sforza98 hat geschrieben:kurz und knapp:
Die Mannschaft spielt unter Runjaic in 4 Spielen sowie sie unter Foda in 1,5 Jahren nie gespielt hat.
Die Mannschaft ist auf einem guten Weg..sie entwickelt sich..Weiter so!
Genau das hab ich mir nach dem Spiel gedacht!
WAHNSINN was die Mannschaft für einen schönen Fußball spielen kann.
Wenn das alles nur ein Traum ist möchte ich nie wieder aufwachen.
Studebaker hat geschrieben:Und wenn man sieht wie die Jungs füreinander kämpfen und einstehen (Ring nach Foul am Spanier) und sich auch die Bank für die auf dem Rasen freut....
Gerade die Aktion von Ring fand ich super. Klar ist es eine Dummheit und über 2x Rot hätte man sich nicht beschweren dürfen!
Aber... so handelt man ja nicht, wenn man nur egoistisch als Einzelspieler denkt. In diesem Moment hatte Ring gar nichts mit der Aktion zu tun und geht trotzdem voll dazwischen als "Revanche" für das Foul an seinem Kapitän. Dafür muss wenigstens ansatzweise soetwas wie Mannschaftsgeist, Vertrauen und Motivation vorhanden sein. Denkt mal an "früher", wenn Harry Koch oder ganz schlimm Gerry Ehrmann ins Getümmel gestürmt sind nach einem Foul an einem Lautrer...
"Verdacht auf Gehirnerschütterung und Knochenbrüche Bielefelds Klos ins Krankenhaus
Eine bittere Pille für die Arminia! Bei einem Eckball knallen die Schädel von Lauterns Mohammadou Idrissou und Bielefeldes Top-Torjäger Fabian Klos zusammen. Während der Lauterer weiterspielen kann, blutet Klos stark, muss sogar per Trage vom Platz geschleppt werden. Aktuell wird Klos in einem Krankenwagen behandelt, soll jetzt in ein Krankenhaus gefahren werden. Eine genaue Diagnose steht noch aus, aber es besteht Verdacht auf eine Gehirnerschütterung und Knochenbrüche. "
Mal Zeit für ein kleines Zwischenfazit nach 4 Spielen des neuen Trainers. Endlich hat man wieder Spass am Zugucken. Die Körpersprache der Spieler ist eine ganz andere, endlich wird wieder Fussball gespielt. So viel hat Runajic ja namentlich in der Mannschaft nicht geändert. Das lässt wohl die Schlussfolgerung zu das es zwischen Mannschaft und Franko Foda entweder im zwischenmenschlichen Bereich nicht gestimmt hat oder das sie das von Foda praktizierte Spielsystem entweder nicht verstanden oder boykottiert hat. Sei's drum, jetzt gilt es nicht abzuheben und weiter konzentriert zu arbeiten. Dann sollte am Ende der Saison der Aufstieg gefeiert werden.
Der Unterschied zu vor ein paar Wochen ist nicht nur im spielerischen Bereich zu sehen. Vor drei Wochen wären unsre Jungs nach dem aggressiven vorcheckiing der Bielefelder noch so eingeschüchtert gewesen, dass das Spiel verloren gegangen wäre. Aber nein, jetzt halten sie voll dagegen, gehen mindestens genauso aggressiv in die Zweikämpfe und spielen endlich ihre Qualität aus. Wenn sie das über die Saison so weiter spielen kann uns niemand an dem Aufstieg hindern. Letztendlich können sie sich den Aufstieg nur selbst nehmen, indemsie überheblich werden oder sich hängen lassen. Allerdings denke ich, dass DIESER Trainer genau solche Dinge zu verhindern weiß.
Freu mich schon auf morgen, wenn ich meinen Mannschaftskollegen treffe - en määänzer
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Sollten wir wirklich DEN Lucky Punch bei der Trainerverpflichtung gelandet gaben.? Ich kanns immer noch nicht glauben.
Selten so wenig "geschwitzt" bei nem Auswärtskick.
MI8 heute mit einer phänomenalen Leistung, gefühlt 100% gewonnene Zweikämpfe, eine unglaubliche Laufleistung und viele gute Anspiele auf Mitspieler.
Jetzt treten wir den Gelbfüßlern in zwei Wochen so richtig in den A....!
Macht sie platt, schiesst sie aus der Stadt...!
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 04.10.2013, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Noch drei Siege und dann greift die Baumjohannsche Aufstiegs-Formel
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Souveräner Sieg, im Stile einer Spitzenmannschaft.
Bärenstarke Defensivleistung, dadurch kaum Chancen für die Arminia.
Gute Besserung an Fabian Klos. Alles in allem trotzdem ein sehr unsportliches Volk da oben in Ostwestfalen. Sowohl Zuschauer und Mannschaft machten für mich einen unsymphatischen Eindruck...
P.S. Mo ist eine verdammt coole Sau
MMersinger hat geschrieben:das sie das von Foda praktizierte Spielsystem entweder nicht verstanden oder boykottiert hat
Vielleicht war auch einfach das Spielsystem nicht das richtige für das vorhandene Spielermaterial bzw. allgemein nicht mehr zeitgemäß gegen die jeweiligen Gegner.
bitte sehr. ach, wo du grade da bist, hab ich eine bitte: jeder, der noch mal das wort "foda" hier schreibt, muss der ganzen west einen ausgeben. das sollte nun einfach mal gut sein, echt jetz!
manmanman, das wird noch ein höllenritt bis zum direkten aufstieg, aber die vorzeichen sind wieder zu unseren gunsten zurechtgerückt worden. DANKE CK! einfach nur balsam für die geschundene FCK-seele
karlsruuuh, karlsruuuh, wir.....
Zuletzt geändert von crombie am 04.10.2013, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Riedberg hat geschrieben:Fantastisch ! 40.000 gegen den KSC sind jetzt mehr als realistisch. Erst recht, wenn die Karlsruher die Kölner ärgen.
Nix 40.000. AUSVERKAUFT UND NIX ANDERES. Wer da nicht kommt, dem ist (fast) nicht mehr zu helfen
KARLSRUUUH KARLSRUUUH...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hochverdienter Sieg! Idrissou für mich der Spieler des Spiels bei einer gleichzeitig starken Mannschaftsleistung.
Bitte die Entwicklung von Occéan wahrnehmen!! Ob er oder Zoller spielen soll,kann man ja diskutieren.... Aber wie auch immer ... Occéan ist ein wertvoller Spieler!!!
So, jetzt muss ich aber meine Freunde beim Bier trösten!
Marky hat geschrieben:Noch drei Siege und dann greift die Baumjohannsche Aufstiegs-Formel
Kannst Du das nochmal erläutern?
Aber gerne. Die Baumjohannsche Aufstiegformel lautet, dass du 100% aufsteigst, wenn du durchschnittlich zwei Punkte pro Spiel holst. Also bei 34 sind dies 68.
Wir können diese Quote frühestens am 13. Spieltag erreichen, wenn wir die nächsten drei Spiele gewinnen. Jetzt haben wir 17 und hätten dann 26.
Lonly Devil hat geschrieben:
Wer war denn eigentlich dieser kleine mit dem irren Blick und der Atze Schröder Gedächtnisfrisur ?
Der "kleine mit dem irren Blick" hat vorher auf Sky gesagt, dass für ihn der FCK mit Köln den stärksten Kader hat und jetzt auch einen guten Trainer...
Nach einer Mini-Denkpause hat er ergänzt, dass der vorige ja auch ein guter Trainer war, aber es jetzt wohl besser passt.
Jaaa leck mich in die Kapp geschiss!
Man muss sagen das war Leider Geil!
Beim 2:0 hatte ich kurzfristig ne L...e so geil war das rausgespielt und vollendet.
Hätt ich nie für möglich gehalten das die Mannschaft so konstant und clever spielt.
Hamma!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.