Na klar, vor allem deshalb, weil die meisten DK jetzt im freien Verkauf sin, weil jeder noch auf die Mail wartet oder wenigstens die Reservierung im Onlineshop! Diese Sauerei sollte man mal auf der Fanversammlung am Sonntag zur Sprache bringen! Unglaublich was sich der Verein hier wieder leistet!fck'ler hat geschrieben:...
Klar gibt es, zum Glück, noch genügend Karten (auch in "meinem" Block) und ich kann mir nun auf dem normalen Wege welche bestellen. ...!
Ja das stimmt wohl. Diese Karten gibts nun zum Leidtragen anderer. Bzw. ich kauf "meine" Karte aus dem freien Verkauf...Devils-Supporter hat geschrieben:Na klar, vor allem deshalb, weil die meisten DK jetzt im freien Verkauf sin, weil jeder noch auf die Mail wartet oder wenigstens die Reservierung im Onlineshop! Diese Sauerei sollte man mal auf der Fanversammlung am Sonntag zur Sprache bringen! Unglaublich was sich der Verein hier wieder leistet!fck'ler hat geschrieben:...
Klar gibt es, zum Glück, noch genügend Karten (auch in "meinem" Block) und ich kann mir nun auf dem normalen Wege welche bestellen. ...!
Per Einzugsbemächtigung geht. Dies ist glaub ich die letzte (unterste) der verschiedenen Zahlungsoptionen.FCK-Marc93 hat geschrieben:Hey, wie kann man den im Online Ticketshop per Überweisung zahlen? Wollte mir 3 Sonderzugkarten bestellen aber ich kann nirgendwo auswählen wie ich bezahlen möchte.
Gruß
Haha... echt genial! Haben die nen Werbevertrag mit google oder wie muss man das verstehen?Nugget82 hat geschrieben:Auf Nachfrage im Servicecenter bekam ich die Antwort, ich solle mir doch bitte Google Chrome herunterladen.
Ja, am Mittwoch ist "Sonderspiel 1".Chris2812 hat geschrieben:Frage: Welche Karte zählt am Mittwoch??
Sonderspiel 1 oder welche??
Olli__87 hat geschrieben:Servus Leute, wollt euch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass es im Online-Ticketshop noch 20 Steh und knapp 200 Sitzplatzkarten für Frankfurt gibt! Bestellen können momentan Mitglieder und Dauerkarten Abo Inhaber!
läuft schon:lautern64 hat geschrieben:Weiß man schon wann der Vorverkauf fürs Pokalspiel in Berlin beginnt?
Die Karten wurden zurückgeschickt, da kein rechtzeitiger Versand bis zum Spiel mehr möglich gewesen wäre.snoopy hat geschrieben: Wurden heute tatsächlich alle Restkarten abgesetzt, oder wurde das Restkontingent zurück nach Frankfurt geschickt und ist dort an der Tageskasse erhältlich?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke. Die Mail ist völlig an mir vorbeigegangen. Aber meine zwei Steher sind auf dem Weg.tobz hat geschrieben:läuft schon:lautern64 hat geschrieben:Weiß man schon wann der Vorverkauf fürs Pokalspiel in Berlin beginnt?
"Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder können für beide Spiele ab Samstag, 2. November 2013, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Der freie Verkauf für die beiden Auswärtspartien beginnt dann am darauffolgenden Mittwoch, 6. November 2013. "
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ti ... erlin.html
Wie weiter oben geschrieben, musste man sich für den Newsletter neu anmelden. Vielleicht ist das auch an dir vorbeigegangen?lautern64 hat geschrieben: Danke. Die Mail ist völlig an mir vorbeigegangen.