Foda hätte nicht kommen sollen, aber - das haben wir damals nicht gewusst. Dass er fehl am Platze war, war spätestens zur Winterpause sichtbar, als die Niederlagen die Hinserie ins rechte Licht rückten. Er blieb jedoch, es wurde wieder kräftig Geld ausgegeben und trotzdem der Aufstieg sicher verpasst. Auch diese Gelegenheit, sich anständig zu trennen, wurde verpasst und jetzt erst, als die Sache wieder nicht besser wurde, sondern nur offensichtlicher, reagierte SK auf den Druck der Straße.
Neee... Foda ist raus, gut iss es! Keine Tränen, keine warmen Worte, auch keinen Respekt vor menschlicher Größe, das hätte ich ihm gegönnt, wenn er nach dem Aalen Spiel im Dez.12 zugegeben hätte, der FCK ist eine Nummer zu groß für mich, ich geh zurück in die St.Eiermark.
Und jetzt Oliver Schäfer, das ist der Nächste der verbrannt wird.
Die Wahrscheinlichkeit, daß er reüssiert ist eher gering, da sind sehr viele Unbekannte in der Rechnung. Ohne Erfahrung in der Verantwortung einer Mannschaft, nicht mal als Jugend- oder Juniorentrainer, muss man einfach Zweifel haben. Dies in einer Situation, in der ihm auch kein Fehler unterlaufen darf, selbst wenn er ihm verziehen würde.
Das ist doch Hochseil ohne Sicherung, wenn ich bisher nur auf der Low-Slackline balancierte.
Ich bin mir nicht sicher, ob die da oben wirklich wissen was sie tun!