Ihr seid mir ja die richtigen Pantoffelhelden: zu Hause vorm Fernseher rumliegen (oh Gott oh Gott auf Antibiotika! - der eine) und dann sich über die Stimmung im Stadion auslassen...Der Hinweis von salamander bzgl. support war ok, aber was Leute wie ihr hier mit lächerlicher Selbstgerechtigkeit loslasst, kotzt mich an. Geht ins Stadion!Briggedeiwel hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt. Da trabt der Karlsruher depp bei der auswrchslung vom platz wie ein 100-jähriger, man regt sich lauthals auf und ein paar leute gucken dich an wie "komm mal runter, nur ein freundschaftsspiel".Bää$cht hat geschrieben:Eine kleine Kritk hätte ich, die trifft aber die Jungs auf dem Platz nciht, sondern die auf den Rängen?
Es war Derby und ich lag hier krank auf Antibiotika zuhause und war richtig heiß. Alles was ich hörr ist tralala?
Wo zur Höälle war der absolute Siegeswille, wo war der HASS???? Davon war nix zu hören oder zu spüren und das lag nciht an den Mikroeinstellungen von Sky...
tut mir leid aber nach Ring waren wir auf den Ränge die schwächsten
Und die haben die anderen gehemmt?salamander hat geschrieben:Zur Stimmung: Man merkte, das viele da waren, die sonst selten da und des Supporte s entwöhnt sind. Karlsruhe war besser.
Wenn man nicht im Stadion war, kann man die Stimmung letztendlich nicht beurteilen, da man im TV hört, wenn im Auswärtsblock jemand nen Furz lässt und von der Westkurve hingegen alles nur ganz leise.attacke pfalz hat geschrieben:man kann aus verschiedensten gründen,außer faulheit oder aus sportlichen gründen, im stadion fehlen und trotzdem die stimmung kritisieren( finde ich zumindest).wir stehen ja auch nicht auf dem platz und haben trotzdem das recht zu kritisieren...
Stimmung: kann man nicht unbedingt. Je nach TV Anstalt - Sky oder Sport1 - stehen die Mikros anders oder sind mehr oder weniger hochgedreht. Ansonsten hat man sicherlich das Recht, das Spiel zu kritisieren. Ist aber jetzt auch genug gesagt, der Frust über die verschenkten Punkze ist auch schon fast vorbei.attacke pfalz hat geschrieben:man kann aus verschiedensten gründen,außer faulheit oder aus sportlichen gründen, im stadion fehlen und trotzdem die stimmung kritisieren( finde ich zumindest).wir stehen ja auch nicht auf dem platz und haben trotzdem das recht zu kritisieren...
Karl hat geschrieben:...schlimm ist die antiwerbung. jetzt war heute mal wieder fast komplett die hütte voll und die erlauben sich sowas. ist ja wirklich nicht so als wären die karlsruher nicht zu packen gewesen...