Forum

Punkteteilung gegen Karlsruhe (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war der beste FCK-Spieler heute?

Sippel
5
2%
Dick
14
6%
Simunek
68
29%
Torrejon
9
4%
Löwe
25
11%
Karl
3
1%
Ring
0
Keine Stimmen
Matmour
5
2%
Gaus
16
7%
Occean
0
Keine Stimmen
Idrissou
17
7%
Orban
22
9%
Zoller
49
21%
Fortounis
5
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 238

kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Immer dann,wenn es um wichtige punkte geht,siehst du dass der ein oder andere Spieler sich nicht genügend reinhängt!!!Genau die Spieler, die am meisten über Foda hetzten als er beurlaubt wurde!!So ein Spiel darfst du nicht aus der Hand geben. :shock:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Egal wie: Als Aufstiegskandidat kann es nicht unser Anspruch sein gegen den KSC Zuhause nur unentschieden zu spielen.

Die Mannschaft hat jetzt schon gegen Aalen, Sandhausen und den KSC Pflichten liegen lassen. Punkte die deutlich fehlen, wie die Tabelle bestätigt.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

@ abc-wenn meinst du konkret?
ich finde die stimmung hier,teilweise,zu negativ.klar haben wir schon punkte gegen schwächere gegner liegen gelassen.die saison ist jedoch noch lange genug um 3 punkte auf den aufstiegsplatz aufzuholen.die perspektiven sind doch vielversprechend,wenn man die entwicklung innerhalb der letzten 4 wochen sieht,dann kann man nur optimistisch sein.man kann immer einzelne dinge kritisieren (stimmung,spieler(ring...),nachlassen nach führung etc),die gesamtentwicklung stimmt aber definitiv.leider war heintz nichtmal im kader...
bin mittlerweile doch der meinung das torre den wegballern muss,ergo er den bock schießt...

stimmungsmäßig sind oftmals die auswärtsfans besser,weil da halt der harte kern mitfährt...also auch das nicht überbewerten...
Lautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

@Betzeboy95
Ring ist keiner für außen...er ist leider einer für ganz draussen...jedenfalls im Moment!
Das gleiche gilt für Occean...Zoller ist der wesentlich bessere Fußballer!
Idrissou war 3 Spiele ruhig, heute wieder das Anlegen mit der Pfeife!!!
Hoffe das Alushi bald wieder richtig fit ist und jeder Spieler mit 100% Einstellung gegen vermeintlich schwache Gegner wie die Grottenkicker aus KA ans Werke gehen.
zieh ab!

Beitrag von zieh ab! »

Briggedeiwel hat geschrieben:
Bää$cht hat geschrieben:Eine kleine Kritk hätte ich, die trifft aber die Jungs auf dem Platz nciht, sondern die auf den Rängen?

Es war Derby und ich lag hier krank auf Antibiotika zuhause und war richtig heiß. Alles was ich hörr ist tralala?

Wo zur Höälle war der absolute Siegeswille, wo war der HASS???? Davon war nix zu hören oder zu spüren und das lag nciht an den Mikroeinstellungen von Sky...
Hab ich mich auch gefragt. Da trabt der Karlsruher depp bei der auswrchslung vom platz wie ein 100-jähriger, man regt sich lauthals auf und ein paar leute gucken dich an wie "komm mal runter, nur ein freundschaftsspiel".
tut mir leid aber nach Ring waren wir auf den Ränge die schwächsten
Ihr seid mir ja die richtigen Pantoffelhelden: zu Hause vorm Fernseher rumliegen (oh Gott oh Gott auf Antibiotika! - der eine) und dann sich über die Stimmung im Stadion auslassen...Der Hinweis von salamander bzgl. support war ok, aber was Leute wie ihr hier mit lächerlicher Selbstgerechtigkeit loslasst, kotzt mich an. Geht ins Stadion!
war trotz allem ein geiles Spiel.
attacke pfalz

naja,bettlägerische krankheit ist durchaus ein grund im stadion zu fehlen...
zieh ab!

Beitrag von zieh ab! »

attacke pfalz hat geschrieben:naja,bettlägerische krankheit ist durchaus ein grund im stadion zu fehlen...
natürlich ist das so. Es geht um die Anmaßung, support von vorm Fernseher zu beurteilen. Gute Besserung!
attacke pfalz

man kann aus verschiedensten gründen,außer faulheit oder aus sportlichen gründen, im stadion fehlen und trotzdem die stimmung kritisieren( finde ich zumindest).wir stehen ja auch nicht auf dem platz und haben trotzdem das recht zu kritisieren...
Giggs

Beitrag von Giggs »

salamander hat geschrieben:Zur Stimmung: Man merkte, das viele da waren, die sonst selten da und des Supporte s entwöhnt sind. Karlsruhe war besser.
Und die haben die anderen gehemmt? ;) Die West ist doch ohnehin immer gut gefüllt... Auf den Sitzrängen sind doch überwiegend die, die nicht jedes Spiel kommen. Gut, da könnte dann noch mehr an support kommen. Aber sonst supporten da leere Plätze.

Manchmal glaube ich, dass wir an uns und die Stimmung zu hohe Erwartungen stellen. Heute wars wahrlich nicht grandios, so schlecht fands ichs aber auch nicht. Ab und an wars lauter, am Ende wurde gut mitgegangen, zwischendurch Singsang, der nicht so fruchtete und die Karlsruher hörte ich richtig laut auch nur 2,3 mal... Manches ist auch spielabhängig...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

attacke pfalz hat geschrieben:man kann aus verschiedensten gründen,außer faulheit oder aus sportlichen gründen, im stadion fehlen und trotzdem die stimmung kritisieren( finde ich zumindest).wir stehen ja auch nicht auf dem platz und haben trotzdem das recht zu kritisieren...
Wenn man nicht im Stadion war, kann man die Stimmung letztendlich nicht beurteilen, da man im TV hört, wenn im Auswärtsblock jemand nen Furz lässt und von der Westkurve hingegen alles nur ganz leise.
Damals gegen Köln hat auch jeder den Support der Kölner hier so hochgelobt. Damals war ich ausnahmsweise mal auf der Süd, ziemlich in der Mitte. Und da waren die Kölner auch nicht so zu hören, wie es einige darstellten.

Immer dieses hochgepushe von gegnerischen Fans. Das heute war keine Überstimmung von uns aber ich frage mich wo ihr gesessen/gestanden habt, dass ihr Karlsruhe so oft gehört habt? Schlechte Ohren hab ich nämlich sicherlich nicht :wink:
@Giggs, genau so habe ich es auch gesehen!
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 20.10.2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
zieh ab!

Beitrag von zieh ab! »

attacke pfalz hat geschrieben:man kann aus verschiedensten gründen,außer faulheit oder aus sportlichen gründen, im stadion fehlen und trotzdem die stimmung kritisieren( finde ich zumindest).wir stehen ja auch nicht auf dem platz und haben trotzdem das recht zu kritisieren...
Stimmung: kann man nicht unbedingt. Je nach TV Anstalt - Sky oder Sport1 - stehen die Mikros anders oder sind mehr oder weniger hochgedreht. Ansonsten hat man sicherlich das Recht, das Spiel zu kritisieren. Ist aber jetzt auch genug gesagt, der Frust über die verschenkten Punkze ist auch schon fast vorbei.
allar

Beitrag von allar »

Sich über das Spiel aufzuregen kann ich gar nicht verstehen.
Überlegt mal wo wir herkommen, vor wenigen Wochen gab es Spiele, da hatte der FCK 1 Torchance, dazwischen gabs 89 Minuten Rumpelfußball.

Einzig die Meckerei von Mo hat für mich einen üblen Geschmack, evtl. kommen da schon wieder die ersten Disziplinlosigkeiten auf. Ich kann nur hoffen das CK das nicht durchgehen lässt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Teufel_Away

Beitrag von Teufel_Away »

Das einzige was man Ändern sollte wäre dem Jenssen mal anstelle von Ring die Chance zu geben, und Occean mit Zoller tauschen.
Wenn der Winkemann das abseits beim 2-2 sieht, gewinnen wir das Ding, dann fragt keiner...guter Fight hinten raus, viele Chancen erzwungen , leider nix reingegangen, auch dank des TW vom KSC... Weiter Gas geben... Und in Bochum 3 dubbe..
Frankfurt... Halt's Maul!!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Karl hat geschrieben:...schlimm ist die antiwerbung. jetzt war heute mal wieder fast komplett die hütte voll und die erlauben sich sowas. ist ja wirklich nicht so als wären die karlsruher nicht zu packen gewesen...

...du bist wohl noch immer der meinung das wir Überflieger sind...??? ...alles wird gut, Mund abputzen und weiter gehts... die Saison ist noch lang...
Schorleboy

Beitrag von Schorleboy »

Ich wollte mal etwas anmerken :

Ich finds eine Frechheit, dass im Stadion Musik gespielt wird während wir "You'll never walk alone" singen. Mir kam es sogar so vor als hätten die die Musik noch lauter gedreht als wir angefangen haben zu singen !!! Dagegen sollte was gemacht werden !
In der Megafonanlage seh ich so auch kein Sinn, wenn andere Lieder angestimmt werden, als die Ultras oben anstimmen oder die andere Seite der West singt. :x

Betrifft nicht nur dieses Spiel, aber sowas find ich einfach sehr sehr Schade und die Stimmung leidet darunter. Ziemlich schlechte Derby-Stimmung muss ich sagen. Gegen Hertha im Pokal wars 1000 mal geiler bei 20.000 zuschauern weniger !!!

PS: Am Spiel habe ich nicht viel auszusetzen. War halt bissel unglücklich. Weiter gehts....Forza FCK
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Als Leut´s, mit 33 Jahre "Betzeerfahrung", davon über 20 Jahre in der West, erlaube ich mir einfach mal festzustellen... "früher" wären keine Badenser fahneschwenkend in 1.4 unweit der West gesessen. Ich finde dies schlicht provokativ.
Dazu passt auch die seltsam unmotivierte West, leise und etwas lethargisch - und das im Derby :| Ein soziologisches Phänomen - im halbleeren Stadion teilweise Bombenstimmung, volles Haus und viele bekommen die Klappe nicht mehr auf.

Eine wichtig Nebensächlichkeit - spielerisch viel Druck, Kampf und Engagement, gute Übersicht mit schnellen Seitenwechseln... wer nur der Abschluss konsequenter wäre. Gaus macht Spaß beim Zuschauen, Zoller zukünftig in der Startelf...

Alles für Lautern!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...einfach mal so sehen: Torrejon hatte mal ein weniger guten Tag - Ring war nicht auf dem Platz, da passiert dann sowas schon mal.... mehr gibts zu dem Spiel nicht zu sagen. Zu Winterpause noch was Kreatives verpflichten oder es mal mit Stöger versuchen - eventuell eine Möglichkeit - Occean mal eine Pause gönnen, damit er sich mal Gedanken über sein Schuhwerk machen kann - ein Rasen ist selten trocken!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit Markys Nachbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=17170 Bitte führt die Diskussion dort weiter.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt