein fuer allemal auf den Punkt zu bringen.
Genau. Alle doof außer Dir. Und das angeblich 90%. Damit gehörst Du zu den Top 10%. Gratuliere!pisano96 hat geschrieben:... Da wohl zu 90% ...
Glaube von den ganzen Schlaubergern, die sich hier so allwissend negativ gegenueber Pyro aeussern, haben dies bis heute noch gar nicht registriert.....
verti hat geschrieben: "angeblich". Janee, is klar...
Ach, nee! Und was tut der FCK? Kommt doch nicht so. Wir können ja noch ausrechnen, wie viel Steuergelder da völlig unnütz verbraten wurden, wenn bei jedem verdammten Fussballspiel Horden von Polizisten anrücken. Warum auch immer!?!?wkv hat geschrieben:Du zäumst das Pferd von hinten auf.
Der FCK hat seit 2010 106.000 Euro an Strafe gezahlt.
Mehr Argument brauchts nicht.