
Man verzichtet auf den Gang zum Schiedsgericht????Flasher1986 hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/offenbach-verzichtet-auf-das-schiedsgericht-darmstadt-bleibt-in-der-3-liga/
Offenbach geht runter...
Wirklich Wahnsinn.Studebaker hat geschrieben:...und allein das Schiedsgericht hätte 100k aufgerufen für seine Dienste.
Wahnsinn.
also das für ein verbandsinternes Schiedsgericht auch noch abkassiert wird, find ich mal bischen übertrieben....sollte sich sowas nicht durch beiträge finanzieren lassen???Weschtkurv hat geschrieben:Wirklich Wahnsinn.Studebaker hat geschrieben:...und allein das Schiedsgericht hätte 100k aufgerufen für seine Dienste.
Wahnsinn.
Geld, Geld, Geld, sogar für sowas kassieren die noch...
zu QuotenmeterQuotenmeter.de hat geschrieben:Sport1 will weiter Regionalliga zeigen
Zudem gibt es eine Familienzusammenführung beim Kanal – Laura Wontorra wechselt von Sky ins Free-TV.
(...)
Zudem wird Sport1 in der kommenden Saison noch stärker in die Übertragung der Regionalliga einsteigen. Das verriet eine Präsentation auf den Seiten von Constantin Sport Medien, die man inzwischen aber wieder offline genommen hat. Insgesamt will man 26 Partien aus den verschiedenen Regionalligen zeigen – 22 davon am Dienstagabend um 20.15 Uhr. Vier weitere kommen am Montagabend, nämlich immer dann, wenn die zweite Liga mal nicht montags zur Primetime kickt. (...)
Dürfte schwierig werden. Wenn nicht zeitgleich mitRed Devil hat geschrieben: PK: Ich wäre ja für SV Inzucht Mannheim----FCK II oder FCK II----SV Inzucht Mannheim.![]()
zum Kicker.dekicker.de hat geschrieben:Duisburg: Ligazugehörigkeit ist geklärt 08.07.2013, 13:50
DFB hebt den Daumen: MSV spielt in der 3. Liga!
Die Hängepartie um die Ligazugehörigkeit ist zu Ende! Traditionsverein MSV Duisburg wird in der kommenden Saison in der 3. Liga an den Start gehen. Am Montag gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) "grünes Licht" für die Meidericher, die nach dem Lizenzentzug durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) aus der 2. Bundesliga zwangsabsteigen mussten und vor einer ungewissen Zukunft standen.
Der bange Blick der Zebras ging am Montag nach Frankfurt in die DFB-Zentrale. "Wir hoffen, dass wir alle Bedingungen des DFB erfüllen werden", hatte jüngst der Vorstandsvorsitzende Udo Kirmse verlauten lassen, nachdem der MSV die am 18. Juni an den DFB übermittelten Lizenzierungsunterlagen für die 3. Liga nachgebessert hatte. Die fristgerecht eingereichten Unterlagen wurden vom DFB positiv bewertet. Duisburg erhielt die Lizenz und geht als Drittligist in die Spielzeit 2013/14. (...)
zum Kölner ExpressKölner Express hat geschrieben:Ernst-Abbe-Stadion gesperrt
Flutlichtmasten verrostet - Einsturzgefahr!
Das Ernst-Abbe-Stadion in Jena - hier während des Saale-Hochwassers - wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Foto: dpa
Jena – Fußball-Regionalligist Carl Zeiss Jena muss sich nach einer neuen Spielstätte umsehen. Das Ernst-Abbe-Sportfeld ist auf unbestimmte Zeit für den Betrieb gesperrt worden. Grund: in den Sockeln der vier Flutlichtmasten wurden erhebliche Roststellen entdeckt.
(...)
Ob das für den 4. August angesetzte Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem Thüringer Landespokalsieger Schott Jena und dem Bundesligisten Hamburger SV stattfinden kann, ist noch nicht geklärt.
Wie die Ostthüringer Zeitung berichtet, ist in der Universitätsstadt noch am Mittwochabend ein Krisengipfel geplant. Carl Zeiss, Europapokalfinalist von 1981, musste kurzfristig bereits die Geschäftsstelle räumen und kann in der Vorbereitung auf die kommende Saison vorerst auch den Mannschaftsbereich und die Trainingsplätze nicht mehr nutzen.
Schwere Vorwürfe gegen Waldhof-Spieler
MANNHEIM/KARLSRUHE. Es ist eine heftige Anschuldigung: Zwei Tage nach dem von Ausschreitungen begleiteten Regionalliga-Spiel zwischen dem SV Waldhof und Kickers Offenbach will die Gewerkschaft der Polizei beim nächsten Treffen mit DFB und DFL prüfen lassen, ob es sogenannte "Spieler-Straftäter-Freundschaften" gebe.
Bei der Partie am Sonntag im Carl-Benz-Stadion, das GdP-Vorsitzender Thomas Mohr als Privatperson besuchte, sei ihm aufgefallen, dass sich fast die ganze Waldhof-Mannschaft nach Spielende mit gewaltbereiten Hooligans auf der Südtribüne, die zuvor OFC-Anhänger provoziert hätten, freundschaftlich abgeklatscht hätten.
"Wenn hier Spieler einer Mannschaft wohl Freundschaften zu Kriminellen pflegen, die durch ihr Tun und Handeln nicht nur Straftaten begehen, sondern damit auch kontinuierlich den eigenen Verein schädigen, dann ist das eine neue Dimension, die wir so noch nicht kannten", wird Mohr in einer Pressemitteilung der GdP zitiert.
[...]
Hoffentlich bleibt das so, mir wird ganz schlechtSchlossberg hat geschrieben:Auch nach dem gestern abgeschlossenen siebten Spieltag in Liga 3 steht RB Leipzig nicht auf einem Aufstiegsplatz.![]()
Danke ElversbergStudebaker hat geschrieben:Mateschitz`s Marketing Truppe aka RB Leipzig verliert in der allerneunzigsten Minute beim glorreichen SV Elversberg mit 0:1.
Ich hoffe völlig unverdient.