Forum

Spielbericht FCK-1860 3:0 | Die Rückkehr der Roten Teufel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Für jene, die es noch nicht gefunden haben und sich dieses furchtbare Gegurke noch einmal antun wollen. :lol:

http://livetv.ru/de/showvideo/155034_ka ... nich_1860/
(da hat wohl einer seinen Fernseher gefilmt)

Ansehen auf eigene Gefahr.
Als Nebenwirkungen können unter anderem
entgleisen der Gesichtszüge
und
euphorisierende Hochgefühle
sowie
Wiederholungszwang

auftreten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Karl

Beitrag von Karl »

...hat der sich beim abfilmen einen runtergeholt oder wieso wackelt das so? :lol:
flodele

Beitrag von flodele »

@Lonly Devil
Danke für die Zusammenfassung. Kaum zu glauben, dass es fast nur auf ein Tor ging :)

Zum Glück war ich im Stadion dabei.

... und jetzt auf die Alm, passend dazu ist ja grade Almabtrieb :teufel2:
Lonly Devil

Karl hat geschrieben:...hat der sich beim abfilmen einen runtergeholt oder wieso wackelt das so? :lol:
Neeee, der hat die Fliege gejagt, die des Öfteren im Bild auftaucht.
Bild
Lonly Devil

"Der FCK, der FCK, der FCK ist wieder da."
So war es wieder im Stadion zu hören.
So hat die Mannschaft gespielt.
So soll es auch bleiben.

Es wird auch den ein oder anderen weniger glanzvollen Auftritt geben, wenn sich die Gegner auf den "neuen FCK" eingestellt haben.

Aber dieser Einsatzwille, dieser Siegeswille und Kampfgeist sollte uns allen erhalten bleiben.
Spiel für Spiel.
bank24

Beitrag von bank24 »

Naja, wäre Foda so schlecht gewesen, hätte man sich früher getrennt. Wäre er ein A...loch, kein Spieler mit ihm klargekommen, er KEINEN Erfolg gehabt: Er wäre schon lange weg gewesen. Wenn ich keine Leistungen bringe auf der Schaffe, bin ich schnell weg. Aber es sagt ja kein Spieler, dass er nicht mit ihm klarkam oder ähnliches... Nur die Frage, ob jemand anderes mehr Leistung bringt, die können wir JETZT beantworten.
Daher werd ich nicht nachtreten!!
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Nein, tut keiner? wenn man so liest, was die Spieler von sich geben.......... aber das tut auch nix mehr zur Sache.

Aber gewagte These...
c
Beitrag von c »

bank24 hat geschrieben:Naja, wäre Foda so schlecht gewesen, hätte man sich früher getrennt. Wäre er ein A...loch, kein Spieler mit ihm klargekommen, er KEINEN Erfolg gehabt: Er wäre schon lange weg gewesen. Wenn ich keine Leistungen bringe auf der Schaffe, bin ich schnell weg. Aber es sagt ja kein Spieler, dass er nicht mit ihm klarkam oder ähnliches... Nur die Frage, ob jemand anderes mehr Leistung bringt, die können wir JETZT beantworten.
Daher werd ich nicht nachtreten!!

Tut mir leid, aber das stimmt einfach nicht was du sagst. Was die meisten Leute nicht verstanden haben, war ja gerade dass Foda trotz Erfolglosigkeit - und dem damit verbundenen schlechten Fussball - solange im Amt gehalten wurde. Es war ja nicht so, dass das Gekicke einfach nur keinen Spass gemacht hat, es war ja in der Tat einfach unter dem maximal Möglichen, wenn man das mit dem Aktuellen vergleicht.
Und die Leute vergleichen eben nunmal das was sie bisher gesehen haben mit Fodas kompletter Amtszeit. Und da stehn stand heute bei Runjaic drei gute Spiele. Bei Foda war es ein einziges gegen Köln in fast vierzig (!!) Spielen. Klar! Wir warn bei Foda die meisten Spiele besser als der Gegner, aber aber das lag eben oftmals einfach nur daran, dass man unsere Offensivleute in dieser Liga nicht die ganze Zeit aus dem Spiel nehmen kann - also an Einzelaktionen. Die Struktur, der Spielaufbau für den sich Foda verantwortlich zeigt war oftmals sogar schlechter als die unserer Gegner.

Und es gibt wohl keine fünf Spieler im aktuellen und dem letzten Kader, die gut mit Foda klar kamen. Da haben die sich sogar zuerst bei den Fans vor nach nem schlechten Spiel ausheulen müssen, weil denen im Verein offenbar keiner Gehör geschenkt hat.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Ach die Spieler...
Nun werden sie wieder gefeiert. Bei Platz 6 in der zweiten Liga!

Denen werden doch in puncto Trainer ständig Alibis geliefert. Ich würd auch sagen, dass der Trainer schuld ist, wenn ich keinen 5-Meterpass spielen kann, ist ja so schön einfach.

Wenn Runjaic u.a. dafür da ist um Fortounis zu sagen, dass man in der zweiten Liga am Betzenberg auch mal kämpfen darf, dann ist das ein gewaltiges Problem, dass der Spieler da hat. Schön, wenn er es nun tut, aber das ist eine der Voraussetzungen als Lauternspieler.
Und zu oft haben sie wie Luschis gespielt und damit unabhängig vom Trainer den Verein und die Fans verraten.
Aber nun stehen sie wieder in der Kurve und an den Mikrophonen.

3 gute Spiele und schon ist vergessen, was da jahrelang (auch vor Foda...) für ein Mist gespielt wurde?
Runjaic macht das gut, aber mir ist das alles so schwarzweiß und die Mannschaft kommt mir da zu kurz.

Vorher böser Trainer, nun lieber Trainer. Und die armen Profikicker...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So isses halt.
Was war, war, und ist nicht mehr zu ändern.
Aber im Moment haben wir einen Trainer, der super rüberkommt - bei Allen - Fans, Mannschaft, Vorstand.
Und der hat zweifelsohne aus einem Sauhaufen wieder eine echte Mannschaft gemacht.
Und da kann man auch schon mal ein bisschen feiern.
Auch die Spieler.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Ja, so isses. :D
Ist ja auch schön. Und Kompliment an den Trainer.
Dennoch traue ich dem "Haufen" nicht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Der ultimative Charaktertest kommt ja morgen schon.
In Bielefeld.
Werden wir da auch den "neuen" FCK sehen ?
Tritt da "der Haufen" auf, wie zuhause ?
Hoffentlich.
Denn Feiern macht definitiv mehr Spass, als die Ärgerei der letzten Jahre.
Ich hoffe inständig, dass sich die Jungs den "Auswärtsfrust" der letzten Jahre von der Seele schiessen.

Meine These :
Gewinnen wir morgen, wirds ne geile Saison. :teufel2:
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Jeder, der selbst aktiv Fußball gespielt hat weiss, dass Fußball kopfsache ist.
Ein guter Trainer bremst sein Team nicht mit taktischen Vorgaben , die nicht zur Mannschaft passen. Fußballer sind eben nicht harte Kerle , sondern viele sind sensibel und brauchen Lob und Anerkennung , das Gefühl gebraucht zu werden , wichtig zu sein.
Studien in der Schule haben bewiesen, dass über 2/3 der Schüler für ihre Lehrer lernen und eben nicht für sich selbst und ihre Zukunft.
In einer Mannschaft ist das ähnlich . Man spielt zwar für sich aber man will auch dem Trainer gefallen , sehnt sich nach Feedback und Bestätigung .
RUNJAIC macht im zwischenmenschlichem Bereich vieles richtig .
Hinzu kommt , dass er ein absoluter Fachmann ist .

Foda hingegen hat einfach wenig soziale Kompetenz , die gerade in der heutigen zeit immer wichtiger ist , um erfolgreich ein Team zu führen.

Kosta mach weiter so !!!
Der Rheingau ist stolz auf dich ;-)
wkv

Beitrag von wkv »

bittere_pille hat geschrieben:Ja, so isses. :D
Ist ja auch schön. Und Kompliment an den Trainer.
Dennoch traue ich dem "Haufen" nicht.
Ist nicht unberechtigt. Aber lassen sie sich dieses Mal gehen, müssen sie wissen, dass SIE als Wurzel des Übels ausgemacht sind.

Sie selbst.
bank24

Beitrag von bank24 »

bittere_pille hat geschrieben:Ach die Spieler...
Nun werden sie wieder gefeiert. Bei Platz 6 in der zweiten Liga!

Denen werden doch in puncto Trainer ständig Alibis geliefert. Ich würd auch sagen, dass der Trainer schuld ist, wenn ich keinen 5-Meterpass spielen kann, ist ja so schön einfach.

Wenn Runjaic u.a. dafür da ist um Fortounis zu sagen, dass man in der zweiten Liga am Betzenberg auch mal kämpfen darf, dann ist das ein gewaltiges Problem, dass der Spieler da hat. Schön, wenn er es nun tut, aber das ist eine der Voraussetzungen als Lauternspieler.
Und zu oft haben sie wie Luschis gespielt und damit unabhängig vom Trainer den Verein und die Fans verraten.
Aber nun stehen sie wieder in der Kurve und an den Mikrophonen.

3 gute Spiele und schon ist vergessen, was da jahrelang (auch vor Foda...) für ein Mist gespielt wurde?
Runjaic macht das gut, aber mir ist das alles so schwarzweiß und die Mannschaft kommt mir da zu kurz.

Vorher böser Trainer, nun lieber Trainer. Und die armen Profikicker...
So in etwa sehe ich das auch. Gerade wenn man sich das jetzt anschaut, sehen wir alle den Unterschied im Spiel und das, was auch unter FF möglich gewesen wäre; aber ich habe in den Interviews nur gehört: "Ich kam mit FF auch zurecht, jetzt spielen wir halt eine Taktik, die etwas besser passt". Da steckt doch das Problem, nicht in den menschlichen Qualitäten. Es hätte auch früher einen Trainerwechsel gegeben, wären wir meilenweit vom Ziel weg gewesen...
Auch hier haben mehr Leute an der Qualität der Spieler gezweifelt!
Fakt bleibt, dass ich zu weit weg bin, um genaues zu wissen :) - und dass es nach dem Sasic-Rauswurf deutlichere Worte der Manschaft gegen den Trainer gab.
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
Antworten