Und dass man nach dem 1:0 nicht versucht sich zurückzuziehen und das Ergebnis zu verwalten, sondern direkt auf das zweite und später das dritte Tor spielt - dieses Gefühl kannte ich bis gestern schon gar nicht mehr!
Falls man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, dann wäre das vielleicht die Chancenverwertung. Eigentlich müssen wir bereits zur Halbzeit führen und insgesamt zwei, drei Tore mehr machen. Aber das ist "Jammern" auf allerhöchstem Niveau.
Danke für ein geiles Spiel!
Ich habe das gar nicht mitbekommen (standen auch 8.1, aber relativ weit oben). Schön zu hören dass die Ordner durchgegriffen haben. Wer meint im Stadion solche Parolen vom Besten geben zu können der hat auf dem Betze nix verloren. Abschaum ist hier, auch wenn bislang eine Person hier im Thread das anders sieht, das absolut korrekte Wort. Ich hoffe die Ordner handeln weiterhin so konsequent.c hat geschrieben:Das war heute einfach nur gut! Das war einfach nur gut!
Ich möchte an dieser Stelle mal die Faschos im 8.1er grüßen, die vor 5 wochen noch jedem foda-gegner prügel angedroht haben. Das sind die Arschgeigen, die bei jedem "Sieg!" ein 'heil' hinterherschieben müssen.
Sehr geil wie der Block das gelöst hat! Absolut klasse wie die Ordner diesen menschlichen Abschaum nach draussen komplimentiert haben. Und ich bin auch verdammt stolz, dass unsere zahlenmäßig unterlegene Gruppe diesen Vollspaten die Grenzen aufgezeigt haben.
Vor diesem Feind sollte kein Lautrer auch nur einen meter zurückweichen. Und das gehört einfach nur dazu, sowas bei so nem spiel zu erwähnen!!!
P.S.: Nochmal zum Sportlichen: An den Sieg gegen die Bayern hat mich das allerdings nicht erinnert. Da waren wir nicht drückend überlegen (im Gegenteil) und gestern hat 1860 auch nicht so viele 100%ige versiebt wie die Bayern damals.