Forum

DFB-Pokal: Achtelfinale bei Union Berlin am 3.12. (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
jones83

Beitrag von jones83 »

Bezahlfernsehen macht unseren Sport kaputt!!!
Echte Fußball-Fans verzichten auf den privaten Dekoder!

Danke an alle Piratensender und alle illegalen Server auf allen Inseln dieser Weltmeere! Ihr seit die wahren Helden!
Um Deichkind zu zitieren:
Wir sind illegale Fans!
Illegale, radikale, digitale Fans...

Berlin-Berlin wir fahren nach Berlin!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
ufo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ufo »

Man sollte sich mal die Frage stellen wie wenig Attraktiv (finanziell) der DFB Pokal noch vor einigen Jahren war und wie sich die Antrittsprämien durch die Gelder des bösen Pay TV entwickelt haben. Durch die Übertragung aller Spiele live können auch die Werbeeinnahmen gesteigert werden.

Ich persönlich bin froh, dass die Mannschaften nun deutlich höhere Antrittsprämien bekommen. Insbesondere für unterklassige Vereine wie den FCK doch wichtig.

Außerdem: Nur durch Sky kann ich nun jedes FCK Spiel live verfolgen. Früher gab es, insbeondere für den Pokal, schlicht keine Quelle - und damit auch nicht für die "Piraten" im Netz, die nichts anderes tun, als das Sky Programm zu stehlen.
Zuletzt geändert von ufo am 12.10.2013, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

ufo hat geschrieben:Man sollte sich mal die Frage stellen ...
Wenn ich Deinen Beitrag lese, stelle ich mir ganz andere Fragen.
Und meine persönlichen Antworten darauf sind ungünstig für Dich.
Weisst Du, was
odio eterno al calcio moderno
heißt, und was dahinter steht?
Denk mal drüber nach.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ufo

Beitrag von ufo »

Wenn man den modernen Fussball hasst, braucht man auch kein Pay TV. Und schon gar keine neumodischen Tonga Server.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Der alte Wildwestfunk hatte auch was. Das war Kult, pur. :teufel2:
Kommt mir nicht mit dem "vielen Geld", welches vom Pay - TV bezahlt wird. Gäbe es das nicht, dann hätten eben alle weniger und das Bosmann - Urteil wäre vielleicht auch nie gesprochen worden. Vieles wäre einfacher - auch (oder gerade) für uns.
Alles hat eben seine zwei Seiten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Das Geld, dass durch die Vermarktung der Rechte dem Fußball zufließt, wird ja nicht gleichmäßig verteilt. Im Gegenteil, es vergrößert ständig die Ungleichgewichte, die Schere geht immer weiter auf.

Ich weiß, die Uhr ist nicht mehr zurück zu drehen.
Aber deswegen eine der Hauptursachen für die Chancenungleichheit zu bejubeln, fällt mir im Traum nicht ein.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Du denkst ja auch mit. :wink:
............................
Hermann Hesse
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

jones83 hat geschrieben: Echte Fußball-Fans verzichten auf den privaten Dekoder!
Ach ja?
Ok dann bin ich halt kein Fan, nur weil ich mir die Spiele meines Vereins (und ja ich geb´s zu: auch die Buli-Konferenz), wenn ich mal nicht live dabei sein kann, in ordentlicher Qualität und nicht in so nem gammligen 150 Pixel-Salat über´s Internet ansehen will.
Ich abartiger Unmensch. :nachdenklich:
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Sören hat geschrieben:Moin! Ich werde definitiv von Hamburg aus zur alten Försterei fahren. Wie weiß ich noch nicht, aber theoretisch geht`s auch mal mit der DB. Wer ausm hohen Norden hat auch den Plan?
Gruß da Sören
Ich würde dann mit der DB fahren !Es sei denn man hat ein Auto , dann könnte man auch damit rüber kacheln ! LG aus Brunsbüttel :wink:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
jones83

Beitrag von jones83 »

Westpfälzer hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben: Echte Fußball-Fans verzichten auf den privaten Dekoder!
Ach ja?
Ok dann bin ich halt kein Fan, nur weil ich mir die Spiele meines Vereins (und ja ich geb´s zu: auch die Buli-Konferenz), wenn ich mal nicht live dabei sein kann, in ordentlicher Qualität und nicht in so nem gammligen 150 Pixel-Salat über´s Internet ansehen will.
Ich abartiger Unmensch. :nachdenklich:

Ich habe ja auch bewusst "privaten Dekoder" geschrieben. Ja Du bist ein abartiger Mensch, denn Fussball mit Freunden in der Stammkneipe zu sehn kann fast so schön wie ein Stadionbesuch sein! Da die Menschheit aber immer assozialer und egoistischer wird, kocht jeder lieber sein eigenes Süppchen zu Hause. Denk mal noch en kleinen Tick weiter: Sky hat doch sowieso in Deutschland zu wenig Abos, wenn alle Privatleute auf Bezahlfernsehn verzichten würden und Du pro Dorf nur noch einen Dekoder hättest (eben in der Stammkneipe), wäre das Bezahlfernsehn endlich entmachtet. Und auch Du mein Lieber hättest dann die Chance Dich resozialisieren zu können.
Die Hintergründe was das Bezahlfernsehn anrichtet, wurden hier schon erläutert... (die Schere zwischen Arm und Reich)
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Karl

Beitrag von Karl »

...wenn ignoranz schieben würde, müssten manche hier in der tat bergauf mit zwei füssen auf der bremse stehen.

denn mit begriffen wie "asozial", "abartig" und "resozialisieren" sollte man erst um sich werfen, wenn man sie wenigstens halbwegs in ihrer bedeutung und tragweite verstanden hat. und auch dann nicht gegen andere, die dem eigenen, recht stark simplifizierten weltbild nicht zustimmen.
LuxBob

Beitrag von LuxBob »

Ist schon bekannt ab wann man Tickets für das Spiel kaufen kann?
Flo

Beitrag von Flo »

LuxBob hat geschrieben:Ist schon bekannt ab wann man Tickets für das Spiel kaufen kann?
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... erlin.html
Flo

Beitrag von Flo »

Es gibt garde wieder wenige Restkarten für das Spiel!
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Unser Zug fährt erst am nächsten Morgen um 6 Uhr zurück. Hat jemand nen Tip wo man hin gehen kann? Gun Club? Gibt es den noch? Weiß das jemand?
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Flasher1986:
Noch gibt es den Gun Club, aber er wird leider bald schließen, soviel ich weiß. Nach dem Pokalspiel kann man als FCK-Fan aber noch gut dort hingehen und Gleichgesinnte treffen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wo steckt und trainiert die Mannschaft eigentlich bis zum Dienstag? im Raum Berlin?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Heute öffentliches Training am Stadion und morgen ein nicht öffentliches Training. Mit anderen Worten, die sind zurück in KL.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

@Spätzünder
danke für die Info!
das ist aber eine harte Tour in diesen Tagen
KL - DD
DD - KL
KL - B
B - KL
Reisestrapazen :|
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nach Berlin können sie dann bis zum 22.12.13 im schönen Pfälzer Wald trainieren.
Flo

Beitrag von Flo »

grasnarbe hat geschrieben:@Spätzünder
danke für die Info!
das ist aber eine harte Tour in diesen Tagen
KL - DD
DD - KL
KL - B
B - KL
Reisestrapazen :|
Die legen diese Strecken aber per Flugzeug zurück. Weiss jemand in welchem Hotel die Mannschaft in Berlin ist?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn ich es irgendwie richtig mitbekommen habe, sind die aus Kostengründen wieder in der Heimat gelandet. Ich find´s ok. Von ZW oder MA nach B ist ja schließlich auch kein Beinbruch.
Hermann Hesse
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

FCK58 hat geschrieben:Wenn ich es irgendwie richtig mitbekommen habe, sind die aus Kostengründen wieder in der Heimat gelandet. Ich find´s ok. Von ZW oder MA nach B ist ja schließlich auch kein Beinbruch.
Ja, bei Sky wurde gesagt, dass das Team aus Kostengründen wieder zurück nach Kaiserslautern reist.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Steini

Beitrag von Steini »

Irschend wie bin isch Hirnie vun falsche Vorraussetzunge ausgong, als isch dorin geguggt honn. Isch honn g´denkt hier gäbbts Infos iwwer es Pokalspeel und eine rege Vorabdiskussion. Stattdesse werd iwwer Dekoltees unn abartige Mensche fabuleerd unn gonz gonz viel dumm g´babbelt.

Drum back to topic.
Wo konn mer parke?
Iss e Choreo g´plant?
Wieviel Lautrer kummen?
Wie iss eier Tipp?

:lol: Ok isch duck misch unn bin fort. :teufel2:
Schlossberg

Hosch recht., Steini.
Es traut sich no vorgeschtere kenner mä se schreiwe, dass mer das Ding moje klar gewinnen.
Doch, wennischtns ich.
Mir gewinnen des, alles annere is Kokolores.
Gesperrt