Wenn ein dreieiiger Vierling das Zeug dazu hat, meinetwegen. Wenns nur nicht physisch wird..Hellboy hat geschrieben:"Erektion", glaube ich eher...Otti Feldhagel hat geschrieben:
Jetzt treibst Du aber gerade einen bestimmten "User" in die mentale Eskalation. Sehr böse...
Da geb ich Dir vollkommen recht, wobei ich es mit der Kondition nicht so extrem sehe. Aber fußballerisch ist da ja überhaupt nichts drin!schrottpresse hat geschrieben: Das meinte ich mit Fußball ABC,plus Kondition da seh ich auch Defizite,auch wenn ich OS nicht ans Bein pinkeln will.
Es ist eigentlich unglaublich,welche Fußballerischen Defizite wir aufweisen.
Was haben die eigentlich trainiert die letzten zig Monate.
Und wenn ich auch dem Satz zustimme "heute hat der FCK verloren" ja viel sogar verloren,(wie soll sich der Fannachwuchs für sowas noch begeistern,oder besser gesagt wie soll man ihn für so etwas noch begeistern?) bin ich der Meinung,daß wir die Früchte Fodascher Arbeit ernten und das muß sich jetzt Stück für Stück ändern.
so darfst du das nicht formulieren, sonst bewirbt sich sofort hartmut mehdorn...wkv hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in ganz Deutschland, und darüber hinaus, keinen Manager gibt, den eine Arbeit als Vorstandsvorsitzenden bei uns reizen würde. Es ist ja nicht allzu schlecht bezahlt....
Die gibts sicher wie Sand am Meer. Kannst jeden fragen, der zweite Liga abwärts Verantwortung trägt.wkv hat geschrieben:Es gab den FCK vor Kuntz, und es wird ihn hoffentlich auch nach ihm geben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in ganz Deutschland, und darüber hinaus, keinen Manager gibt, den eine Arbeit als Vorstandsvorsitzenden bei uns reizen würde. Es ist ja nicht allzu schlecht bezahlt....
und da dieser Manager weiß, dass er im sportlichen Bereich Defizite hat, installiert er einen SD.
Diese Personifizierung des FCK mit dem Namen Kuntz ist so langsam unheilig.
Chemical City hat geschrieben:
Wer ne Ahnung hat, wie man billige starke Spieler verpflichtet, kann damit sicher ein Vermögen machen. Also bitte melden
vielleicht lieber mal Leistungsträger aus der 2. und 3. Liga verpflichten anstatt aussortierete 1. Ligaprofis...wäre schon mal ein guter Anfang![]()
Sportdirektor? Der kann wie jeder Trainer bombastisch einschlagen, aber auch floppen.
stimmt![]()
Das Geld würde ich auch nicht riskieren.
wofür bekommet Marco Haber eigentlich Geld![]()
(
Das ist eine ziemliche Beleidigung für den guten Norbert Thines. Nein, eigentlich ist es ein Schlag in sein Gesicht.Chemical City hat geschrieben: Vielleicht macht Kuntz aus den Möglichkeiten das Beste, aber mehr ist in unserer Region halt nicht drin ... schonmal darüber nachgedacht?
Vergiss es eine schlechte Leistung macht eine noch schlechtere nicht weg.Franjof hat geschrieben:Und für diese Erkenntnis hat es zwei Wochen gebraucht? 2 Wochen und 3 bis 5 Punkte verschenkt.Palzschnuut hat geschrieben:
Es reicht nicht zum Cheftrainer, er ist aber wichtig für den Verein und sollte uns an anderer Stelle erhalten bleiben.
Ich habe von Anfang prognostiziert das zum einen die Entlassung von Foda und zum anderen die Interimslösung Schäfer zwei klare Fehler waren die uns schneller ins Mittelfeld der zweiten Liga katapultieren werden als die meisten hier glauben.
Habe dafür viel einstecken müssen, von den Leuten die Foda raus haben wollten. Hoffe diese Personen haben wenigstens den Anstand sich zur gegebener Zeit bei mir zu entschuldigen.
adlerauge12 hat geschrieben:was soll dieses gejammer? diese truppe besteht nur aus weicheiern,denen fehlt das absolute siegergen.Code: Alles auswählen
[*][url][/url]
da ist kein aufbäumen, die spulen die 90min. runter basta. man sollte ihnen in den hintern treten, aber das würden die garnicht merken in ihrer schlafmützigkeit.. noch eine bemerkung zu
stefan: lasst ihn endlich in ruhe, denn was hier stellenweise abgeht von sogenannten fans, ist beschämend. wäre ich stefan hätte ich schon längst das handtuch bei so einem sauhaufen geworfen. sorry für diesen ausdruck, aber sowas habe ich in den 40
jahren die ich schon den berg hochgehe noch nicht
erlebt. da kannst du den besten trainer holen, bei so einer gurkentruppe ist nicht mehr drin.
Das ist ne verdammt gute Frage. Hab ich leider aber keinen EinblickYogi hat geschrieben:wofür bekommet Marco Haber eigentlich Geld![]()
Andere und bessere Zeiten ...Scrooge McDuck hat geschrieben:Das ist eine ziemliche Beleidigung für den guten Norbert Thines. Nein, eigentlich ist es ein Schlag in sein Gesicht.
Hör auf.dehajens hat geschrieben:Pssssst
Geheimtip für`s Training diese Woche:
Wie stehe ich NICHT im Abseits!
Chemical City hat geschrieben:Das ist ne verdammt gute Frage. Hab ich leider aber keinen EinblickYogi hat geschrieben:wofür bekommet Marco Haber eigentlich Geld![]()
...nein, ich schreib jetzt nicht das, was mir als erstes in den sinn gekommen ist, als ich mich gefragt habe, wofür er tatsächlich bezahlt werden könnte. das wäre üble nachrede...Yogi hat geschrieben:wofür bekommet Marco Haber eigentlich Geld![]()
Totschlagargument wie das permanente Erinnern an 2008. Thines war in wirtschaftlich nicht wesentlich besseren Zeiten für die Region so erfolgreich, weil er sich auf das verließ, was er konnte. Und weil er mit Reiner Geye einen Manager (heute würde man das Sportdirektor oder Sportvorstand nennen) hatte, der sein Handwerk verstand.Chemical City hat geschrieben: Andere und bessere Zeiten ...
Oh Doch! Er ist der einzige Mensch auf diesem Planeten der Tausende SMS innerhalb einer Minute schreiben & verschicken kannChemical City hat geschrieben:Das ist ne verdammt gute Frage. Hab ich leider aber keinen EinblickYogi hat geschrieben:wofür bekommet Marco Haber eigentlich Geld![]()
merkst was?
ich glaub daß weiß keiner hier
Was ist Deine Theorie?Yogi hat geschrieben:merkst was?
ich glaub daß weiß keiner hier