Rombach hat gestern aber auch eingeräumt das SK einen 16 Stunden Tag hat, und wer halt viel macht auch mal Fehler macht.RedDevil2012 hat geschrieben:Verpflichtet Kuntz erfahrene Leute, macht er es falsch, weil die Jugend nicht gerfördert wird.Steel hat geschrieben:Ich muß hier erst mal Luft ablassen sonst Platze ich. Kuntz als Sonnenkönig zu betiteln ist das aller letzte und ist sowas von Dumm das hier einige im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst haben. Bin immer noch überzeugt das er der richtige ist um den Verein nach vorne zu bringen. Es gibt keine Alternative oder schlagt das doch mal vor Wehr Wehr was hier für Mist geschrieben wird ist nicht mehr auszuhalten. So freue mich auf den neuen er soll dieser rumpel Truppe kräftig in den Arsch treten das sie endlich Fußball spielen
Verpflichtet Kuntz viele Talente aus dem Nachwuchs, fehlt die Erfahrung.
Leisten wir uns einen Baumjohann, sind wir zu eindimensional.
Verteilen wir das Offensivspiel auf mehrere Schultern, fehlt der klassische Spielmacher.
etc pp
ja, und da waren sie wieder, meine 3 probleme:Agent Provocateur hat geschrieben:Rombach hat gestern aber auch eingeräumt das SK einen 16 Stunden Tag hat, und wer halt viel macht auch mal Fehler macht.
Jetzt kann man halt sagen: gut wir nehmen diese Fehler in Kauf oder wir entlasten Herrn Kuntz und stellen ihm jemand zur Seite der ihn unterstützt... wobei das auch keine Garantie ist das keine Fehler gemacht werden. Siehe HSV, da arbeiten Kreutzer und Fink ja auch stellenweise mehr gegeneinander statt miteinander
Die ganze Liga beneidet uns um unsre Transfers. Wir holen aber trotzdem 0 Punkte wenn 11 Lustlose Ronaldos auf dem Platz stehen. Die Mannschaft wirkt untrainiert und ohne konzept. Dafür ist der Trainer verantwortlich. Und deswegen musste Foda auch gehen. Gut, vielleicht hat ihn Kuntz zu spät rausgeworfen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Dank Kuntz sind wir nicht in die dritte Liga abgestiegen und stehen wieder auf gesunden Beinen. Und ich konnte meinen FCK wenigstens 2 Jahre nochmal in der ersten Liga erleben. Wir sind ein Großer Verein und gehören in die 1.Liga. Aber damit kann man sich nichts kaufen. Finanziell sind wir auf Augenhöhe mit den anderen Vereinen in der 2.Liga. Und die wollen alle aufsteigen. So einfach ist das eben leider nicht. Da kann auch ein neuer Manager nichts drann ändern. Und wie schon gesagt, bessere Transfers in der zweiten Liga hätte man kaum holen können.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Kuntz könnte auch Sachen richtig machen. Schafft er z.B. den Aufstieg hat er einiges richtig gemacht. Sorgt er dafür, dass wir Jahr für Jahr kontinuierlich besser dastehen auch. Führt seine Arbeit aber dazu, dass wir jedes Jahr schlechter dastehen, als im Jahr zuvor, dann muss man ihm hinterfragen. Leider haben wir jetzt die letztgenannte Entwickllung.
Würde ich mich freuen von dir in diesem Forum nichts mehr zu hören.Deine ein und dieselbe Leier geht einem voll auf die Nerven.Erste Freude wir steigen auf,zweite Freude du meldest dich ab.Franjof hat geschrieben:Genau jeder bei diesem Trainerwechsel nicht mit Jubelstürmen reagiert wird in den Boden gestampft und beleidigt. Spricht für das tolle Niveau hier.![]()
Unter Foda wäre alles außer der direkte Aufstieg inakzeptabel gewesen und jetzt wird von einem neuen Trainer viel weniger erwartet. Kann man echt nurnoch drüber lachen.![]()
![]()
...Franjof lass es doch einfach sein - das Thema FF ist doch Geschichte. Hier wird sich meißt zu lang an alten Geschichten aufgehalten - das ist das Problem - rum ist rum, das ganze war ein Irrtum und gut ist!!!Franjof hat geschrieben:Gerne, ich werde drauf zurückkommen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie gut/schlecht Foda tatsächlich war, werden wir besser beurteilen können, wenn der neue Trainer mal 20 Spiele gemacht hat. Ich schlage vor, bis dahin lassen wir den lieben Franco jetzt in Frieden ruhen.
simba hat geschrieben:Jetzt war der endlich weg jetzt fangt ihr wieder an den zu zitieren und ruft ihn auf den Plan..ich fass es nicht
Da stimme ich dir in jedem Punkt zu Paul.Paul hat geschrieben:Die Mannschaft hat doch "nur" kein System.
Das Spielerpotential ist ausreichend für die ersten beiden Tabellenplätze. Davon weiche ich keinen Millimeter zurück.
Jetzt muss ein System her. Klare Hirarchien. Klare Anssagen, dass "keine Leistung" Konseqeunzen hat.
Wunderdinge sind kurzfristig eher nicht zu erwarten, ein Bäredienst aller Verantwortlichen, die solange zögerten, endlich das Heft in die Hand zu nehmen - wieder eine Halbserie zumindest teilweise hergeschenk.
Moment, er (Rombach) hat ebenfalls gesagt, das noch finazieller Spielraum sei, sowohl für Trainer als auch für eventuelle Winter Transfers....gut Spielraum mag jetzt nicht riesig sein, aber er ist da....Grund sei vor allem die Umstellung auf leistungsbezogene Verträge...Dubbe hat geschrieben:ja, und da waren sie wieder, meine 3 probleme:Agent Provocateur hat geschrieben:Rombach hat gestern aber auch eingeräumt das SK einen 16 Stunden Tag hat, und wer halt viel macht auch mal Fehler macht.
Jetzt kann man halt sagen: gut wir nehmen diese Fehler in Kauf oder wir entlasten Herrn Kuntz und stellen ihm jemand zur Seite der ihn unterstützt... wobei das auch keine Garantie ist das keine Fehler gemacht werden. Siehe HSV, da arbeiten Kreutzer und Fink ja auch stellenweise mehr gegeneinander statt miteinander
einen sportdirektor können wir uns lt. aussage von kuntz in der zweiten liga nicht leisten, das wird erst ein thema wenn wir wieder oben und dann auch finanziell besser gestellt sind. es fehlt schlicht und ergreifend das geld für einen sportdirektor der sk entlasten könnte.
ein teufelskreis...
Ich kann diesen Müll nicht mehr hören. Sorry nicht gegen dich persönlich sondern allgemein.Dubbe hat geschrieben:...
ja, und da waren sie wieder, meine 3 probleme:
einen sportdirektor können wir uns lt. aussage von kuntz in der zweiten liga nicht leisten, das wird erst ein thema wenn wir wieder oben und dann auch finanziell besser gestellt sind. es fehlt schlicht und ergreifend das geld für einen sportdirektor der sk entlasten könnte.
ein teufelskreis...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kuntz hat in der Tat jetzt als letzte Möglichkeit, die Saison durch die Wahl des neuen Trainers doch noch zu retten und seinen Fehler mit Foda zu korrigieren. Daher sollte man ihn auch erst endgültig beurteilen, wenn man sieht, ob es ihm diesmal zur Abwechslung gelingt eine gute Entscheidung zu treffen. Das Rumgeeiere bis jetzt sah nicht gut aus, aber vielleicht kommt am Ende ja doch noch etwas gutes dabei herum. Dann müsste er aber auch einmal über einen Schatten springen und einen echten "Chef-Trainer" einstellen, also einen der in seinem Bereich wirklich Chef ist und nicht, wie im offiziellen FCK-Organigramm dargestellt, sich den Weisungen des VV zu unterwerfen hat. Runjaic könnte durchaus so einer sein. Bin gespannt.RedDevil2012 hat geschrieben:Ich bin mir sicher mit dem neuen Trainer wird alles besser.
zurecht, oder?Agent Provocateur hat geschrieben:Moment, er (Rombach) hat ebenfalls gesagt, das noch finazieller Spielraum sei, sowohl für Trainer als auch für eventuelle Winter Transfers....gut Spielraum mag jetzt nicht riesig sein, aber er ist da....Grund sei vor allem die Umstellung auf leistungsbezogene Verträge...
dann haben unsere Profis aber nicht viel verdient in den letzten 3 Spielen
Ehrlich gesagt erwarte ich von dieser Mannschaft das sie so ein Spiel wie am Samstag auch mal ohne Trainer gewinnen. Sind das kleine Kinder oder Profis? Die haben doch selbst den Anspruch besser als Aalen und Sandhausen zu sein.FCK-Ralle hat geschrieben:Da stimme ich dir in jedem Punkt zu Paul.Paul hat geschrieben:Die Mannschaft hat doch "nur" kein System.
Das Spielerpotential ist ausreichend für die ersten beiden Tabellenplätze. Davon weiche ich keinen Millimeter zurück.
Jetzt muss ein System her. Klare Hirarchien. Klare Anssagen, dass "keine Leistung" Konseqeunzen hat.
Wunderdinge sind kurzfristig eher nicht zu erwarten, ein Bäredienst aller Verantwortlichen, die solange zögerten, endlich das Heft in die Hand zu nehmen - wieder eine Halbserie zumindest teilweise hergeschenk.
Ich hoffe nur dass Runjaic, so er es denn werden sollte, das "richtige" System und vor allem die "richtige" Ansprache findet. Dann könnten wir es schaffen, dass zum Ende der Hinserie die Aufstiegsränge noch in Reichweite sind.
Jedenfalls traue ich es ihm eher zu als manch anderem genannten.
Lassen wir uns überraschen.
Die Aussagen von Rombach in Flutlicht waren ja sehr klar: Es wird diese Woche eine Entscheidung fallen.
Das KANN aber nur passieren wenn Fans und Vorstand 100 prozentig hinter dem Trainer stehen! Ansonsten kann kommen wer will und die Mannschaft wird weiter jedem auf Nase herum tanzen! Sie hat ja nichts zu befürchtenMäcDevil hat geschrieben:Auf alle Fälle braucht die Mannschaft eine Respektsperson und keinen Trainer-Clown !
Die Aussagen von Rombach waren in jeder Hinsicht klar und präzise. Wenn alle(s) beim FCK so wäre(n), bräuchten solche Diskussionen wie hier nicht geführt zu werden.FCK-Ralle hat geschrieben:
Die Aussagen von Rombach in Flutlicht waren ja sehr klar: