Forum

Fix: Kosta Runjaic wird neuer FCK-Cheftrainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Ostova

Beitrag von Ostova »

MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Karl hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Obwohl man die Kopfbälle von Amme und die dreckigen Tore von Rodnei schon vermisst !
ehrlicherweise sollte man aber auch erwähnen, dass rodnei oft für den eigenen torwart gefährlicher war als der gegnerische stürmer... :D
Oh ja, das hat mich damals schon sehr oft zittern lassen ! :-x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Alles bla bla bla...

auf einenm Dreier gegen die Tucken aus Köln...!!!!
Die fühlen sich nach dem 4:0 wieder mal ganz ganz oben...
Wir werden denen die ach so tolle Serie mal schön zerschlagen... :!: :teufel2:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
salomon

Beitrag von salomon »

MäcDevil hat geschrieben:@simba
Stimmt. Ist auch meine Meinung. Habe gerade den Wortlaut etwas geändert: Orban/Heintz finde ich schon gut. :wink:

Bei Heintz gebe ich dir recht, für mich 'ne Bank und der Mann der Zukunft im Defensivverband...bei Orban sehe ich das z. Zt. gänzlich anders. Der Hazardeur in der Innenverteidigung mit seinen gegenwärtig schusseligen Abwehrversuchen, überflüssigen Fouls in gefährlicher Schlagdistanz zum eigenen Tor und zudem immer wieder falschem Stellungsspiel, nein, sry,...der braucht dringendst mal 'ne schöpferische Pause.

Hoffe sehr, dass in Köln Jan neben Heintz die I'verteidig. bildet,...und wünsche mir darüber hinaus sehnlichst die baldige Rückkehr von Torrejon.
fck19

Beitrag von fck19 »

Han ma jo jetzt quasi 2 kostas hoffentlich kann der ein mehr... :D 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

Na gut, ich verlasse jetzt den Kindergarten...habt ihr eigentlich alle keine Schule oder was ist los?
Air_Mariachi

Beitrag von Air_Mariachi »

simba hat geschrieben:Leute !!! Muß man gleich schreiben "du hast einen Schaden" nur weil er anderer Meinung ist ? benehmt euch dochmal wie Erwachsene und diskutiert ohne Pöbeleien, es nervt einfach nur noch
Na dann fang mal bei dir selbst an, bevor du hier den Moralapostel gibst:
simba hat geschrieben:Himmel bist du so doof oder tust du so..meinst du wirklich dass sich der Zuschauerschnitt von jetzt auf nachher verändert ? Den muß man sich langsam wieder verdienen, aber ich gebs jetzt auf, man sollte dich hier einfach komplett ignorieren
(16.09.2013)
Mimiii

Beitrag von Mimiii »

Wie lange fehlt bunjaku eigentlich noch ?
Müsste der nicht bald mal wieder fit sein ?
fck19

Beitrag von fck19 »

Agent Provocateur hat geschrieben:Na gut, ich verlasse jetzt den Kindergarten...habt ihr eigentlich alle keine Schule oder was ist los?
Hasts mit mir?
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

fck19 hat geschrieben:
Agent Provocateur hat geschrieben:Na gut, ich verlasse jetzt den Kindergarten...habt ihr eigentlich alle keine Schule oder was ist los?
Hasts mit mir?

warum? Fühlst Dich angesprochen?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Weder das Vorab-Niedermachen des neuen Trainers, noch übertriebene Lobhudelei, noch das gleich sicherlich wieder geäußerte Gesülze vom ach so tollen Traditionsverein, der guten Adresse mit den Top-Fans beeindrucken mich.

Die Mannschaft hat sämtlichen Kredit bei mir verspielt und nun steht Runjaic vor der schwierigen Aufgabe, diesem Haufen mannschaftliche Geschlossenheit und Erfolgshunger, ja vielleicht sogar so etwas wie ein System und Spielkultur einzutrichtern.

Das ist schwer genug und wenn hier im Forum Geduld eingefordert wird, kann ich nicht anders, als zu schmunzeln. Die gab es hier noch nie und wird es nie geben.

Es wurde von Vereinsseite zuviel Zeit verplempert, die nun fehlt. Wenn nicht schnellstmöglich Ergebnisse geliefert werden, wenn auch vielleicht "nur" in spielerischer und (an sich obligatorischer) kämpferischer Hinsicht, geht das Theater hier von vorne los.
simba

Beitrag von simba »

Air_Mariachi hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Leute !!! Muß man gleich schreiben "du hast einen Schaden" nur weil er anderer Meinung ist ? benehmt euch dochmal wie Erwachsene und diskutiert ohne Pöbeleien, es nervt einfach nur noch
Na dann fang mal bei dir selbst an, bevor du hier den Moralapostel gibst:
simba hat geschrieben:Himmel bist du so doof oder tust du so..meinst du wirklich dass sich der Zuschauerschnitt von jetzt auf nachher verändert ? Den muß man sich langsam wieder verdienen, aber ich gebs jetzt auf, man sollte dich hier einfach komplett ignorieren
(16.09.2013)
Na gut..aber Franjo ist eine Ausnahme, Himmel jetzt hab ich den Namen erwähnt....
Karl

Beitrag von Karl »

salomon hat geschrieben: Bei Heintz gebe ich dir recht, für mich 'ne Bank und der Mann der Zukunft im Defensivverband...bei Orban sehe ich das z. Zt. gänzlich anders. Der Hazardeur in der Innenverteidigung mit seinen gegenwärtig schusseligen Abwehrversuchen, überflüssigen Fouls in gefährlicher Schlagdistanz zum eigenen Tor und zudem immer wieder falschem Stellungsspiel, nein, sry,...der braucht dringendst mal 'ne schöpferische Pause.

Hoffe sehr, dass in Köln Jan neben Heintz die I'verteidig. bildet,...und wünsche mir darüber hinaus sehnlichst die baldige Rückkehr von Torrejon.
ich denke auch so. man sollte rein sachlich schon mal manche entscheidungen der vergangenheit hinterfragen, es ist kein angriff auf die person, wenn man spielstärke, risiko und nutzen im vergleich zur alternativbesetzung hinterfragt.

orban ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier zum teil dargestellt wird, er ist aber relativ gesehen die schwachstelle der innenverteidigung. und die machen nicht nur wir, sondern auch die gegner aus. der junge braucht noch etwas zeit und einen guten trainer, ich glaube da schon an eine kommende gute entwicklung.

auch die frage, ob dick momentan die stärke hat, um matmour da hinten auszustechen, muss gestellt werden, unabhängig von allen verdiensten. aber auch da vertraue ich dem neuen coach, der wird auch ohne unsere allwissenden forentipps wissen, was er da aufstellen muss...
Air_Mariachi

Betzegeist hat geschrieben:Machen die DBB-Jungs eigentlich wieder einen live-ticker von der PK um halb 12?
http://www.der-betze-brennt.de/news/709 ... nd-dbb.php
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

endlich ist dieses leidige Thema Trainerfindung erledigt!

Aber die große angekündigte Überraschung aus der Flutlichtsendung ist das nicht gewesen!

Ich persönlich hätte lieber Heiko vogel als Trainer auf dem Betze gesehen.

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen auf dem Betze.

Ich hoffe wir müssen in 14 Monaten nicht schon wieder über Strickjacken und falche Taktik diskutieren.
fck19

Beitrag von fck19 »

Agent Provocateur hat geschrieben:

warum? Fühlst Dich angesprochen?
Net wirklich, stand
halt direkt unter mir 8-)
Air_Mariachi

simba hat geschrieben: Na gut..aber Franjo ist eine Ausnahme, Himmel jetzt hab ich den Namen erwähnt....
Komm schon, der hat auch nur ne andere Meinung und kommt nicht über seine eigene Entlassung hinweg. 8-) Ich wolllte damit einfach nur sagen: Beleidigungen nein, aber das ist hier doch ein Fussballforum! Ab und zu ne verbale Blutgrätsche ist doch erfrischend! :wink:
simba

Beitrag von simba »

Wir sollten keine Scherze über ihn machen sonst kommt er wieder..du weisst schon..die Geister die ich rief...... :lol:
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Manno, ich hätte aber lieber diesen gehabt: Delzepich absolvierte in den Jahren 1984 bis 1990 insgesamt 179 Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga für Alemannia Aachen und erzielte dabei 29 Tore. Er war wegen seiner imposanten Erscheinung bekannt, da er bei einer Körpergröße von 1,92 m 98 kg wog; „zwei Meter, zwei Zentner“ war ein auf Delzepich bezogenes geflügeltes Wort. Wegen seines sehr kräftigen Schusses wettete er, dass er einen Medizinball von außerhalb des 16-Meter Raumes, ohne dass der Ball auftropft, ins Tor schießen könne. Er verlor die Wette, da er drüberschoss.
:lol: :lol:

[quote="Chesterfield"]endlich ist dieses leidige Thema Trainerfindung erledigt!

Ich persönlich hätte lieber Heiko vogel als Trainer auf dem Betze gesehen.
Karl

Beitrag von Karl »

simba hat geschrieben:Wir sollten keine Scherze über ihn machen sonst kommt er wieder..du weisst schon..die Geister die ich rief...... :lol:
...du meinst die geschichte von clive barker, dessen "candyman" nach fünfmaligem aufsagen des namens vor einem spiegel als horrorfigur ins leben zurückkehrt? ja, da gibts parallelen... :lol:
Karl

Beitrag von Karl »

FckSchrat hat geschrieben:Manno, ich hätte aber lieber diesen gehabt: Delzepich absolvierte in den Jahren 1984 bis 1990 insgesamt 179 Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga für Alemannia Aachen und erzielte dabei 29 Tore. Er war wegen seiner imposanten Erscheinung bekannt, da er bei einer Körpergröße von 1,92 m 98 kg wog; „zwei Meter, zwei Zentner“ war ein auf Delzepich bezogenes geflügeltes Wort. Wegen seines sehr kräftigen Schusses wettete er, dass er einen Medizinball von außerhalb des 16-Meter Raumes, ohne dass der Ball auftropft, ins Tor schießen könne. Er verlor die Wette, da er drüberschoss.
:lol: :lol:
...wir haben stattdessen gerry. und gegen gerry hätte er verloren, der hätte eine abrissbirne aus mehr als 16m drüber geschossen... :D
weingeist

Beitrag von weingeist »

Herzlichen willkommen Kosta!! ich hoffe du bringst uns wieder auf kurs, weil wir sind von unserer route abgekommen... alles gute!!
loga

Beitrag von loga »

Man hört immer so tolle Sachen über den neuen Trainer, tolle Eigenschaften, die einen eigentlich schon für den FC Barcelona qualifizieren. Einen Lebenslauf, wie geleckt.

Nach nun 7 Trainern in 5 Jahren bin ich (wie ich finde zurecht) auch bei diesem neuen Trainer skeptisch, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Meine Ansprüche tangieren mittlerweile auch schon die Nulllinie: ich würde mich schon über halbwegs schönen Kombinationsfußball und Nicht-Abstieg diese Saison freuen.

PS.: In Köln kriegen wir die Bude voll geschossen. Dumm nur, dass ich mir ein Ticket schon vor dem Aalen-Spiel gesichert hab...
UNZERSTÖRBAR
Paule35

Beitrag von Paule35 »

Der Aufsichtsrat sagte am Sonntag noch, dass man einen gestandenen und erfahrenen Trainer verpflichten will. Darmstadt, Wehen, Duisburg, ... klingt nicht unbedingt danach. O.K. FCK, gut dort nur Co-Trainer, gut dort nur die 2.
Hat man den Kosta Runjaic eventuell mit Costa Cordalis verwechselt? Der stand in der Tat mehrmals auf Platz 1, leider in einer anderen Branche.
Ich wünsche trotzdem viel Glück und Erfolg! Allein der Glaube daran fehlt mir.
simba

Beitrag von simba »

Was habt ihr dnen immer mit den gestandenen erfahrenen..Labbadia ? Schaaf ? Sind die nicht auch grade wegen Erfolgslosigkeit geflogen ? Mir ist da ein relativ unverbrauchter mit neuen Ideen wesentlich lieber, und am Beispiel Hoffenheim sieht man ja dass das nicht unbedingt eine schlechte Idee sein muß
Gesperrt