Forum

0:1-Niederlage in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Jein bis nein! Der Trainer konnte leider nur ein Minimum des Potentials der Mannschaft erwecken.[/quote]

welches Potenzial denn ?

wenn ein Profi es nicht fertig bringt unbedrängt einen Ball zu stoppen--
welches Potenzial hat er dann ???
Müßten mal einführen für jeden Fehlpass und Stoppfehler 10 € abzudrücken...[/quote]

Welches realistisches Potential hatte wohl damals ein Guido Hoffmann? Ein Markus Kranz?? Was wurde aus diesen Spielern herausgekitzelt? Das meine ich....Kopfsache.... Und das ist die Kunst....

Aus unseren Spielern holt man aktuell nicht mehr raus, nein ... Eher limitiert man sie...
3. Liga verhindern!
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Hellboy hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:
Jetzt treibst Du aber gerade einen bestimmten "User" in die mentale Eskalation. Sehr böse... :D
"Erektion", glaube ich eher...
Wenn ein dreieiiger Vierling das Zeug dazu hat, meinetwegen. Wenns nur nicht physisch wird..
meiin-schaatz-fck-gollum
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Bei mir ist nur noch Frust .
Auf dem Papier haben wir einen guten Kader .
Auf dem Spielfeld seh ich nur Papiertiger .
Die Liga ist sehr ausgeglichen , jeder kann jeden schlagen - schnell könnten auch wir wieder Anschluss an die Spitze haben .
Aber ich will diese Mannschaft nicht in Liga 1 sehen , niemals ! Das wird auf Dauer wohl ein rumgegurke in Liga 2 bleiben . Leider .
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

schrottpresse hat geschrieben: Das meinte ich mit Fußball ABC,plus Kondition da seh ich auch Defizite,auch wenn ich OS nicht ans Bein pinkeln will.
Es ist eigentlich unglaublich,welche Fußballerischen Defizite wir aufweisen.
Was haben die eigentlich trainiert die letzten zig Monate.
Und wenn ich auch dem Satz zustimme "heute hat der FCK verloren" ja viel sogar verloren,(wie soll sich der Fannachwuchs für sowas noch begeistern,oder besser gesagt wie soll man ihn für so etwas noch begeistern?) bin ich der Meinung,daß wir die Früchte Fodascher Arbeit ernten und das muß sich jetzt Stück für Stück ändern.
Da geb ich Dir vollkommen recht, wobei ich es mit der Kondition nicht so extrem sehe. Aber fußballerisch ist da ja überhaupt nichts drin!
Ich versteh es nicht. Was sind das für Profis?
Egal wer heute auf der Trainerbank gewesen wäre, gegen Sandhausen darf man nicht verlieren.
Wenn die Spieler nicht die einfachsten Abläufe im Fußball beherrschen, dann wäre jeder Trainer machtlos.

Ich seh es schon kommen. Kuntz hat es ja im Interview angedeutet, dass sich die Spieler hinterfragen sollen. In der Winterpause bekommen wir wieder 5-6 neue Spieler (wir haben ja genug Geld) und dann heißt es wieder, dass die sich erst wieder einspielen müssen und dann fängt in der nächsten 2.Liga-Saison alles wieder von vorne an.

Langsam muss sich Herr Kuntz wirklich mal Gedanken machen, an wem das so liegt? Fehler macht jeder, da mache ich auch keinen Vorwurf - aber irgendwann ist Schluß mit lustig!

Ich könnt :kotz:
Zuletzt geändert von Määnzer am 14.09.2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Karl

Beitrag von Karl »

wkv hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in ganz Deutschland, und darüber hinaus, keinen Manager gibt, den eine Arbeit als Vorstandsvorsitzenden bei uns reizen würde. Es ist ja nicht allzu schlecht bezahlt....
so darfst du das nicht formulieren, sonst bewirbt sich sofort hartmut mehdorn... :lol:
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

wkv hat geschrieben:Es gab den FCK vor Kuntz, und es wird ihn hoffentlich auch nach ihm geben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in ganz Deutschland, und darüber hinaus, keinen Manager gibt, den eine Arbeit als Vorstandsvorsitzenden bei uns reizen würde. Es ist ja nicht allzu schlecht bezahlt....

und da dieser Manager weiß, dass er im sportlichen Bereich Defizite hat, installiert er einen SD.

Diese Personifizierung des FCK mit dem Namen Kuntz ist so langsam unheilig.
Die gibts sicher wie Sand am Meer. Kannst jeden fragen, der zweite Liga abwärts Verantwortung trägt.

Kuntz würde ich nur gegen einen Tauschen, der beste Wirtschaftskontakte hat und Geld mitbringt.

Vielleicht macht Kuntz aus den Möglichkeiten das Beste, aber mehr ist in unserer Region halt nicht drin ... schonmal darüber nachgedacht?
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Chemical City hat geschrieben:
Wer ne Ahnung hat, wie man billige starke Spieler verpflichtet, kann damit sicher ein Vermögen machen. Also bitte melden ;-)

vielleicht lieber mal Leistungsträger aus der 2. und 3. Liga verpflichten anstatt aussortierete 1. Ligaprofis...wäre schon mal ein guter Anfang :!:

Sportdirektor? Der kann wie jeder Trainer bombastisch einschlagen, aber auch floppen.

stimmt :!:
Das Geld würde ich auch nicht riskieren.

wofür bekommet Marco Haber eigentlich Geld :?:

(
HANSLIK/Man of the important Goals
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Chemical City hat geschrieben: Vielleicht macht Kuntz aus den Möglichkeiten das Beste, aber mehr ist in unserer Region halt nicht drin ... schonmal darüber nachgedacht?
Das ist eine ziemliche Beleidigung für den guten Norbert Thines. Nein, eigentlich ist es ein Schlag in sein Gesicht.
Vigilo confido.
wkv

Beitrag von wkv »

Nachgedacht....oh ja.

Sein Gehalt ist nicht allzu schlecht. Das hat mit der Region wenig zu tun.

Und du hast völlig Recht: Ein Wirtschaftsmanager müsste es sein.

Und ein SD.

Und ein AR, der seine Funktion auch wahrnimmt und sich nicht am liebsten de facto selbst abschaffen will.
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Franjof hat geschrieben:
Palzschnuut hat geschrieben:
Es reicht nicht zum Cheftrainer, er ist aber wichtig für den Verein und sollte uns an anderer Stelle erhalten bleiben.
Und für diese Erkenntnis hat es zwei Wochen gebraucht? 2 Wochen und 3 bis 5 Punkte verschenkt.

Ich habe von Anfang prognostiziert das zum einen die Entlassung von Foda und zum anderen die Interimslösung Schäfer zwei klare Fehler waren die uns schneller ins Mittelfeld der zweiten Liga katapultieren werden als die meisten hier glauben.

Habe dafür viel einstecken müssen, von den Leuten die Foda raus haben wollten. Hoffe diese Personen haben wenigstens den Anstand sich zur gegebener Zeit bei mir zu entschuldigen.
Vergiss es eine schlechte Leistung macht eine noch schlechtere nicht weg.
Entschuldigen? Ich sage nur es kam viel zu spät und das man nicht schon eine Alternative für diesen Vogel hatte sehe ich als Fehler.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

adlerauge12 hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

[*][url][/url]
was soll dieses gejammer? diese truppe besteht nur aus weicheiern,denen fehlt das absolute siegergen.
da ist kein aufbäumen, die spulen die 90min. runter basta. man sollte ihnen in den hintern treten, aber das würden die garnicht merken in ihrer schlafmützigkeit. :lol: . noch eine bemerkung zu
stefan: lasst ihn endlich in ruhe, denn was hier stellenweise abgeht von sogenannten fans, ist beschämend. wäre ich stefan hätte ich schon längst das handtuch bei so einem sauhaufen geworfen. sorry für diesen ausdruck, aber sowas habe ich in den 40
jahren die ich schon den berg hochgehe noch nicht
erlebt. da kannst du den besten trainer holen, bei so einer gurkentruppe ist nicht mehr drin.

Und wer ist für diese " Gurkentruppe " verantwortlich ?Richtig - niemand anderes
als Stefan Kuntz.So langsam aber sicher
hab ich sein Machtgehabe und Geseiere zu
seinem Selbstschutz satt.Seit dem sang und
klanglosem - vor Allem peinlichen Abstieg
geht es doch nur noch schleichend bergab
mit dem FCK.Fast alle Aktionen ( geholte
Spieler - Trainerfragen - rumdümpeln ohne
Sportdirektor usw. )waren ein Griff in´s Klo.
Das klingt schon lächerlich wenn vom Aufstieg
die Rede ist.Was viele Fans von der Vereinsführung und der sportlichen Talfahrt halten kann man aus dem halbleeren Stadion
erkennen.Da wird zu viel dem Zufall überlassen.
Und haut´s nicht hin wird jede Kritik im Keim
erstickt oder auf die Tränendrüse gedrückt.
Was mich maßlos enttäuscht ist die Resignation
der Fans die sich dieser Situation ergeben weil
Ihnen der Glaube fehlt das sich an dieser beschissenen und zerfahrenen Situation was ändert.
Wer soll´s auch richten ? ? ? :(
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
dehajens

Beitrag von dehajens »

Pssssst

Geheimtip für`s Training diese Woche:

Wie stehe ich NICHT im Abseits!
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
Karl

Beitrag von Karl »

wkv hat geschrieben: Und ein AR, der seine Funktion auch wahrnimmt und sich nicht am liebsten de facto selbst abschaffen will.
....bei voller gehaltsfortzahlung, solltest du ergänzen...
Chemical City

Yogi hat geschrieben:wofür bekommet Marco Haber eigentlich Geld :?:
Das ist ne verdammt gute Frage. Hab ich leider aber keinen Einblick :-(
Chemical City

Scrooge McDuck hat geschrieben:Das ist eine ziemliche Beleidigung für den guten Norbert Thines. Nein, eigentlich ist es ein Schlag in sein Gesicht.
Andere und bessere Zeiten ...
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

dehajens hat geschrieben:Pssssst

Geheimtip für`s Training diese Woche:

Wie stehe ich NICHT im Abseits!
Hör auf.
Das versaut den Herren Profis doch den ganzen SPASS...
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Egal wer nun Trainer wird, wir müssen uns langsam damit abfinden, dass wir erstmal in der 2.Liga bleiben werden. Ich kann mich damit abfinden und werde den Weg mitgehen. Jedoch möchte ich einen klar erkennbaren, sinnvollen Plan auf allen Ebenen erkennen.
Das ist mMn aber nur dann möglich, wenn SK sportliche Verantwortung abgibt. Finanziell ist der Verein seit seinem Amtsantritt toll unterwegs und das möchte ich auch nicht unnötig riskieren, aber die Wege des Sportdirektors Stefan Kuntz sind für mich unergründlich.
Yogi

Beitrag von Yogi »

merkst was?

ich glaub daß weiß keiner hier :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Karl

Beitrag von Karl »

...nein, ich schreib jetzt nicht das, was mir als erstes in den sinn gekommen ist, als ich mich gefragt habe, wofür er tatsächlich bezahlt werden könnte. das wäre üble nachrede...
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Chemical City hat geschrieben: Andere und bessere Zeiten ...
Totschlagargument wie das permanente Erinnern an 2008. Thines war in wirtschaftlich nicht wesentlich besseren Zeiten für die Region so erfolgreich, weil er sich auf das verließ, was er konnte. Und weil er mit Reiner Geye einen Manager (heute würde man das Sportdirektor oder Sportvorstand nennen) hatte, der sein Handwerk verstand.
Vigilo confido.
wkv

Beitrag von wkv »

Noch etwas von Olli Schäfer heute....

Als Mitte der 2.HZ Olli, und mit ihm wir alle, merkte, dass Sandhausen offensiver und stärker wird, hat er permanent auf den Platz "Nachrücken" und "Nachschieben" gerufen.

Die Mannschaft sollte von hinten aufrücken, die Räume eng machen, früh angreifen.

Getan hat sie: Nix. Olli hat sich die Seele aus dem Leib geschrien.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

merkst was?

Oh Doch! Er ist der einzige Mensch auf diesem Planeten der Tausende SMS innerhalb einer Minute schreiben & verschicken kann :o
algenkoenigin

Beitrag von algenkoenigin »

quote="herzblutteufel72"]stefan kuntz hat nach dem Spiel in der Kabine ein riesen donnerwetter los gelassen , laut eines vip gastes ....schreie von ihm waren bis zu den rollifahrer zu hören, hat mir eben eine bekannte geschrieben.[/quote]

Vielleicht hatte er deshalb keine Zeit das Interview nach dem Spiel zu geben??? Einige stellen hier ja die These auf, dass Kuntz kein Interwiev geben wollte, dass er " abgetaucht" sei. Wenn man eines sagen kann ist es, dass S.K. wirklich mit Herzblut hinter dem FCK steht!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Auch wenn es nach dem heutigen Spiel schwer ist, das so zu sehen:

Wir haben mMn den Kader, um aufzusteigen. Aber wir haben es in bisher fast allen Saisonspielen mit der selben taktischen Ausrichtung und (fast) der selben Aufstellung probiert.

Bis auf die Tatsache, dass im Training mehr Spaß ist blieb der Trainerwechsel doch geradezu ohne jede Konsequenz. Einfach gesagt: Es hat sich nichts geändert, weil sich nichts geändert hat.

Neuer Trainer bitte. Neu mischen. Schnell.

@wkv:

Ist ja schön und gut. Spätestens nachdem Sandhausen schon früh das 3. Mal wechseln musste, hätte OS aber auch einfach mal was überraschendes machen können...

Diese Mannschaft weiß nicht, wie man dominiert, weil ihr die Mittel dazu fehlen. Dabei sitzen davon ein paar auf der Bank...
Chemical City

Yogi hat geschrieben:merkst was?

Was ist Deine Theorie?

Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz ihn nur beschäftigt, weil er ein alter Kumpel ist. Einen Sinn wirds schon haben. Wäre auch zu prüfen, was der so verdient.

An der Transparenz müsste man arbeiten, da hast Du vollkommen Recht!
Gesperrt