Die Medien scheinen nicht so kritisch wie Ihr zu sein!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bei Labbadia war es bei allen seinen Stationen bisher so, dass er im ersten Jahr wirklich hervorragend und erfolgreich gearbeitet hat und danach absolut die Luft raus war. Ich denke, er wäre das Nächste, was an eine Auftiegsgarantie herankommen würde, aber gleichzeitig eben auch mit einer Katzenjammer-Garantie für die Folgesaison. Da gibt es sicher vernünftigere Lösungen.Lonly Devil hat geschrieben:Wenn es so kommen würde - Aufstieg, in der nächsten WP Babbel entlassen - wäre fast* nichts dagegen einzuwenden.
Dafür gibt es aber keine Garantie. Die gibt es bei keinem Trainer, weshalb wir nur auf einen "Glücksgriff" von S.K. hoffen können.
"1860 München holt Aufstiegsexperte Friedhelm Funkel"
Na ja, am besten holen wir überhaupt keinen Trainer, denn es kann ja keiner eine Erfolgsgarantie geben. An jedem (bezahlbaren) Kandidaten hat irgendjemand etwas auszusetzen.
Oder wir vertrauen einfach weiter auf das Bauchgefühl von SK. Wenn es dann schief gehen sollte, war halt wieder der "Sonnenkönig" schuld. Wie einfach das Leben doch sein kann. Schön, wenn man keine Verantwortung zu übernehmen braucht und immer nur NEIN sagen kann.
