Vergiss nicht den unzumutbaren Rasen...und die judäische VolksfrontVandeCholtiz hat geschrieben:Ihr Leute vergisst, dass an den ganzen Niederlagen nur der Schiri dran Schuld ist, Aussage Thomi T. Trainer beim Depp
Das Lachen bleibt einem aber im Halse stecken wenn man sich vor Augen führt gegen welchen Drecksverein die Deppen zurückliegen...Hellfire hat geschrieben:"Es" liegt bereits 0:2 hinten![]()
Geile Show für die Kotzfassgänger, ich hoffe das bleibt so
Ich frage mich warum viele anscheinend immer noch nicht wissen, dass Mainz gar nicht in der Pfalz liegt oder hab ich das hier falsch verstanden?Rieddevil hat geschrieben: Es wird Zeit die Pfälzer Grundordnung wieder herzustellen
FCK Liga 1
Mainz Liga 2
Neid, worauf denn ?Harry Hirsch hat geschrieben:alles Neidhammel
Harry Hirsch hat geschrieben: ob bei Sonne oder Regen, wir werden alles geben
wir sind die größten ....
Top. Depp verachtet Depp, wir haben ja jetztMäänzer hat geschrieben:Auf den Volldepp von Bajazz sind wir auch nicht neidisch,
habe aber gar nicht gewußt, dass der so unbeliebt bei den Deppen ist:
http://www.kigges.de/forum/index.php?mo ... &id=196667
Treffend zu Bajazz, aber auch größtenteils zu Depp 05!Der Drecksack ist einfach nur ein mediengeiler Narzist der denkt, er wäre Mainz 05 persönlich! Wie peinlich ist das denn bitte mit eigenen Autogrammkarten usw? Oder seine, an perverser Selbstdarstellung unübertroffenen Aktion bei jedem Hochzeitspaar, dass am 05.05.05 heiratet kostenlos aufs Bild zu kommen (Reaktion der Paare übrigens 0,0)? Der Gesichtstripper verunstaltet unseren Block, kriegt nie das Maul auf zum Support, raucht wie ein Schlot, bis die Kamera kommt, dann ist die Kippe schnell weg... Der Typ ist wie ein Pickel am Arsch - du bekommst ihn nicht los! Aber deswegen darf nicht einfach akzeptieren, dass wir anderen Fans nur die Deko für seine Selbstdarstellung sind! Niemals! Guck dir das Meenzer Huhn an! War auch nur begrenzt witzig, der hat's aber wenigstens gemerkt und es gelassen!