Forum

Schäfer macht Platz: Kosta Runjaic wird kommen (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Manche glauben auch heute noch, das die Erde eine Scheibe ist. :lol:
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Agent Provocateur hat geschrieben:Schade, ich hätte mir den Zettel Ewald gewünscht!
Aber vielleicht liegt die RP ja vollkommen falsch?
ja genau, den Zettel Ewald... :lol: :lol:

oder sonst einen Agent dieser Kategorie !!

:D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Stefan231259 hat geschrieben:Manche glauben auch heute noch, das die Erde eine Scheibe ist. :lol:
*plumps*
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@Franjof

Was ist denn Deine eigentliche Message, dass Foda super war und ihm Unrecht getan wurde?
Was sollte aus Deiner Sicht jetzt passieren?
Bingo

Beitrag von Bingo »

sow42195 hat geschrieben:.

Rombach hat auch an irgendeiner Stelle mal beispielhaft Ottmar Hitzeld erwähnt. Ein Psychologe könnte zu dem Ergebnis kommen, dass das kein Zufall war... :)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

@franjof:

beantworte mir mal bitte eine frage (und sei ehrlich):

wo warst du bzw. unter welchem nicknamen hast du VOR der entlassung von foda (29.8.) hier geschrieben, denn erst danach hast du dich hier registriert (30.8.).
der verdacht liegt auf der hand dass du... du weisst worauf ich raus will?

nun mal raus mit der sprache...
Zuletzt geändert von Dubbe am 16.09.2013, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Franjof hat geschrieben:Klar war das ein Ausrutscher. Oder haben wir sonst mal unter Foda so ne Klatsche bekommen? Ich verliere lieber einmal 0:4 als 4 mal 0:1. Vorher haben wir 4 von 5 Pflichtspiele gewonnen. Komische Zahlen für ein "Trümmerhaufen". Diese Zahlen sprechen für Foda, auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen.
Lieber Franjof,

Du machst es Dir aber auch wirklich verdammt einfach. Bei den Bayern stimmen ja auch die Ergebnisse und trotzdem hat Sammer vom Leder gezogen. Die Dortmunder haben den HSV abgefertigt und üben auch Kritik an ihrer Leistung.
ZAHLEN SAGEN NICHT ALLES! :wink:

Außerdem scheint ja die Mannschaft mit FF ein Problem gehabt zu haben und die Mannschaft kannst Du halt nicht so leicht entlassen. :wink:
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Bitte, bitte, Ibittschönbitt,
hört bitte endlich auf, FranjofTeufel666 zu zitieren.

Wer seine Beiträge wirklich lesen will, kann es ja im Original tun.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:
Ned wahr? So deutlich hat er das gesagt? Echt jetzt?

DER ROMBACH? :shock:
Ich hab es nicht wörtlich mitgeschrieben, aber inhaltlich lief es darauf hinaus. Das Interview wird ja bald in der SWR Mediathek sein. Da kann man es sich dann noch mal anhören.
Rombach hat gesagt, dass es Unterschiede gibt, zwischen dem wie man Dinge intern betrachtet, bewertet und diskutiert und dem was man nach außen kommuniziert. Das ist jetzt aber auch nicht wirklich ungewöhnlich.
gmechnich

Beitrag von gmechnich »

Warten wir halt bis morgen. Wir haben ja die Zeit. Ist ja nicht so, das uns die Zeit davon laufen würde. Wir haben ja erst 2 Wochen verschenkt. Wenn man sich doch seit was weiß ich wielange einig ist, warum dauert es dann solange diesen Herrn offiziell vorzustellen?
Kosta Runjaic ? Hmm weiß ich nicht was ich davon halten soll. Die große Erfahrung hat er scheinbar nicht. Aber es kann ja eigentlich nur besser werden.Aber er sollte wie jeder andere eine faire Chance bekommen. Es wird schwer genug, die Mannschaft während der Saison umzustellen auf ein neues System (obwohl, wir hatten ja gar keines).
Bingo

Beitrag von Bingo »

Seit1969 hat geschrieben:
Agent Provocateur hat geschrieben:gut Ring = Finland und Jenssen = Norwegen :nachdenklich: ist aber doch eh alles das gleiche
Norweger sind Skandinavier, Finnen nicht!

Skandinavien Länder

Wenn man von Skandinavien spricht welche Länder sind dann eigentlich gemeint? Streng genommen sind das nur Schweden und Norwegen, denn nur diese liegen auf der skandinavischen Halbinsel. Aus kultureller Sicht und durch die ähnliche Sprache wird zudem auch Dänemark zu Skandinavien gezählt. Durch seine geografische Lage und historische Verwandtschaft wir auch noch Finnland zu Skandinavien gezählt.
Stefan231259

@Franjo, Argumenten gegenüber bist du doch gar nicht zugänglich. Es ist interessanter ein psychologisches Profil über dich zu erstellen. Und über dein Alter Ego gleich mit.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

es ist doch jetzt gut,franjof wird man offensichtlich nicht überzeugen können und er uns(die foda gegner) auch nicht.er hat,teilweise, gute argumente,wir ebenfalls,es kommt dann im endeffekt drauf an welche argumente man als wichtigste(ist es der punkteschnitt,trainingsinhalte,mentalität von foda,spielniveau usw.) bewertet...das hat der vorstand getan(die meisten findens richtig) und gut is!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Foda ist weg, komm damit endlich klar Junge, ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir
Zuletzt geändert von BundesMiro am 16.09.2013, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

@Franjof : Dir ist aber schon aufgefallen was wir für einen Antifußball die letzten 18 Monate gespielt haben und dass immer weniger Zuschauer gekommen sind oder ?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@Franjo

Bist Du Dir 100% sicher, dass Kuntz Foda entlassen hast, weil das im Forum so gefordert wurde?
Hat er das so gesagt?
Du stellst das jedenfalls so hin.

Würde mich wundern, nochmals, das hier ist ein Fan Forum?

Hast Du die Zuschauerzahlen mal gelesen, warst Du in den letzten Monaten mal im Stadion?
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Die Annahme, dass dieses Forum Trainer versenken kann, ist womöglich die Fehlvermutung auf der sein ganzes Geschreibsel basiert.

Das ist natürlich ein kompletter Unsinn.
Sowas kann nur einer behaupten, der sich in Stadt und Stadion nicht mit anderen Fans auf Gespräche einlässt.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

meines wissens sind wir mit foda nicht aufgestiegen, oder hab ich was verpasst?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
simba

Beitrag von simba »

Franjof hat geschrieben:
simba hat geschrieben:@Franjof : Dir ist aber schon aufgefallen was wir für einen Antifußball die letzten 18 Monate gespielt haben und dass immer weniger Zuschauer gekommen sind oder ?
Richtig, gegen Cottbus waren ja bedeutend mehr da. :)

Wenn mir am Ende aufsteigen ist mir das scheißegal was für Fussball wir gespielt haben. Ist mir lieber als Jahrelang mit Eventfussball in der zweiten Liga rumzudümpeln.
Himmel bist du so doof oder tust du so..meinst du wirklich dass sich der Zuschauerschnitt von jetzt auf nachher verändert ? Den muß man sich langsam wieder verdienen, aber ich gebs jetzt auf, man sollte dich hier einfach komplett ignorieren
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Laut Rombach gestern abend hat man die Probleme, die zu Fodas Entlassung geführt haben schon im Laufe der letzten Saison gesehen, also noch deutlich vor der Relegation. Er ist ja sogar so weit gegangen zu sagen, dass das Positive was seitens des Vorstandes über Foda gesagt wurde, nur Lippenbekenntnisse gewesen seien, die mit dem, was man tatsächlich gedacht habe, nicht viel zu tun hatten. Da kann man sich wirklich fragen, warum man dann erst nach dem fünften Spieltag der neuen Saison handelt.
Analysieren wir doch ein wenig das öffentlich im TV gesagte, analog zum Paradoxon des Epimenides:

Rombach sagt die Wahrheit im Bezug auf Foda, dann haben sie vor und nach der Relegation gelogen, als sie Foda wieder besseres Wissen das Vertrauen aussprachen.
Rombach hat was erzählt, was so nicht stimmt, dann hat er jetzt öffentlich gelogen und auch noch nachgetreten. (im Fußball rote Karte!)

Sollte er doch gestern abend die Wahrheit gesagt haben, dann leidet er nicht an einem Mangel an Durchblick, aber an Durchsetzungsvermögen. Und warum haben Sie Foda gestützt, bzw. dem Vorstand erlaubt dies weiter zu tun? Und wenn Sie unter dem Eindruck, das sie an der Kompetenz von Foda und / oder Kuntz zweifeln, weiterhin Gelder und Verträge genehmigt haben, dann sind sie sie nach Art 16 (7) der Satzung in Regress zu nehmen.
Schlimm ist auch die Verallgemeinerung "der Aufsichtsrat" denn damit spricht er für alle, ob gefragt oder nicht!

Strutz babbelte die Wahrheit, dann hat Rombach ihm von der Entscheidung vorab was erzählt.
Warum erzählt er was einem Funktionär eines "feindlichen" Vereins? Ein klarer Bruch der Verschwiegenheit.
Strutz babbelt einfach so mal was dahin - dann muss Rombach energisch dagegen auftreten.
Oder Strutz sagt die Wahrheit - Rombach hat nix erzählt, dann bekommen wir entweder einen Mainzer Ableger oder Strutz hat es aus dem Ligavorstand der DFL/DFB, dann ist es keiner der heißen Favoriten!
Zuletzt geändert von Mac41 am 16.09.2013, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Briggedeiwel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

Franjof hat geschrieben: Es kommen immer neue Trainer wo es keinen deut besser wird. Nennt mir einen einzige Trainerentlassung seit Rehagel wo der Nachfolger bedeutent bessere Arbeit geleistet hat. Wir stehen trotz unzähliger Trainerentlassungen und dem damit verbunden Ausgaben genau da wo wir vor 15 Jahren waren.
Von Rekdal zu Sasic?
VOn Kurz zu Sasic?
Nie mehr Feng Shui!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wo sind die Kiebitze in KL?
Runjaic wurde schon irgendwo gesehen?

Dass er erst morgen "verkündet" wird, heisst ja nicht dass er nicht heute schon bei der Mannschaft ist.
Also: Sonnenbrillen an und aufmerksam die Umgebung beobachten. In KL bleibt doch nix geheim.

Ich wohne weit weg, will jetzt aber endlich mal Insider-Infos.
Die RP allein genügt mir da nur zu 95% :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Stefan231259

Logisch richtet sich SK nach den Meinungen in Foren. Es waren sicherlich auch nur Forenuser, die in Aalen "Foda raus" gerufen haben. 8-)

Was die Trainer betrifft bin ich auch nicht mir dir einer Meinung. Sasic war schon mal eine Verbesserung gegenüber Rekdal und mußte trotzdem gehen, obwohl noch Chancen auf den Aufstieg da waren. Kurz war eine Verbesserung gegenüber Sasic und DER ist tatsächlich aufgestiegen.

Balakov war allerdings ein Opfer, genau wie Olli jetzt.
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Franjof hat geschrieben:Richtig, gegen Cottbus waren ja bedeutend mehr da. :)
Da hast Du leider leider recht. :(
Franjof hat geschrieben:Wenn mir am Ende aufsteigen ist mir das scheißegal was für Fussball wir gespielt haben. Ist mir lieber als Jahrelang mit Eventfussball in der zweiten Liga rumzudümpeln.
Ja, WENN...
Fakt ist aber, dass wir mit/trotz Foda NICHT aufgestiegen sind. Da ändern Deine Zahlen auch nix dran. WIR hatten die CHANCE und sind NICHT AUFGESTIEGEN! :( Ob wir es in dieser Saison geschafft hätten, weiß kein Mensch (auch nicht Deine Zahlen).
simba

Beitrag von simba »

@Mac : Halte mal den Ball flach und mach hier nicht schon wieder Stimmung. Dass ein Aufsichtsrat intern mal wen hinterfragt oder man sich sagt "hat das noch Sinn" oder dass man diskutiert ist legitim, nicht nur das sondern das ist seine eigentliche Aufgabe, daß man dann sagt "ok, wir geben ihm noch einen Versuch" ist ebenfalls legitim. Da muß man nicht gleich ein Faß aufmachen und Lüge unterstellen es sei denn man will gezielt Stimmung machen
Gesperrt