Oh ja, das hat mich damals schon sehr oft zittern lassen !Karl hat geschrieben:ehrlicherweise sollte man aber auch erwähnen, dass rodnei oft für den eigenen torwart gefährlicher war als der gegnerische stürmer...MäcDevil hat geschrieben:Obwohl man die Kopfbälle von Amme und die dreckigen Tore von Rodnei schon vermisst !
MäcDevil hat geschrieben:@simba
Stimmt. Ist auch meine Meinung. Habe gerade den Wortlaut etwas geändert: Orban/Heintz finde ich schon gut.
Na dann fang mal bei dir selbst an, bevor du hier den Moralapostel gibst:simba hat geschrieben:Leute !!! Muß man gleich schreiben "du hast einen Schaden" nur weil er anderer Meinung ist ? benehmt euch dochmal wie Erwachsene und diskutiert ohne Pöbeleien, es nervt einfach nur noch
(16.09.2013)simba hat geschrieben:Himmel bist du so doof oder tust du so..meinst du wirklich dass sich der Zuschauerschnitt von jetzt auf nachher verändert ? Den muß man sich langsam wieder verdienen, aber ich gebs jetzt auf, man sollte dich hier einfach komplett ignorieren
fck19 hat geschrieben:Hasts mit mir?Agent Provocateur hat geschrieben:Na gut, ich verlasse jetzt den Kindergarten...habt ihr eigentlich alle keine Schule oder was ist los?
Na gut..aber Franjo ist eine Ausnahme, Himmel jetzt hab ich den Namen erwähnt....Air_Mariachi hat geschrieben:Na dann fang mal bei dir selbst an, bevor du hier den Moralapostel gibst:simba hat geschrieben:Leute !!! Muß man gleich schreiben "du hast einen Schaden" nur weil er anderer Meinung ist ? benehmt euch dochmal wie Erwachsene und diskutiert ohne Pöbeleien, es nervt einfach nur noch
(16.09.2013)simba hat geschrieben:Himmel bist du so doof oder tust du so..meinst du wirklich dass sich der Zuschauerschnitt von jetzt auf nachher verändert ? Den muß man sich langsam wieder verdienen, aber ich gebs jetzt auf, man sollte dich hier einfach komplett ignorieren
ich denke auch so. man sollte rein sachlich schon mal manche entscheidungen der vergangenheit hinterfragen, es ist kein angriff auf die person, wenn man spielstärke, risiko und nutzen im vergleich zur alternativbesetzung hinterfragt.salomon hat geschrieben: Bei Heintz gebe ich dir recht, für mich 'ne Bank und der Mann der Zukunft im Defensivverband...bei Orban sehe ich das z. Zt. gänzlich anders. Der Hazardeur in der Innenverteidigung mit seinen gegenwärtig schusseligen Abwehrversuchen, überflüssigen Fouls in gefährlicher Schlagdistanz zum eigenen Tor und zudem immer wieder falschem Stellungsspiel, nein, sry,...der braucht dringendst mal 'ne schöpferische Pause.
Hoffe sehr, dass in Köln Jan neben Heintz die I'verteidig. bildet,...und wünsche mir darüber hinaus sehnlichst die baldige Rückkehr von Torrejon.
http://www.der-betze-brennt.de/news/709 ... nd-dbb.phpBetzegeist hat geschrieben:Machen die DBB-Jungs eigentlich wieder einen live-ticker von der PK um halb 12?
Net wirklich, standAgent Provocateur hat geschrieben:Agent Provocateur hat geschrieben:Na gut, ich verlasse jetzt den Kindergarten...habt ihr eigentlich alle keine Schule oder was ist los?
warum? Fühlst Dich angesprochen?
Komm schon, der hat auch nur ne andere Meinung und kommt nicht über seine eigene Entlassung hinweg.simba hat geschrieben: Na gut..aber Franjo ist eine Ausnahme, Himmel jetzt hab ich den Namen erwähnt....
...du meinst die geschichte von clive barker, dessen "candyman" nach fünfmaligem aufsagen des namens vor einem spiegel als horrorfigur ins leben zurückkehrt? ja, da gibts parallelen...simba hat geschrieben:Wir sollten keine Scherze über ihn machen sonst kommt er wieder..du weisst schon..die Geister die ich rief......
...wir haben stattdessen gerry. und gegen gerry hätte er verloren, der hätte eine abrissbirne aus mehr als 16m drüber geschossen...FckSchrat hat geschrieben:Manno, ich hätte aber lieber diesen gehabt: Delzepich absolvierte in den Jahren 1984 bis 1990 insgesamt 179 Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga für Alemannia Aachen und erzielte dabei 29 Tore. Er war wegen seiner imposanten Erscheinung bekannt, da er bei einer Körpergröße von 1,92 m 98 kg wog; „zwei Meter, zwei Zentner“ war ein auf Delzepich bezogenes geflügeltes Wort. Wegen seines sehr kräftigen Schusses wettete er, dass er einen Medizinball von außerhalb des 16-Meter Raumes, ohne dass der Ball auftropft, ins Tor schießen könne. Er verlor die Wette, da er drüberschoss.
![]()
![]()