Leider. Der Gipfel war Ring. Und ein Kurz Wechsel in der Nachspielzeit.....HansWorschd hat geschrieben:Taktisch war das von CK mal so richtig fürn Arsch.
Ja das stimmt..wenn wir endlich mal vom in den himmel jubeln und alles schlecht reden wegkommen, dann könnte man beim fck auch was aufbauenneukölln teufel hat geschrieben:Man, macht mal halb lang. Plötzlich von jetzt auf gleich wieder alles Scheiße? Nee, nicht mit mir.
Trotz insgesamt schwacher Leistung, waren Spielzüge zu sehen, die man unter Foda nicht zu sehen gewesen wären.
Bochum war auch extrem scheiße zu Spielen speziell in der 2. Halbzeit. Die haben uns die Lust am Spielen weggebunkert.
Owwwww, 2 "Torchancen " in der 2. HZ., Wechsel in der 91. Minute beim Stand von 0:0. Massenweise Rück- und Querpässe in der eigenen Hälfte. Wo war da der Unterschied zu vielen Fodaspielen? Das war mehr Foda, als mir das heute lieb war.Ktown2Xberg hat geschrieben: Der Weg nach oben ist lang - aber das war kein Foda-Spiel, dafür waren wir viel zu oft vorm Tor.
Aber nur, wenn er das verdammte Ding auch mal reinmacht!ChrisW hat geschrieben:Ich sags nicht gerne, aber Fortounis war einer der besten heute!Marschall98 hat geschrieben:Wann wird dieser Fortounis endlich in Misfortounis umbenannt?
Konnte nix, kann nix und wird nie etwas können.
Köln IST besser! Warum? Weil sie punkten! Wie die spielen, interessiert keine Sau! Wenn wir gegen blubbblubb gewinnen dann, wenn wir gegen blubbblubb gewinnen dann... HEUTE Junge! HeuteKessel hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:
@kessel: janscheiss spiel aber ganz ehrlich alle anderen mannschaften und vor allem köln sind auch nicht besser. Wenn wir gegen st pauli gewinnen dann siehts wiederngut aus. Köln und union nehmen sich die punkte gegenseitig ab näwo.... meiner meinung das erste richtig bescheidene spielmunter rudschnaijic.....
Wenigstens wissen wir jetzt, was sie uns mit ihrer Gestik sagen wollten: "Ich erarbeite mir am Montag zwei Torchancen." - "Krass, ich nur eine..."Marky hat geschrieben:Wie war noch mal der Facebook-Post von Mo mit Zoller? Ich brauche sowas echt nicht...