Diskutiert wird , müsste die nächste Abstimmung
Ja zu Loddars Gunsten ausfallen!!

Ps : ist ein Spaß , soll kein Vorschlag sein.
An dieser würde ich mich nicht beteiligen.

YouriDjorkaeff hat geschrieben:Aha, jetzt kommen wir der Sache etwas näher!Mimiii hat geschrieben:Olli Schäfer […]
Bin sicher , das ist unser Mann .
Hab so ein Bauchgefühl.
Bei Tuchel und Co Hat's doch auch geklappt.
Ich habe ja das Gefühl, dass bei vielen Usern doch eher der fromme Wunsch Vater des Gedankens ist.
Im Gegensatz zu Tuchel und Co macht der liebe Olli einen etwas planlosen Eindruck (auf mich).
Bitte nicht den lieben Olli als Dauerlösung.
Ganz ehrlich, selbst ein in meinen Augen taktisch limitierter Trainer wie der liebe Olli Schäfer sollte gegen Sandhausen was reißen!Mimiii hat geschrieben:Dazu nur : warte ab Sandhausen kommt bestimmt.
Da wird die Wahrheit auf dem Platz liegen.
viel vorzuweisen hat er nichtharryyy hat geschrieben:sagen wir mal so: ich verstehe nicht, was eigentlich für Runjaic spricht, außer dass er früher schon mal in zweiter bzw. dritter Reihe beim FCK war. Aber danach hat er doch keinerlei Referenzen gesammelt, die irgendwie diese Wahl begründen würden. Liege ich da falsch oder weiß ich da einfach zu wenig ?
Endlich mal Butter bei die Fische.Spüli hat geschrieben:Es sei noch zu erwähnen, dass Kosta in Darmstadt Trainer und Sportdirektor in einem wahr. Hat aus einem Abstiegskandidaten eine Meistermannschaft mit geringen finanziellen Mitteln zusammengestellt.
Das sehe ich anders. Natürlich ist durch das Internet der Meinungsaustausch schneller und direkter geworden. Aber letztlich werden hier verschiedene Meinungen ausgetauscht und das ist völlig in Ordnung so. Es kommt natürlich immer auf die Art und Weise an.Der alter FCKler hat geschrieben:[...]
Trainer haben hier keine Chance mehr, sie werden verbrannt bevor sie den Berg erklimmen.
Wo sind wir hingekommen?
Das kann ich dir nicht. Schlichtweg aus dem Grund, weil ich Oliver Schäfer's Arbeit als Cheftrainer nicht beurteilen kann.Der alter FCKler hat geschrieben: Wer mir sagen und dies auch begründen kann, was ein Kosta Runjaic mehr kann als Olli Schäfer, krieht on de Buzz e Bier.
Das ist doch ebenso Humbug wie Kaffeesatzleserei.mxhfckbetze hat geschrieben:Den Aufstieg könnte KR noch schaffen.
Aber um dann in der Bundesliga mindestens 10 Heimspiele zu gewinnen, soltte der Neue Erstligaerfahrung haben.
Wäre ein Wunder wenn KR das schafft.