Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Mit Petric hätten wir endlich Einen da, der auch Freistöße schießen kann.
Unsere Standards waren bisher so gefährlich, wie ein hundertjähriger Opa im Schlaf.
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 08.09.2013, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Petric macht es spannend :D :
Bild
https://de-de.facebook.com/photo.php?fb ... =1&theater

London und Frankfurt sind in der Auswahl :).
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Also, wenn Petric zu uns wechseln sollte, dann aber nur, wenn der neue Trainer Marcel Koller heißt :!: :wink:
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

RedDevil2012 hat geschrieben: Wie's aussieht kann ich euch in den nächsten tagen meinen neuen Verein bekannt geben!!! Beide Seiten sind sich einig und ich bin happy das es auch für mich endlich wieder losgeht!!!
Ist das alles was auf einen Wechsel zum FCK hindeutet oder gibt's/gabs noch andere Anzeichen? Weil so könnte es auch jeder andere Verein auf der Welt sein :D
RedDevil2012

Ozelot hat geschrieben:
RedDevil2012 hat geschrieben: Wie's aussieht kann ich euch in den nächsten tagen meinen neuen Verein bekannt geben!!! Beide Seiten sind sich einig und ich bin happy das es auch für mich endlich wieder losgeht!!!
Ist das alles was auf einen Wechsel zum FCK hindeutet oder gibt's/gabs noch andere Anzeichen? Weil so könnte es auch jeder andere Verein auf der Welt sein :D
In einem Artikel wird geschrieben das er nach England wechselt (Reading) oder in die deutsche zweite Liga. Köln wurde von SKY erwähnt und es geht auch in den FCK Foren das Gerücht um das wir an Petric drann wären. Ob das stimmt weis ich nicht. Köln hat jetzt aber Helmes. Beide werden die sich wohl kaum leisten können.
Ich denke er wechselt nach England. Aber noch hab ich hoffnung das er zu uns kommt ^^.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Muss mir gerade die Augen reiben: Petric zum FCK !
Ist aber dann erst im Winter ein Option, oder ? Tranferfenster ist ja dicht !

Wie geil, wenn es so kommt !!! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

MäcDevil hat geschrieben:Muss mir gerade die Augen reiben: Petric zum FCK !

Irre ich mich oder ist der Spieler vertragslos.
Dann darf er doch sofort irgendwo trotz geschlossenem Transferfenster wechseln. Sogar zu uns, falls er bezahlbar wäre und wir ihn wollten!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Jep Petric ist seit dem Sommer Vereinslos, könnte also immer bei einem Club unter kommen.

Laut englischen Kollegen will Reading Petric nicht mehr und ist an Sissoko dran. Keine Ahnung ob das stimmt, habe dazu noch nichts gelesen.

Was aber auch nicht heisst das wir an ihm dran sind, ich finde ja das wir mit Mo, Occean, Zoller und bald Bunjaku sowie Wooten eigentlich nicht sooo schlecht im Sturm aufgestelt sind, wobei man Petric trotz 32 mit Handkuss nehmen sollte, insofern er bezahlbar ist.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Gibt es irgendwas neues? Wo sind die Insider?

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
RedDevil2012

Was neues von Petric:
Liege grad ziemlich platt im Hotelzimmer herum.. Heute morgen den Fitnesstest absolviert, nachmittags Medizintest und morgen früh unteschreiben!!!
Und jetzt freu ich mich auf Nadal gegen Djokovic!!
Sforza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sforza »

Der geht zum HSV zurück, sonst würde er doch nicht alle auf die Folter spannen...
RedDevil2012

Sforza hat geschrieben:Der geht zum HSV zurück, sonst würde er doch nicht alle auf die Folter spannen...
Denke ich mittlerweile auch. Dann war er gestern aber mindestens 2 Std vorher am Flughafen in Zürich. Der Flug nach Hamburg startete um 20:20 Uhr.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Seit1969 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Muss mir gerade die Augen reiben: Petric zum FCK !

Irre ich mich oder ist der Spieler vertragslos.
Dann darf er doch sofort irgendwo trotz geschlossenem Transferfenster wechseln. Sogar zu uns, falls er bezahlbar wäre und wir ihn wollten!
Vertragslos ! Sorry , war im glaube, dass er ins Ausland gewechselt ist...kann ja nicht jedem Spieler hinterschauen. Wäre aber ein super Transfer - finde Petric voll sympathisch und trifft dass Tor !!! HSV hat ohne Petric irgendwie jede Menge an Sympathie-Punkten verloren. Ich glaube, der würde auch gut zum FCK passen und nicht in das derzeitige HSV-Chaos !!! :vertrag:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Ja genau, bei uns ist ja auch viel weniger

chaos :!: :lol: :lol: :wink:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:Ja genau, bei uns ist ja auch viel weniger

chaos :!: :lol: :lol: :wink:
Na ja, deswegen habe ich "derzeitig" geschrieben -aber wo bitte soll beim FCK jetzt Chaos sein ? Trainersuche ist für mich kein Chaos und ansonsten läuft alles seinen geordneten Bahnen nach...deine SMS verwirrt mich !
RedDevil2012

Petric wechselt zu West Ham:
http://www.mopo.de/fussball/ex-hsv-stue ... 68002.html

Da werden die vielen Hamburger Fans auf seiner FB-Seite aber enttäuscht sein :D. Die haben alle gehofft das er heute beim HSV unterschreibt.
voks

Beitrag von voks »

Eine Rückkehr von Klose wird mal wieder in Betracht gezogen: http://www.fussballtransfers.com/bundes ... tern_39659
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

Wir werden es wahrscheinlich nicht mehr erleben das Miro die Schuhe für uns schnürt.
Das Kaiserslautern für ihn eine Herzensangelegenheit ist kaufe ich ihm sogar ab.

Aber was spricht außerdem noch für den FCK. Das wir aufsteigen ist keinesfalls sicher. Wobei ich davon ausgehe das Miro seine Nationalelf Karriere nach der WM 2014 beendet.

Für mich ist er ein außergewöhnlicher Spieler. Er ist nach wie vor sehr spritzig und schnell im Antritt! Eine große Karriere die der Junge gemacht und die man ihm so vielleicht nicht zugetraut hat.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

jan hat geschrieben:Wir werden es wahrscheinlich nicht mehr erleben das Miro die Schuhe für uns schnürt.
Das Kaiserslautern für ihn eine Herzensangelegenheit ist kaufe ich ihm sogar ab.

Aber was spricht außerdem noch für den FCK. Das wir aufsteigen ist keinesfalls sicher. Wobei ich davon ausgehe das Miro seine Nationalelf Karriere nach der WM 2014 beendet.

Für mich ist er ein außergewöhnlicher Spieler. Er ist nach wie vor sehr spritzig und schnell im Antritt! Eine große Karriere die der Junge gemacht und die man ihm so vielleicht nicht zugetraut hat.
Wenn wir aufsteigen, wird Miro definitiv zu uns kommen.
Aber genau das wird unser Problem sein- Der Nichtaufstieg!
jan

Beitrag von jan »

Naja, was macht dich denn da so sicher?
Ein Bauchgefühl? :wink:

Miro würde ich natürlich auch mit Kusshand nehmen. Ein Spieler der mehr Qualität und Einstellung zu seinem Beruf mitbringt als die meisten anderen Spieler!
RedDevil2012

jan hat geschrieben:Naja, was macht dich denn da so sicher?
Ein Bauchgefühl? :wink:

Miro würde ich natürlich auch mit Kusshand nehmen. Ein Spieler der mehr Qualität und Einstellung zu seinem Beruf mitbringt als die meisten anderen Spieler!
Allein durch die vielen Trikot verkäufe oder einem vollen Betze und die euphorie, würde sich ein Klose Transfer lohnen. Sportlich würde er uns auch helfen. Auserdem wären wir wieder ein positives-Thema bei den Medien etc.
jan

Beitrag von jan »

Das ist ja alles richtig was du schreibst.

Allerdings sind das keine Hinweise warum er zu uns kommen soll sofern wir denn aufsteigen.

Ein Spieler in dieser Kategorie kann trotz seines Alters in zig Länder und zig Vereinen einen verdammt gut dotierten Vertrag bekommen.

Ich glaube es deshalb nicht das wir Klose nochmal in unserem Trikot sehen.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Bei sowas wird immer schnell an alte versprechen Gedacht. Ich glaube da erst dran, wenn der FCK das offiziell bekannt gibt. Vorher fischt man im trüben...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

jan hat geschrieben:Das ist ja alles richtig was du schreibst.

Allerdings sind das keine Hinweise warum er zu uns kommen soll sofern wir denn aufsteigen.

Ein Spieler in dieser Kategorie kann trotz seines Alters in zig Länder und zig Vereinen einen verdammt gut dotierten Vertrag bekommen.

Ich glaube es deshalb nicht das wir Klose nochmal in unserem Trikot sehen.

Eben das ist es. Vielleicht will er ja gar nicht mehr in "zig Ländern" Verträge unterschreiben. :wink:
"Nehmen", würde ich ihn allemal und eine Beschäftigung in Heimatnähe nach dem Ende der Sportlerlaufbahn ist auch nicht zu verachten. Daran glauben werde ich allerdings erst wenn die Tinte seiner Unterschrift getrocknet ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben: ...
.....
Daran glauben werde ich allerdings erst wenn die Tinte seiner Unterschrift getrocknet ist.
... und der Vertrag gut verwahrt beim Anwalt/Notar in Tressor liegt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten