Forum

Spielbericht FCK-1860 3:0 | Die Rückkehr der Roten Teufel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Die Überschrift trifft es ziemlich genau: Das war die Rückkehr der Roten Teufel. Mit so einer Spielweise gewinnt man auf Dauer auch die zurück, die man in den vergangenen Monaten vertrieben hat. Ein absolut klasse Spiel gegen völlig chancenlose und überforderte Löwen. Wer das im Vorfeld erwartet hat der sollte drigend Lotto spielen... Nicht einmal in den kühnsten Träumen hätte ich damit gerechnet.

Und dass man nach dem 1:0 nicht versucht sich zurückzuziehen und das Ergebnis zu verwalten, sondern direkt auf das zweite und später das dritte Tor spielt - dieses Gefühl kannte ich bis gestern schon gar nicht mehr!

Falls man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, dann wäre das vielleicht die Chancenverwertung. Eigentlich müssen wir bereits zur Halbzeit führen und insgesamt zwei, drei Tore mehr machen. Aber das ist "Jammern" auf allerhöchstem Niveau.

Danke für ein geiles Spiel!

c hat geschrieben:Das war heute einfach nur gut! Das war einfach nur gut!

Ich möchte an dieser Stelle mal die Faschos im 8.1er grüßen, die vor 5 wochen noch jedem foda-gegner prügel angedroht haben. Das sind die Arschgeigen, die bei jedem "Sieg!" ein 'heil' hinterherschieben müssen.
Sehr geil wie der Block das gelöst hat! Absolut klasse wie die Ordner diesen menschlichen Abschaum nach draussen komplimentiert haben. Und ich bin auch verdammt stolz, dass unsere zahlenmäßig unterlegene Gruppe diesen Vollspaten die Grenzen aufgezeigt haben.

Vor diesem Feind sollte kein Lautrer auch nur einen meter zurückweichen. Und das gehört einfach nur dazu, sowas bei so nem spiel zu erwähnen!!!
Ich habe das gar nicht mitbekommen (standen auch 8.1, aber relativ weit oben). Schön zu hören dass die Ordner durchgegriffen haben. Wer meint im Stadion solche Parolen vom Besten geben zu können der hat auf dem Betze nix verloren. Abschaum ist hier, auch wenn bislang eine Person hier im Thread das anders sieht, das absolut korrekte Wort. Ich hoffe die Ordner handeln weiterhin so konsequent.

P.S.: Nochmal zum Sportlichen: An den Sieg gegen die Bayern hat mich das allerdings nicht erinnert. Da waren wir nicht drückend überlegen (im Gegenteil) und gestern hat 1860 auch nicht so viele 100%ige versiebt wie die Bayern damals. :lol:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Runjaic kommt und auf einmal gibt es Fußball. Ob das eher für ihn oder nur gegen Foda spricht ist erstmal egal.

Fakt ist: Er hat sofort erkannt wer in die Innenverteidigung gehört (Torre und Simunek sind ne Klasse besser als Heintz oder Orban) und die Aussen werden viel besser eingesetzt als vorher. Mo hat Bock, Occean gibt Gas.

Runjaic hat EIN Spiel gebraucht um 90% seiner Stammelf zu finden und Leute wie Zoller, Kostas und Boris auf der Bank zu haben ist ein echter Luxus.

Schade, dass sich so viele Zuschauer Hertha und 60 haben entgehen lassen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

WolframWuttke hat geschrieben:
Schade, dass sich so viele Zuschauer Hertha und 60 haben entgehen lassen.
Wenn man 2 Jahre nur Mist gesehen hat, dauert es einige Zeit bis die Leute wieder kommen.

Ich bin schockiert und ratlos was diese Mannschaft innerhalb von 1-2 Wochen für einen Fußball spielen kann. Ich erkenne Matmour, Gaus und Karl nicht mehr. Die spielen völlig befreit auf, kaum Fehler. Was ist bitte passiert? Warum nicht vorher so? Kann das alles nur am Trainer liegen? Ich kann mich ebenfalls nur noch dunkel an das letzte Spiel erinnern, in dem wir den Gegner vorgeführt haben (Schalke 5:0)!

Mir gefällt es und ich hoffe, die Mannschaft zeigt eine ähnlich gute Leistung gegen Bielefeld. Drei Auftritte, zwei davon mit guten Leistungen und der eine Auftritt von gestern kann man schlecht mit einem Wort beschreiben : Wahnsinn!
Schorle und Bier
teufel2908
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufel2908 »

Die Benotung im Kicker ist ein Witz!!! ...
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Vor ein paar Wochen - oder waren es gar Monate - schrieb hier mal jemand: "Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft mitreißenden Fußball spielen könnte wenn sie einen gescheiten Trainer hätte". (Zitat nicht im genauen Wortlaut)

Wie Recht er mit dieser Aussage doch hatte. :D
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
R.Baggio

Beitrag von R.Baggio »

HansWorschd hat geschrieben:Gegen einen tief stehenden und hart verteidigenden Gegner wird das beileibe nicht so einfach. Wenn in jede Aktion reingegrätscht wird und andauernd der Spielfluss zum erliegen kommt wird sich zeigen wie die Mannschaft damit umgehen kann. Solcher Hurra-Fussball wie gestern wird wohl eher die Ausnahme bleiben.
Das ist doch schmarrn!
Wenn der Gegner laufen gelassen wird, wie gestern, dann können die dich auch nicht penetrieren.
Das ist doch grad das geniale!
Die Löwen sahen kein Land und das Wortwörtlich.
Das hat doch nix damit zu tun, dass die Müde warn oder kein Bock hatten.
Ich raffs nicht, wieso man nach exzellenter eigenen Leistung ständig versucht die Gründe beim schwachen Gegner sucht.
Der Gegner war oder ist nur so stark, wie man es selbst zulässt!
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

90 Minuten Volldampf -spielerisch nicht wiederzuerkennen- endlich moderner Fußball gepaart mit Betze-Kampfgeist.
Bin einfach nur begeistert!
Wer vorher das Potential der Mannschaft angezweifelt hat, wurde spätestens gestern eines Besseren belehrt.

Kosta Runjaic you're the man! Runjaic, Runjaic I'm a fan! :teufel2:
Zuletzt geändert von Wolfteufel am 30.09.2013, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Nach dem 3:0 ist mir irgendwie ein Liedtitel eingefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=DnfSoaJxe3Y

War das schön... :love:...nur der FCK !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Marky

Beitrag von Marky »

teufel2908 hat geschrieben:Die Benotung im Kicker ist ein Witz!!! ...
Kaiserslautern: Sippel (3), Dick (2,5) Simunek (3) Torrejon (3,5) Löwe (2,5) Karl (2) Ring (3) Matmour (2,5) Gaus (3) Occean (3,5) Idrissou (2,5)

:lol:

Ach, du liebe Zeit, du einstiges Fußball-Qualitätsblatt "kicker"...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

WolframWuttke hat geschrieben:Runjaic kommt und auf einmal gibt es Fußball. Ob das eher für ihn oder nur gegen Foda spricht ist erstmal egal.
2 Doofe, 1 Gedanke.

Solche Fragen kommen jetzt irgendwann automatisch auf und lassen sich nicht verhindern.

Könnte es unter einem anderen Trainer noch besser laufen? Holt Runjaic vielleicht nur das angemessene Mittel aus der Mannschaft und es wirkt nur so gut, weil wir vorher totale Grütze gespielt haben?

Der Mensch will immer mehr, auch wenn er schon fast alles hat. Für den Moment sollten wir alle schön die Füße still halten und den Moment einfach nur genießen.

Ps: Wo sind eigentlich die ganzen Krischer hin verschwunden, die vor dem Spiel meinten, der Schiri aus Mainz würde uns bestimmt absichtlich verpfeifen.
Leute, das ist Profifußball und keine Kreisklasse.
Tadellose Leistung des Unparteiischen und seiner Kollegen. :applaus:
Bingo

Beitrag von Bingo »

WolframWuttke hat geschrieben:Runjaic kommt und auf einmal gibt es Fußball.
Fakt ist: Er hat sofort erkannt wer in die Innenverteidigung gehört Torre und Simunek ........
Bei allen Aversionen gegen Fode ( mein Fall war er auch nicht ) vergisst du dabei aber völlig, dass beide wegen Verletzungen, lange Zeit nicht spielen und daher unter den Vorgängern von KR, auch nicht eingesetzt werden konnten.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Also ich muss wirklich mal sagen, wenn Foda mit schlechtem Fussball die Relegation erreicht und an einem starken Hoffenheim scheitert, dann liegt die Messlatte für KR verdammt hoch und kann nur mit einem Aufstieg und einem Rauswurf der Bayern im DFB-Pokal gekrönt werden !!! :lol: :D :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Marky hat geschrieben:
Kaiserslautern: Sippel (3), Dick (2,5) Simunek (3) Torrejon (3,5) Löwe (2,5) Karl (2) Ring (3) Matmour (2,5) Gaus (3) Occean (3,5) Idrissou (2,5)

That's good news!!

Ich dachte am Sonntag schon, es gäbe kein Steigerungspotenzial mehr.
Wenn aber jeder Spieler im Durchschnitt noch 2 Notenpunkte zulegen kann, dann - ja dann - ist mir nicht bang! :D

Der Kicker hat nur die wahre Qualität des Kaders erkannt und daran muss sich das Team jetzt messen! :wink:

In diesem Sinne:
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

Europapokal, Europapokal…
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Marky hat geschrieben:

In der Rheinpfalz hat die Mannschaft deutlich bessere Noten erhalten: Sippel (2,5), Dick (2,5), Simunek (2,5), Torrejon (3), Löwe (2), Matmour (1,5), Karl (2,5), Ring (3), Gaus (2), Occean (3), Idrissou (1,5)
Schorle und Bier
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Macht sie platt, schließt sie aus der Stadt!
Noch nie wurde das Motto so konsequent umgesetzt wie gestern.Die Mannschaft hat rund um überzeugt. Da gibt es nichts zu kritisieren. Wenn schon ein Haar in der Suppe gesucht wird, dann sagt dem Mann/der Frau an der Beschallungsanlage, er/sie möge bei dem YNWA die Regler etwas nach unten ziehen. Die Lärmmaschinen haben am Mittwoch und am Sonntag gestört.
Steini

Beitrag von Steini »

Mein Lieber Marky ...einem FCK Fan in der Ferne mit einem solch geilen Bericht sooooo die Nase lang machen, schämst Du dich denn nicht? :D

Ich will meinen Urlaub genießen und nicht ständig an den mir entgangenen Betzespaß und an die offensichtliche Rückkehr alter, verschollen geglaubter Betze-Tugenden und Emotionen denken.

Aber genau dies alles verursacht Dein Bericht. Danke Dir dafür.
Seit ich hier oben die Highlands unsicher mache läuft es wieder beim Betze. Ich glaube ich bleibe noch ein bisserl länger hier oben...wenn es hilft.

Alles für den Dackel alles für den Verein... :teufel2:

Nochmals Danke.

:winken: Es grüßt Euch alle Steini aus Lochgilphead...(das ist etwas weiter unten im Westen ...Richtung Mull of Kintyr)
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

Ich bin immer noch begeistert! Ich weiß nicht wer diese Jungs in rot gestern waren und was Coach Kosta mit ihnen angestellt hat?! Ich kann es einfach noch nicht fassen, dass die gleiche Truppe vor wenigen Wochen noch so miserabel gekickt hat und jetzt diese Leistung? Bitte mehr davon! Der Betze hat mir schon lange keinen so großen Spaß bereitet!
Ich war gestern im Block auch hin- und hergerissen zwischen Jubel :D und Irritation :o !

Wie dem auch sei, gilt es jetzt diese Leistung konstant auf den Platz zu bringen! Und hört mir bitte auf die super Leistung unserer Jungs mit Aussagen wie "1860 war sau schlecht und hat es uns leicht gemacht" zu schmälern!

Am Freitag geht’s für mich nach Bielefeld, wo ich hoffentlich einen ähnlich starken FCK sehen darf! :doppelhalter:
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Was setzen die denn beim Kicker für Maßstäbe an, Championsleague Niveau? Das dürfte Gestern einer der besten Zweitligaleistungen der letzten Jahre, nicht nur beim
FCK, gewesen sein. Matmour näher an der Drei als an der Eins. Alleine die Benotung zeugt von Trunkenheit oder fehlendem Sachverstand :lol: .
Omnia vincit amor
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Torrejon Note 3,5?
Welcher blinde Socken vergibt solche Noten?

Da setze ich ein Zitat des geschätzten JochenG, gehört ziemlich zu Spielbeginn, nach einem fantastischen Pass von Marc, entgegen:
"Primera División"
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Schlossberg hat geschrieben:Da setze ich ein Zitat des geschätzten JochenG, gehört ziemlich zu Spielbeginn, nach einem fantastischen Pass von Marc, entgegen:
"Primera División"
Sorry, so gerne ich es auch gesagt hätte (war wirklich ein "geiler Pass"), aber das war ich nicht ;)
Steini

Beitrag von Steini »

JochenG hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Da setze ich ein Zitat des geschätzten JochenG, gehört ziemlich zu Spielbeginn, nach einem fantastischen Pass von Marc, entgegen:
"Primera División"
Sorry, so gerne ich es auch gesagt hätte (war wirklich ein "geiler Pass"), aber das war ich nicht ;)
Ich auch nicht... :D
Karl

Beitrag von Karl »

...da kann man schön sehen, dass der typ, der die noten beim kicker gegeben hat, das spiel nicht gesehen hat und wahrscheinlich auf basis der alten spiele "so ungefähr geschätzt" hat... :lol:

matmour ne 2,5 zu geben ist schon ein richtig fetter witz an sich, aber torrejon mit 3,5 mit zum schlechtesten spieler zu erklären, und das auch nur kurz hinter simunek, das zeugt im besten falle davon, dass der das spiel nicht gesehen haben kann. andernfalls müsste man zu seinen ungunsten von einer schweren wahrnehmungsstörung ausgehen... :D

die 60er haben übrigens in der münchner abendzeitung durchgehend benotungen im 5er und 6er bereich gekriegt, da waren nur zwei vierer als klassenprimusse dabei. noch so ein ding wie bei uns, dann wackelt funkel schon wieder... :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das war das beste Spiel desFCK, seid wir sang und klanglos aus er 1. Liga abgestiegen sind. Unsere Löwenfreunde waren kein Gegner, sie waren unr ein Sparringspartner bei unserem ungefährdeten Sieg. Und das es ein Schiri aus Deppcity schafft, ohne Gelbe Karte aus zukommen, ist dem gestrigen fast foulfreien Spiel beider Mannschaft zu verdanken. :wink: :wink:

In diesem Sinne

Stürmt die Alm!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Bin irgendwie immer noch sprachlos und reibe mir verwundert die Augen....
Orschel
Beitrag von Orschel »

Naja, ich würde sagen das das 3:0 gegen Köln letzte Saison ähnlich gut war. Nicht ganz so stark, aber kommt nah dran würde ich sagen!
Antworten