Forum

0:0 in Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Kommentar über Fortounis: Eigentlich ein richtig guter Fussballer

ja, eigentlich...

Die Saison ist noch lang, deswegen auch noch nichts verloren.
Aber mich beschleicht das Gefühl, dass wir mit unserer Auswärtsschwäche keinen direkten Aufstiegsplatz erreichen können.
Freund der Liebe

Beitrag von Freund der Liebe »

jetzt pinsen wir uns mal nicht ins Koma. Man kann nicht jedes Spiel 30 Chancen rausspielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

HansWorschd hat geschrieben:Taktisch war das von CK mal so richtig fürn Arsch.
Leider. Der Gipfel war Ring. Und ein Kurz Wechsel in der Nachspielzeit.....

Und jeder, der hier Occean so schwach redet soll sich heute mal in Erinnerung rufen.

Er wurde als Ballverteiler schmerzlich vermißt.

apropos schmerzlich: unsere Standards....gott im Himmel....

Die würden heute nacht bei mir noch Blut kotzen auf dem Nebenplatz.

Rennt im Spiel, ihr Versager, oder rennt danach.

Ich hol mein "Keine Geduld mehr" Schild wieder raus.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

wir ham nen punkt mitgenommen sagt der coach. Also alles gut.
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Man, macht mal halb lang. Plötzlich von jetzt auf gleich wieder alles Scheiße? Nee, nicht mit mir.

Trotz insgesamt schwacher Leistung, waren Spielzüge zu sehen, die unter Foda nicht zu sehen gewesen wären.
Bochum war auch extrem scheiße zu Spielen speziell in der 2. Halbzeit. Die haben uns die Lust am Spielen weggebunkert.
Zuletzt geändert von neukölln teufel am 28.10.2013, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
o > []
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Unentschieden in der jetzigen Situation und um vorne ganz dick dabei zu sein, viel zu wenig.
Gegen Paul muss gewonnen werden, sonst gehts bald nur noch um Platz 3.

Fortounis bitte beim nächsten Spiel als 10er.
Dicks Flanken werden von mal zu mal schlechter und alle aus dem Halbfeld geschlagen.

Zudem frage ich mich, wieso Runjaic keinen Doppelwechsel in der Schlußphase gemacht hat?
FCK OLE OLE
Sagida

Beitrag von Sagida »

Alter Freund sind das wieder Kommentare hier. Das war heute wirklich nicht so stark wie die letzten spiele, aber sooo schlecht wie es hier schon wieder gemacht wird, war es auch nicht. Die Beleidigungen gegenüber Spielern und Trainer sind völlig daneben.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Marschall98 hat geschrieben:Wann wird dieser Fortounis endlich in Misfortounis umbenannt?

Konnte nix, kann nix und wird nie etwas können.
Ich sags nicht gerne, aber Fortounis war einer der besten heute!
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

neukölln teufel hat geschrieben:Man, macht mal halb lang. Plötzlich von jetzt auf gleich wieder alles Scheiße? Nee, nicht mit mir.

Trotz insgesamt schwacher Leistung, waren Spielzüge zu sehen, die man unter Foda nicht zu sehen gewesen wären.
Bochum war auch extrem scheiße zu Spielen speziell in der 2. Halbzeit. Die haben uns die Lust am Spielen weggebunkert.
Ja das stimmt..wenn wir endlich mal vom in den himmel jubeln und alles schlecht reden wegkommen, dann könnte man beim fck auch was aufbauen
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ohne Forte von Anfang an und das 22 mal wird das allerhöchstens Platz 4.
Gut, dass ich mir keine Dauerkarte mehr geholt habe.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

RedDevil82 hat geschrieben:Zudem frage ich mich, wieso Runjaic keinen Doppelwechsel in der Schlußphase gemacht hat?
Aber in der Schlußphase der ERSTEN Halbzeit...
1:0

Beitrag von 1:0 »

Die beiden letzten Ergebnisse - 2:2 Karlsruhe (14.Platz); 0:0 Bochum (16. Platz) sind schon ungenügend, um die Plätze 1 oder 2 zu erreichen.
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

Leider das gleiche problem wie unter ihm, dessen name nicht genannt werden darf.

Die Mannschaft hat probleme sich zu motivieren, wenn der gegner ne schlechte serie hat, oder allgemein kein großer name ist...

Mal schaun, gegen pauli wirds garantiert wieder besser, aber die schönen vorlagen, zumindest von fürth, hat man nicht genutzt...
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Diejenigen, die immer noch Aufstiegsträume haben werden mit jedem weiteren Spiel auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die letzte Saison scheint sich zu wiederholen, Unentschieden auf Unentschieden, die nichts bringen. Bleiben wir realistisch, mehr als ein einstelliger Tabellenplatz ist nicht drin, dafür fehlt einfach der Biss des Gewinnenwollens. Fortounis war ein Lichtblick, allerdings auch der Einzigste. Was Ring auf dem Platz zu suchen hat erschließt sich mir nicht.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Der Weg nach oben ist lang - aber das war kein Foda-Spiel, dafür waren wir viel zu oft vorm Tor.
Owwwww, 2 "Torchancen " in der 2. HZ., Wechsel in der 91. Minute beim Stand von 0:0. Massenweise Rück- und Querpässe in der eigenen Hälfte. Wo war da der Unterschied zu vielen Fodaspielen? Das war mehr Foda, als mir das heute lieb war.
Nach 15. Minuten war das Spiel rum. Schwach!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.10.2013, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Friedmann

Beitrag von Friedmann »

Marschall98 hat geschrieben:Wann wird dieser Fortounis endlich in Misfortounis umbenannt?

Wie blind kann man sein?
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Erwartet zähes Spiel gegen kampfharte Bochumer.

Eine der Chancen (Matmour/Pfosten, Zoller/drüber, Gaus/Luthe, Kostas/drüber, Karl/Pfosten muß halt rein, dann hätte es gepasst.
So bleibt nur der Verlust von 2 ganz wichtigen Punkten.

Ansonsten war das 2.Liga Hausmannskost, damit muß man leben können.
Nach überdurchschnittlichen Vorstellungen bisher unter Runjaic nun die erste durchschnittliche.

Nicht weiter schlimm, wäre, ja, wäre einer für uns reingerutscht.
Die Spielerwechsel haben leider nicht die gewünschte Teamverbesserung gebracht, sondern waren schwächend.
Dominanz, Passicherheit und Pressing zu schwach bzw. fehlerhaft.
2. Bälle gingen zu oft an den Gegner.

Arschbacken zusammen und Gas geben heißt es jetzt gegen St. Pauli.
Hell ain`t a bad place to be
Marky

Beitrag von Marky »

ChrisW hat geschrieben:

Ich sags nicht gerne, aber Fortounis war einer der besten heute!
Aber nur, wenn er das verdammte Ding auch mal reinmacht!

Wie war noch mal der Facebook-Post von Mo mit Zoller? Ich brauche sowas echt nicht...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Kessel hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:
@kessel: janscheiss spiel aber ganz ehrlich alle anderen mannschaften und vor allem köln sind auch nicht besser. Wenn wir gegen st pauli gewinnen dann siehts wiederngut aus. Köln und union nehmen sich die punkte gegenseitig ab näwo.... meiner meinung das erste richtig bescheidene spielmunter rudschnaijic.....
Köln IST besser! Warum? Weil sie punkten! Wie die spielen, interessiert keine Sau! Wenn wir gegen blubbblubb gewinnen dann, wenn wir gegen blubbblubb gewinnen dann... HEUTE Junge! Heute :!:[/quote]

JA topf ähh kessel ja ist ja gut. Natürlich zu wenig aber alles ist jetzt auch ned wieder sch... und das ist bei uns oft so heute weltmeister morgen ist alles sch.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

In der nächsten Saison bekommen wir einen Ersatz von Mo ( heutiges Spiel ) zurück.
SuPA war heute genau so gut: Schlechte Ballannahme und daurch Chancen verschenkt.
Dass Tiffert durchspielen durfte ist und bleibt ein Geheimnis des Schiris.
Mit etwas mehr Treffsicherheit geht wenigstens einer der 2 Pfostenschüsse ( Matmour/Karl ) rein.
Unsere Freistöße waren heute eher Rückgaben zum gegnerischen TW, der die Bälle dankend aufgenommen hat.
So muss man unterm Strich noch mit dem "Punktgewinn" in Bochum zufrieden sein.
Wenigstens nicht noch durch ein dummes Tor verloren.

Ob unsere Mannnschaft durch das KSC Spiel ( drückende Überlegenheit und doch nicht gewonnen ) einen Knacks bekommen hat ?
Ich hoffe nicht !

In der Tabelle hätten wir auf den 3. Platz klettern und den Anschluss nach Oben weiter verkürzen konnen.
So haben wir nur einen Punkt aufgeholt und sind selbst von unseren Verfolgern unter Druck. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

So ein dummes, arrogantes, halbstarkes Gekicke. Die haben es heute nicht mal richtig versucht. Da brauchste auch keinen Trainer um diesen Tuntenstiefel runter zu spielen.

Wenigstens ist die Flachpfeife Foda fort und ich hoffe, dass das der Leistung entsprechend angesprochen wird. Auf diesen Liesbeth-Fussball hab ich jedenfalls keinen Bock.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Soll´s das schon wieder gewesen sein mit der Aufstiegseuphorie ?

Exakt die gleiche Scheiße wie in der letzten Saison.

Was die Hertha und Braunschweig im letzten Jahr sind
jetzt Union und Köln.
Mit solchen Leistungen gegen strauchelnde Kellerkinder ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Es war doch wieder nur die Frage wie hoch der Sieg
gegen die Bochumer wird.

So rückt die Erste Liga in ganz weite Ferne :(
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Nicht zu glauben, erstmals unter CK ein durchschnittlicher Auftritt und schon wird wieder alles schlecht gemacht. Die Krönung aber, das es echt Leute hier gibt, die Fortounis nach seiner Einwechslung kritisieren :shock: . Mmn ein starker Auftritt von ihm....
Guter Zeitpunkt um ins Bett zu gehen :!:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Marky hat geschrieben:Wie war noch mal der Facebook-Post von Mo mit Zoller? Ich brauche sowas echt nicht...
Wenigstens wissen wir jetzt, was sie uns mit ihrer Gestik sagen wollten: "Ich erarbeite mir am Montag zwei Torchancen." - "Krass, ich nur eine..."
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Würde mich mal interessieren, was Kuntz zu meckern hatte?!
Gesperrt