Schämst du dich den gar nicht?

Ich sehe eine Gefahr erst dann, wenn er uns in die BL gebracht hat, uns darin hält und wir nicht in Abstiegsnöten sind.wkv hat geschrieben:Ich prognostiziere was anderes. Wir würden gerne mit ihm verlängern, und müssen zusehen, wie er zu einem der ersten 5 der 1.Bundesliga wechselt.bittere_pille hat geschrieben:@wkv
Der Trainer ist Deine Herzensangelegenheit, aber auch ihm droht die durchschnittliche Verweildauer bei einem Profiverein von sagen wir plusminus 2 Jahren.
Oder wir sind selbst oben.
yves, nicht falsch verstehen, es ging nicht um die 10 spiele. klar kann man dann um klassen besser beurteilen als heute, was die änderungen gebracht haben. es ging auch nicht um antidepressiva, obwohl die dann offensichtlich in der tat zu empfehlen wären, denn deine statements schätze ich im gegenteil zum von mir zitierten mxhfckbetze eigentlich immer als realistisch und nicht negativ vorbesetzt ein (die idee mit der frau und dem schnitzel kam mir übrigens auch so ähnlich, nur unwesentlich verändert).Yves hat geschrieben:Also ich schlucke jeden Morgen meine Portion der erwähnten Medis - hatte aber auch den Gedanken, dass es jetzt zu früh ist, eine wirkliche Bewertung abzugeben. Nicht falsch verstehen - nach dem Spiel wollte ich ne Frau fressen und ein Schnitzel ficken so gut hat mir das gefallen. Ich bin leider immer noch ein wenig skeptisch ... habe zu viel erlebt im Fussball. AAAABER - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es unter Coach Kosta so weiter geht. Nach 10 Spielen kann man sicherlich eine etwas bessere Einschätzung abgeben, als jetzt in der absoluten Euphorie.Karl hat geschrieben: ...hast du schon mal über die einnahme von antidepressiva nachgedacht? wer nach DEM spiel so denkt, de freut sich auch nicht über nen fünfer im lotto...
neee, im ernst, selbst wenn die ersten zehn spiele mit acht siegen und zwei unentschieden ausgehen würden, würden sich hier wohl leute finden, die den verantwortlichen für die vier liegengelassenen punkte suchen und konstatieren, dass man so doch niemals aufsteigen wird.
freu dich des lebens und dass es mal wieder so ein geiles spiel gab! nach sandhausen hätte ich nie gedacht, dass ich sowas so schnell noch mal sehen darf...
Bin trotzdem immer noch gut drauf und denke drüber nach, die Medis zu reduzieren ...
meine erwartung, sprich der rest meines zitierten posts, war übrigens realistischer:mxhfckbetze hat geschrieben:Karl hat geschrieben:...was ich gerne sehen würde? eine mutige (offensive) aufstellung, einsatz, eine verbesserte fehlpassquote, gute spielzüge ohne zuviele zufälle, herausgepielte(!) chancen und einen schönen sieg
Und welcher Verein in der 2. Liga hat dir deinen Traumfußball gezeigt????
fürth ?
köln ?
1860 ?
union ?
Du willst Fußball sehen, den es in der Spielklasse gar nicht gibt.....LEIDER.
Zweitligafußball ist nur Ergebnisfußball.
Treten, mauern und zerstören.
das hat er aber nicht zitiert, ist aber auch nicht schlimm. weil tut nix zum thema...was ich als minimum erwarte: dass die jungs alles geben und dass erste verbesserungen in der spielanlage gegenüber der foda-äre sichtbar werden.
ich ehrlich gesagt auch.Yves hat geschrieben:Allerdings fand ich Deine Erwartungen :
Karl hat geschrieben:
"...was ich gerne sehen würde? eine mutige (offensive) aufstellung, einsatz, eine verbesserte fehlpassquote, gute spielzüge ohne zuviele zufälle, herausgepielte(!) chancen und einen schönen sieg"
ehrlich gesagt extrem vermessen.
:-)Karl hat geschrieben:ich ehrlich gesagt auch. :D
aber nur, wenn man es aus sicht der foda-ära betrachtet. :lol:
urlaub? du glückspilz! ich muss freitag auch noch mal für ne woche ins krankenhaus und direkt freitag mittag unters messer. werde das spiel gegen bielefeld also wahrscheinlich noch im narkosenebel verschlafen. macht aber nix, ich bin für beides sehr optimistisch. :lol:
danach ist ja erst mal eine woche länderspielpause. gegen den ksc bin ich auf alle fälle im fws, wenn ich bis dahin wieder kriechen kann. ich will doch nicht riskieren so ein spiel wie das letzte zu verpassen... :teufel2:
Wir sollten schon über der Gürtellinie bleiben.FCK58 hat geschrieben:Du kleiner Tuchel, du.![]()
Schämst du dich den gar nicht?
Ja, ich hatte schon solche Chefs. Aber ich kann irgendwie nicht vorstellen, dass Foda so ein riesen Arsch war. Das muss er aber gewesen sein.wkv hat geschrieben:Nicht?LDH hat geschrieben:Bei all dem Lob. Ich verstehe immernoch nicht, warum diese Leistungen erst seit dem Trainerwechsel möglich sind.
Schon mal einen Chef gehabt, der dir das Leben so richtig madig gemacht hat?
Matmour hat es doch gesagt. Löwe hat es gesagt. Fortounis hat es gezeigt, Die Mannschaft hat es gezeigt.
Manchmal braucht es nur ein Rädchen. Einen Matmour stürmen zu lassen, z.b.....
Vielen Dank an die Kurve und die Ordner! Sowas hat beim Fussball und überhaupt nichts zu suchen!Die dürfen hoffentlich nie mehr in ein Stadion! Ich bin STOLZ auf euch ALLE!!! Das könnt ihr auch auf euch selbst sein, gut gemacht!!c hat geschrieben:Das war heute einfach nur gut! Das war einfach nur gut!
Ich möchte an dieser Stelle mal die Faschos im 8.1er grüßen, die vor 5 wochen noch jedem foda-gegner prügel angedroht haben. Das sind die Arschgeigen, die bei jedem "Sieg!" ein 'heil' hinterherschieben müssen.
Sehr geil wie der Block das gelöst hat! Absolut klasse wie die Ordner diesen menschlichen Abschaum nach draussen komplimentiert haben. Und ich bin auch verdammt stolz, dass die zahlenmäßig unterlegene Gruppe diesen Vollspaten die Grenzen aufgezeigt haben.
Vor diesem Feind sollte kein Lautrer auch nur einen meter zurückweichen. Und das gehört einfach nur dazu, sowas bei so nem spiel zu erwähnen!!!