Am Montag hab ich unser Spiel grottig gefunden. Subjektiver Eindruck, ich hab es mir gerade noch einmal angeschaut. Ich komme zu einem anderen Schluß....mein Gott, Bochum hat ja mit 11 Mann 35 Meter vor dem Tor gestanden....da war alles dicht.
Wir haben eine 400% Steigerung jeden fußballerischen Anspruchs, und selbst reinmachen kann er die Tore nicht. Die Spiele waren nix für dich, weil wir nicht gewonnen haben. Dass gegen Karlsruhe unsere Abwehr einen mehr als gebrauchten Tag erwischt, was kann Runjaic dafür? Dass gegen Bochum klarste Chancen nicht reingehen, was kann er dafür? 2x Pfosten....soll er sie reinpusten? Soll er Sippel an die Hand nehmen, damit der ihm den Ball aufnimmt? Oder Torrejon einen Auslöseknopf einbauen, damit der den Ball unters Tribünendach drischt, weil Sippel nicht rauskommt?
Nee, der Trainer tut das richtige. Sein Personal auf dem Platz wäre mal an der Reihe, das ihre mehr als 2x hintereinander zu tun. Und Wunder? Wunder kann selbst er nicht.
Ich komme mal mit nackten Zahlen:
12 Torschüsse, davon 1 Kopfball
72% Ballbesitz
55,9% gewonnene Zweikämpfe
18 Flanken, nur 8 für Bochum
Und wenn ich jetzt 2 Tore dazu zählen würde, wäre es ein Bombenspiel, oder?
Der Trainer kann nix dafür, dass unsere Stürmer ihre 7 Chancen nicht verwerten, und das 2x der Pfosten rettet.
Ich sehe hier kein schlechtes Spiel, nüchtern betrachtet, auch wenn ich am Montag anders empfunden hab.
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie ich versuchen würde, so ein Mauerwerk zu knacken.... nachdem ich mit meiner Prognose, wie Neururer spielen lassen würde ja ins Schwarze traf, vielleicht hab ich noch mal Glück....
Im Taktik-Thread, ich mag den Beitrag nicht kopieren....
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 23#p815023