Forum

3:0-Auswärtssieg auf der Bielefelder Alm (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
14
2%
Dick
9
1%
Simunek
18
3%
Torrejon
88
13%
Löwe
10
2%
Karl
4
1%
Ring
1
0%
Matmour
17
3%
Gaus
14
2%
Occean
52
8%
Idrissou
230
35%
Orban
2
0%
Zoller
3
0%
Das FCK-Team
112
17%
Runjaic
83
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 657

ramle65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ramle65 »

Marky hat geschrieben:
Riedberg hat geschrieben:Fantastisch ! 40.000 gegen den KSC sind jetzt mehr als realistisch. Erst recht, wenn die Karlsruher die Kölner ärgen.
Nix 40.000. AUSVERKAUFT UND NIX ANDERES. Wer da nicht kommt, dem ist (fast) nicht mehr zu helfen 8-)

KARLSRUUUH KARLSRUUUH...
Das sehe ich genauso....wenn da nicht ausverkauft ist, wann dann?? Was soll die Mannschaft noch zeigen?
Ich freue mich schon drauf....
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Nun das was auch der Kommentator auf Sky gesagt hat das eventuell die Mannschaft gegen Foda gespielt hat glaube ich nicht.
Unter Foda haben wir hinten gestanden und haben teilweise unser Mittelfeld zu dicht gestaffelt das die Mannschaft sich gegenseitig im Wege stand. Jetzt stehen wir viel weiter vorne gehen viel früher drauf setzen den Gegner unter Druck und das macht für mich 80% der Leistungssteigerung aus.
Schaut euch doch noch mal das gejurcke unter Foda an selbst gegen Mannschaften im unteren Tabellen drittel durften die Gegner erst ab der Mittellinie angegriffen werden. Und das ist heute einfach nicht mehr möglich weder in Liga 1 noch in Liga 2.
Aber das das so schnell geändert, verstanden und umgesetzt werden kann hätte ich nie für möglich gehalten. Aller größten Respekt an Mannschaft und Trainer. Danke Jungs jetzt ist mir nicht mehr Angst und Bange um unseren FCK.
:teufel2: :teufel2: :teufel2: Danke Kosta Runjaic. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Dillkreisteufel am 04.10.2013, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ach so.... Danke an Kosta Runjaic für diese Art von Fußball!

PROST!!!
3. Liga verhindern!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Das war doch nicht der diletantische, eingeschüchterte, blutleere Haufen der mir noch vor 3 Wochen die Lust auf meinen FCK zu rauben schien?
Der Haufen, in dem Ball annehmen und einen geraden Pass zum Mitspieler zu bringen wohl unter Androhung des Eunuchentums verboten war!
Was hat der Kerl der vorher Trainer war nur gemacht?

Wenn das was ich heute gesehen habe eine Fortsetzung findet ........... :teufel2:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Jaegermatze hat geschrieben: Der "kleine mit dem irren Blick" hat vorher auf Sky gesagt, dass für ihn der FCK mit Köln den stärksten Kader hat und jetzt auch einen guten Trainer...

Nach einer Mini-Denkpause hat er ergänzt, dass der vorige ja auch ein guter Trainer war, aber es jetzt wohl besser passt.

Lustig, dieser Arminen Trainer... :teufel2:
Welchen Trainer hat er denn gemeint ?

Schäfer ?
Oder den, dessen Namen man nicht mehr erwähnen darf, sonst kostet es ja eine Westkurvenrunde.
Gelle, @crombie.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Ich bekomm die Frage nicht aus dem Kopf wo wir ständen, wenn Kosta die Vorbereitung hätte machen können???
In 2 Wochen wissen wir es vieleicht, als Mitaufstiegskonkurent würd ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Super Kampf, super Defensive, super Trainer, der mit Orban die einzige Waffe der Arminen (hoch rein in die Mitte) zusätzlich entschärft hat. Vorne haben Mo und Occean auch jedes Kopfballduell gewonnen und schließlich auch Tore erzielt. Allerdings hat man auch wieder gesehen, dass das DM nach vorne noch viel stärker werden muss, besonders dann, wenn spielerisch bessere Teams zu knacken sind.
Durch die Mitte muss es noch besser werden, dann steigen wir sicher auf!
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Wo bitte ist FRANJO???? :lol: :lol: :lol:
hunsrückdeuwel

Beitrag von hunsrückdeuwel »

ES SIND DIESELBEN SPIELER WIE VOR DREI WOCHEN; ABER SIE SPIELEN WIE EINE ANDERE MANNSCHAFT:
NICHT ZU FASSEN- ABER SCHÖN :teufel2:
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Bin beruflich auf Reisen und hab vom Spiel nix gesehen. Macht aber auch so total happy :teufel2:

Olé-olé, olé-ola, der FCK...
Marky

Beitrag von Marky »

Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooccean
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Ohne es zu noch hängen zu wollen: Die Auftritte gegen 60 und Bielefeld haben mich an die Hertha vom letzten Jahr erinnert. Die haben auch gegen nominell schwächere Gegner von Anfang an gezeigt, wer das Sagen hat und dementsprechend auch öfter mal mit 3 oder mehr Toren Unterschied gewonnen.

Im übrigen finde ich Kostas Aufteten vor den Mikros sehr wohltuend. Freundlich, verbindlich, sachlich und kein Phrasendrescher. Fast ein bisschen schüchtern, aber klar in den Aussagen. Gefällt mir richtig gut ... und ja, auch wenn das Auftreten nichts über die Fähigkeiten als Trainer aussagt, so ist er doch vor den Kameras Repräsentant für unseren FCK und vermittelt ein äußerst sympathisches Bild.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Himmel, ist das alles geil geworden, vor 3 Wochen noch unvorstellbar. :teufel2:

Runjaic paßt! und in seinem Nachnamen steckt das Wort run drin, so spielt die Mannschaft auch.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass Runjaic der erste Trainer beim FCK seit Kalli sein wird, der nicht vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen wird.

In der Winterpause wird es meiner Meinung nach auch keinen Kaufrausch geben. Wenn, wird das Team ganz gezielt (und abgestimmt mit CR!) verstärkt werden.

Bis dahin werden aber noch 'ne Menge Punkte auf unserem Konto gutgeschrieben.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

Sers,

ich bleib dabei: Man of the Match ist für mich : DAS TEAM (und da gehört CK ja auch dazu :teufel2: )

Weiter so...
Ich melde mich ab in de Urlaub, bis zum Kaessszeh bin isch awwer widder do :teufel2:

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Jaegermatze

Beitrag von Jaegermatze »

Lonly Devil hat geschrieben:
Jaegermatze hat geschrieben: Der "kleine mit dem irren Blick" hat vorher auf Sky gesagt, dass für ihn der FCK mit Köln den stärksten Kader hat und jetzt auch einen guten Trainer...

Nach einer Mini-Denkpause hat er ergänzt, dass der vorige ja auch ein guter Trainer war, aber es jetzt wohl besser passt.

Lustig, dieser Arminen Trainer... :teufel2:
Welchen Trainer hat er denn gemeint ?

Schäfer ?
Oder den, dessen Namen man nicht mehr erwähnen darf, sonst kostet es ja eine Westkurvenrunde.
Gelle, @crombie.
Ich kann die Frage nicht beantworten - ich kann mir keine Westkurvenrunde erlauben... Jedenfalls nicht unter unserem aktuellen Trainer. :D
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

SEAN hat geschrieben:Ich bekomm die Frage nicht aus dem Kopf wo wir ständen, wenn Kosta die Vorbereitung hätte machen können???
In 2 Wochen wissen wir es vieleicht, als Mitaufstiegskonkurent würd ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen. :D
Vielleicht hat alles so kommen müssen. Hätten wir gegen Hoffe gewonnen, stünden würden wir jetzt jede Woche Dresche kriegen und die Mannschaft würde sich nie finden. Hätten wir nicht so miserabel in Sand und Aalen gespielt, hätten wir Foda immer noch und würden weiter gurken.
So war das ein klarer Schnitt und jetzt kann es nach Jahren der Grutzerei endlich mal wieder klar gewonnene Spiele geben.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Altrocker hat geschrieben:
Im übrigen finde ich Kostas Aufteten vor den Mikros sehr wohltuend. Freundlich, verbindlich, sachlich und kein Phrasendrescher. Fast ein bisschen schüchtern, aber klar in den Aussagen.
Und pfiffig: " Hinten machen wir die Tür zu und vorne steht vielleicht das ein oder andere Fenster auf" ..... in der Schüco Arena :love: :D
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

ChrisW hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ich bekomm die Frage nicht aus dem Kopf wo wir ständen, wenn Kosta die Vorbereitung hätte machen können???
Vielleicht hat alles so kommen müssen. Hätten wir gegen Hoffe gewonnen, stünden würden wir jetzt jede Woche Dresche kriegen und die Mannschaft würde sich nie finden. Hätten wir nicht so miserabel in Sand und Aalen gespielt, hätten wir Foda immer noch und würden weiter gurken.
So war das ein klarer Schnitt und jetzt kann es nach Jahren der Grutzerei endlich mal wieder klar gewonnene Spiele geben.
Wo kann ich mein Bier am 20.10. abholen? :D
Nie mehr Feng Shui!
Betzestürmer

Beitrag von Betzestürmer »

Bei allen Bedenken zu Anfang der Verpflichtung:
Sehr geehrter Kosta Runjaic, ich verneige mich...!!
:schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild:
Saar-Pfalz-Teufel

Beitrag von Saar-Pfalz-Teufel »

Eine klasse Leistung welche die positive Entwicklung der letzten Wochen bestätigt. Wichtig das auswärts gewonnen wurde. So kann ein Wochenende beginnen :teufel2:
:teufel2:
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Bevor hier gar keine Kritik mehr aufkommt, ein 4:0 bei einem Aufsteiger darf man schon erwarten wenn man aufsteigen will :nachdenklich: :lol:
Nie mehr Feng Shui!
minus

Beitrag von minus »

bärenstark die letzten 4 spiele!!!!!!!! und wen das so weiter geht wird es anstrengend dann hab ich nämlich nen dauerständer
Steini

Beitrag von Steini »

Marky hat geschrieben:Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooccean
Da komme ich von einem Ausflug in den Highlands zurüch und dann muss ich u.a. so was lesen.

Marky, so ausgelassen habe ich das Forum seit ...Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Das macht ja Appetit auf ein Derby das den Namen auch verdient. Der KSC wird mehr Leute mitbringen als de Depp und Hoppelheim zusammen.

De Betze siegt in Serie...könnte mal wieder ein volles Haus werden, ich wünsche es dem ganzen Verein. Ob ich da sein werde weiß ich (leider) noch nicht...Gugge mer emol...
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Und ich sitze gegen den KSC in NY im Hotel und
muss das Webradio bemühen, während zwei Kumpels
meine DK auf den Berg tragen dürfen :shock:
Scheiss Timing :D .

Aber ich werde mein FCK Trikot durch NY City
tragen :teufel2:
Omnia vincit amor
SaarTeufelFCK

Beitrag von SaarTeufelFCK »

Absolut geile Stimmung, so muss es jedes Wochenende sein. Geiles Spiel, geile Stimmung, was will man mehr? Ich bin optimistisch was den Aufstieg angeht!
Fußball in Lautern, so spielt man Fußball in Lautern!
Gesperrt