vollste zustimmung!MFM hat geschrieben:@ Youri: Hast du auch nen A-Schein??? Ich nehme an du durftest auch unter Feldkamp lernen!!!
Der FCK hat große Schulden. Die Rühren aus der erfolgreichen Zeit!!! Die Konsequenz muss der Verein jetzt ausbaden und sich schnellst möglich sanieren. Daher braucht der Verein Geld. Einfachste Quelle ein volles Stadion. Also einfach gemeinsam Mund abwischen, akzeptieren, dass Liga 2 eine schwierige ist und los geht es auf den Betze.
Nochmals die großen Fehler beim FCK haben die gemacht denen der Erfolg wichtiger war als der Verein. Die sind alle weg!
Leader hin oder her. Hier fehlt es an einem Spielkonzept. Außer Sicherheitspässen in der Viererkette und langen Bällen ist nichts zu sehen. Die Jungs kommen garnicht in die Position für einen ordetnlichen Pass in das letzte Drittel. Ich habe immer das Gefühl, dass keiner weiß, wo der andere hinläuft bzw. wo man hinläuft, wenn ein Mitspieler unter Druck gesetzt wird. Übt man das mal ordentlich ein, dann hat das Spiel auch insgesamt mehr Struktur und Sicherheit. Ich bin immernoch der Meinung, dass das nur am richtigen Trainer und nicht an der Qualität der Spieler liegt. Ich hatte in den letzten Jahren fast immer das Gefühl, dass sehr viele Neuzugänge bei uns sehr oft unter Niveau spielen.sow42195 hat geschrieben:Das sehe ich inzwischen genauso. Die vielen Abspielfehler, die Unfähigkeit im letzen Drittel durch die richtige Entscheidung klare Chancen herauszuspielen, Schnitzer in der Defensive (wie zum Beispiel auch vor der roten Karte von Dick). Das sind Dinge, die nicht alleine am Trainer liegen sondern an den Fähigkeiten des Einzelnen und das steht klar im Widerspruch zu der vielfach vertreten Meinung, unser Kader wäre so stark. Gut, man kann das noch mit Unsicherheit erklären, die dem Druck geschuldet ist. Und da fehlt es vor allem an einem Strategen im Mittelfeld, der das Spiel ordnet, beruhigt aber auch antreibt. Und zwar nicht nur durch sein Spiel sondern auch durch Präsenz und selbstbewusstes Auftreten. Das sind Attribute, die auch die Klasse eines Spielers ausmachen. Ich habe das Gefühl, dass der ganze Kader (Ausnahme Mo)nur aus Spielern besteht, die von ihrer Persönlichkeit her zwar keine Egoisten bzw. Solisten aber doch eher Mitläufer sind. Jede Mannschaft braucht, um erfolgreich zu sein ein oder zwei Leader und die hatten wir bereits letzte Saison nicht. Mo als Stürmer steht dafür zu weit vorne.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Und davon abgesehen bin ich von der Qualität des Kaders nicht mehr so überzeugt wie ich es vor der Saison war. Da ist z.B. keiner auf der Schlüsselposition im MF, der den Unterschied ausmacht UND die Mannschaft dabei mitreisst. Aus unterschiedlcihen Gründen sind da einfach zu viele Unzulänglichkeiten.
Das Problem ist doch, das Typen wie du und Teufel666 Argumenten gar nicht zugänglich sind und grundsätzlich nie ihre eigene Haltung hinterfragen. Genau wie die Typen, die nach zig Andeutungen ihrer Ehefrauen, aus allen Wolken fallen, wenn sie plötzlich Post vom Scheidungsanwalt erhalten. Und dann wird über die Ex hergezogen, weil falsch gemacht haben sie ja schließlich nichts.Franjof hat geschrieben: Nur weil ich nicht die mit Foda war alles scheiße und jetzt wird alles besser Meinung vertrete.
woher bittschön sollte strutz wissen was beim fck läuft? der hat mit seinem verein genug zu tun.Määnzer hat geschrieben:Ob der Strutz gestern da nur was hingequasselt hat, bezweifle ich auch. Ich denke schon, dass der mehr weiß. Dann kann es aber auch nicht Runjaic sein!
Es gab mal eine Zeit, da hieß solch ein Duo Max & Moritz.Franjof hat geschrieben:Teufel666 hat geschrieben:
O.R. ?Määnzer hat geschrieben:.................
Also ich glaube immer noch, dass irgendeine Granate kommt. Auf alle Fälle, ist das schlimmer, wie als Kind auf die Geschenke an Weihnachten zu warten!
Mag ja alles sein.MFM hat geschrieben:@ Youri: Hast du auch nen A-Schein??? Ich nehme an du durftest auch unter Feldkamp lernen!!!
Der FCK hat große Schulden. Die Rühren aus der erfolgreichen Zeit!!! Die Konsequenz muss der Verein jetzt ausbaden und sich schnellst möglich sanieren. Daher braucht der Verein Geld. Einfachste Quelle ein volles Stadion. Also einfach gemeinsam Mund abwischen, akzeptieren, dass Liga 2 eine schwierige ist und los geht es auf den Betze.
Nochmals die großen Fehler beim FCK haben die gemacht denen der Erfolg wichtiger war als der Verein. Die sind alle weg!
Alles reine Spekulation.Seit1969 hat geschrieben:Jetzt in der "BLÖD" was Hr. Wienpal gestern in Flutlicht verkündet hat:
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/1- ... .bild.html
Betze910 hat geschrieben:Ich denke immer noch das ein anderer kommt mit dem keiner rechnet!!
Triple2013 hat geschrieben:@Betzegeist
Zum einen richtig lesen und dann schreiben. Ein Absatz ist neu!!!![]()
Zum anderen muss man es für manche offensichtlich mehrfach schreiben![]()
Warten wir es doch einfach ab.
Ich bleibe dabei: Bruno wird kommen.
Ich würde auch nicht mit einem Arbeitskollegen nach Mallorca fliegen nur um ein Bierchen zu trinken. Das kann man hier in der Pfalz auch! In Mallorca kann man doch schön ruhig und still einen Vertrag machen.
Im übrigen wird das mit diesen Notlösungen die da im Moment durch die Presse und Foren gehen nichts werden.
Bruno der Bauernbub ist genau der Richtige für den FCK weil er die Sprache der Leute hier spricht und mit seinen Emotionen die Spieler auch erreichen kann.
Du kannst deine Meinung haben, dann lass auch die anderen ne Meinung haben und kommentiere sie nicht immer. Das nervt nur noch, deswegen biste auch ein Kandidat meiner Ignoliste.Franjof hat geschrieben:Meine Rede. Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen wieoft ich hier tief unter der Gürtellinie angegangen worden und beleidigt worden bin. Vollidiot, Dummschwätzer, arme Wurst, du gehörst in ne Irrenanstalt sind nur einige Beispiele. Betreffende User dürfen immernoch nach Herzenslust persönlich werden ohne eine Sperre dafür kassiert zu haben.Teufel666 hat geschrieben:Hier geht es doch um keine Namen ob Runjaic, Foda oder sonst wer.Den Selbstdarstellern hier im Forum geht es allein um eins und zwar bald zur neuen "Treibjagd(O-Ton WKV)" blasen zu können. Und dann werden alle anderen Meinungen regelrecht untergraben und ins lächerliche gezogen von WKV , seinen Kumpanen und seinen sicherlich 100 Doppelaccounts allein um die Stimmung in eine bestimmte Richtung zu lenken. Es ging doch nie um Foda jeder mit klaren Verstand kann mit seiner Arbeit .. Mit der Mannschaft die er übernommen hat nur 100% zufrieden sein.
User anderer Meinung werden dann Beleidigt fertig gemacht und polemisch angegangen. (Elende Dummschwätzer O-Ton WKV) Wenn man sich wehrt wird man gesperrt und Mundtod gemacht während die die dem Forum gewogen sind jeden mit Dreck beschmeißen können. Für euch schäm ich mich FCK Fan zu sein.
Nur weil ich nicht die mit Foda war alles scheiße und jetzt wird alles besser Meinung vertrete. Soviel zum Thema die Meinung anderer respektieren.
Und wenn man sich zur Wehr setzt werden Beiträge zensiert und man selbst gesperrt.
Nackte Zahlen auf einer Excel-Tabelle sind nicht immer hilfreich. Anderson ist mit Mainz aufgestiegen und mußte trotzdem gehen. Es gibt noch andere Faktoren, als reine Zahlen. Und hätten wir den Schnitt der Vorrunde gehalten, wären wir aufgestiegen. Und, sind wir?Franjof hat geschrieben: Was denn für Argumente? Fussball ist ein Ergebnissport und wir sind mit nem Punkteschnitt von 1,8 mit Foda in die Saison gestartet. So ein Punkteschnitt reicht gewöhnlich für den Aufstieg. Das ist ein Argument!
Darauf ist noch niemand hier eingegangen. Außer Beleidigungen bekommt man ja leider kaum was als Antwort hier.
Naja, ich denke, dass die Vorstände, Präsidenten, Sportmanager usw. sich untereinander schon etwas besser kennen. Kuntz hatte zu Heidel ja auch immer ein gutes Verhältnis. Rombach und Strutz werden sich wohl auch vorher etwas unterhalten haben.Dubbe hat geschrieben:woher bittschön sollte strutz wissen was beim fck läuft? der hat mit seinem verein genug zu tun.Määnzer hat geschrieben:Ob der Strutz gestern da nur was hingequasselt hat, bezweifle ich auch. Ich denke schon, dass der mehr weiß. Dann kann es aber auch nicht Runjaic sein!
das würde mich doch sehr wundern wenn der insiderwissen bezüglich des fck's hätte...
Ich hab es nicht wörtlich mitgeschrieben, aber inhaltlich lief es darauf hinaus. Das Interview wird ja bald in der SWR Mediathek sein. Da kann man es sich dann noch mal anhören.wkv hat geschrieben:Ned wahr? So deutlich hat er das gesagt? Echt jetzt?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Laut Rombach gestern abend hat man die Probleme, die zu Fodas Entlassung geführt haben schon im Laufe der letzten Saison gesehen, also noch deutlich vor der Relegation. Er ist ja sogar so weit gegangen zu sagen, dass das Positive was seitens des Vorstandes über Foda gesagt wurde, nur Lippenbekenntnisse gewesen seien, die mit dem, was man tatsächlich gedacht habe, nicht viel zu tun hatten. Da kann man sich wirklich fragen, warum man dann erst nach dem fünften Spieltag der neuen Saison handelt.
DER ROMBACH?
Seit1969 hat geschrieben:O.R. ?Määnzer hat geschrieben:.................
Also ich glaube immer noch, dass irgendeine Granate kommt. Auf alle Fälle, ist das schlimmer, wie als Kind auf die Geschenke an Weihnachten zu warten!
Nein, war nur ein Scherz!
Dann war also das 0:4 gegen Aalen nur ein Versehen?Franjof hat geschrieben:Was denn für Argumente? Fussball ist ein Ergebnissport und wir sind mit nem Punkteschnitt von 1,8 mit Foda in die Saison gestartet. So ein Punkteschnitt reicht gewöhnlich für den Aufstieg. Das ist ein Argument!
Darauf ist noch niemand hier eingegangen. Außer Beleidigungen bekommt man ja leider kaum was als Antwort hier.
Denke gerade an die Eckenvariante.Lumi25 hat geschrieben:Oh Gott ein Rekdal 2.0. ist also die Lösung. Der ist sicherlich viel mehr mit dem FCK verbunden als ein Foda und wird wahre Wunder vollbringen. Na ja ein NoName-Trainer wird man wenigstens schneller wieder los also hat es auch was gutes
.