Sieht auf jeden Fall gut aus... sieht wieder wie Fußball aus...

beim marky, der muss es dann von chrisw eintreibenBriggedeiwel hat geschrieben:Wo kann ich mein Bier am 20.10. abholen?ChrisW hat geschrieben:(...)Hätten wir nicht so miserabel in Sand und Aalen gespielt, hätten wir Foda immer noch und würden weiter gurken.(...)
In New York MUSS es doch irgendwo eine Fankneipe geben. Schließlich sind wir doch der FCK!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und ich sitze gegen den KSC in NY im Hotel und
muss das Webradio bemühen, während zwei Kumpels
meine DK auf den Berg tragen dürfen![]()
Scheiss Timing.
Aber ich werde mein FCK Trikot durch NY City
tragen
Fussballkneipen gibt es auch, aber Ortszeit 7:30EchterLauterer hat geschrieben:In New York MUSS es doch irgendwo eine Fankneipe geben. Schließlich sind wir doch der FCK!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und ich sitze gegen den KSC in NY im Hotel und
muss das Webradio bemühen, während zwei Kumpels
meine DK auf den Berg tragen dürfen![]()
Scheiss Timing.
Aber ich werde mein FCK Trikot durch NY City
tragen
Wenn es in Jonköping geht, gehts auch in NY.
Mein lieber Steini, wir kennen halt nur Extreme. Das muss ich dir nicht sagen. Jetzt schwingt das Pendel wieder hart in die Euphorie-Ecke - und es fühlt sich grandios an. Genießen wir das neue, alte FCK-Gefühl in vollen Zügen. Die ROTEN TEUFEL SIND ZURÜCK - und sie werden auch noch da sein, wenn du wieder zurück kehrst.Steini hat geschrieben:Da komme ich von einem Ausflug in den Highlands zurüch und dann muss ich u.a. so was lesen.Marky hat geschrieben:Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooccean
Marky, so ausgelassen habe ich das Forum seit ...Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Das macht ja Appetit auf ein Derby das den Namen auch verdient. Der KSC wird mehr Leute mitbringen als de Depp und Hoppelheim zusammen.
De Betze siegt in Serie...könnte mal wieder ein volles Haus werden, ich wünsche es dem ganzen Verein. Ob ich da sein werde weiß ich (leider) noch nicht...Gugge mer emol...
forget it !!minus hat geschrieben:das kürzel CR hat er sich wohl bei nem bekannten fussballer aus portugal abgeschaut, bei real madrid spielt er glaub ich
wkv hat geschrieben:Und sonst hast du nicht irgendwas zu sagen?mxhfckbetze hat geschrieben:Es fehlen jetzt nur noch die Siege von düdo und dem ksc.![]()
Na los, sag es! SAG ES !!!
Nur weil ich nicht weiß, wie unser Top-Stürmer mit Vornamen heißt... Mi? Mu? Ma?crombie hat geschrieben:beim marky, der muss es dann von chrisw eintreibenBriggedeiwel hat geschrieben:
Wo kann ich mein Bier am 20.10. abholen?![]()
![]()
40.000+X wären sooooo geil! alle nuff uff de bersssch!
Klasse Vorab-Analyse! Als hättest du das Tape schon vorher gehabtwkv hat geschrieben:Im Übrigen find ich sehr geil, dass wir das Spiel so im Taktikthread fast exakt vorhergesagt haben....
Nur das prognostizierte Gegentor, das fehlte.![]()
Tja de WKV hat ja doch Ahnung ...Marky hat geschrieben:Klasse Vorab-Analyse! Als hättest du das Tape schon vorher gehabtwkv hat geschrieben:Im Übrigen find ich sehr geil, dass wir das Spiel so im Taktikthread fast exakt vorhergesagt haben....
Nur das prognostizierte Gegentor, das fehlte.![]()
![]()
Run, Runjaic, Run!
...und die Fans, vor allem die von hier, ein feines Näschen!meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben: Endlich hatte Stefan mit Kosta mal wieder ein glückliches Händchen .