FCK-Ralle hat geschrieben:[quote="sportreport78
Deswegen ist er wahrscheinlich auch noch da, weil die Alternative zwischen Pest und Cholera liegt. Und die ist noch unbezahlbar für uns.
Genau das ist doch der Punkt.
Bevor hier einer "Rekdal raus" plärrt, sollte man sich mal vorher Gedanken über Alternativen machen. Und Sorry, da wird mir richtig übel.
Finke (von was träumt ihr denn an Weihnachten?) wird sich das bei uns mit Sicherheit nicht antun wollen.
Auch ein Buchwald, Augenthaler, Röber oder von Heesen können wir abschreiben. Die fallen durchs Raster "nicht finanzierbar".
So, was bleibt dann?
Neururer, Berger (wobei der sich ja bei Premiere eindeutig negativ geäußert hat), Ehrmanntraut, Kohler, Götz, Reimann...
feine Auswahl oder?
Es gibt aber noch Namen deren Klang nicht gleicht Krämpfe bei mir ausrufen:
Weidemann, Sander z.B.
Die Frage ist sind, bzw. passen, sie besser als Rekdal?
Ich habs: Hannes Bongartz (Ironie aus)
Zitat von sportreport78:
Meine Prognose: Rekdal bleibt bis Saisonende, es sei denn, wir sind so weit abgeschlagen, dass gar nix mehr geht. Dann übernimmt Toppi interimsweise bis Saisonende, coacht nebenbei noch die Nati von Georgien, rettet den Verein und wird von uns zum Volkshelden gekürt auf Lebenszeit (von denen, die dann von uns nicht schon den Herzkasper bekommen haben)

So wirds kommen. Dann bauen c.a. 100 Leute dem Toppi ein Denkmal. Der Rest ist entweder während der Rückrunde schreiend davongelaufen oder liegt mit Kammerflimmern auf der Westkurve.

[/quote]
Ganz einfach: Toppi muss es machen, dann brauchen wir die anderen Namen überhaupt nicht diskutieren. Basta!