
Danke für diesen Beitrag!Lautre-Fan hat geschrieben:Zum Glück (...)
Es tut gut FCK-Fan zu sein!
In der Tat unglaublich!AllgäuDevil hat geschrieben:... Am Ergebnis dieses Kasperlkicks wird also die Zukunft von OS festgemacht. Unglaublich...
Sowieso.Weschtkurv hat geschrieben:... und wir im Pokal weiterkommen...
Wieso bloß 60%?moddi1.FCK hat geschrieben:... Hätte Kuntz schon nen neuen Trainer präsentiert, wären wieder 60% der User hier mit der Entscheidung des VV nicht zufrieden gewesen...
Das ist sogar Ekstraklasa!Lautre-Fan hat geschrieben:... das ist ja alles zweitrangig. Gestern ging es um Arno Wolf, dem es zu helfen galt. 1100 Typisierungen, das ist klasse...
OK ... er soll es beweisen. Da bin ich voll bei Dir. Aber die Frage stellt sich mir doch, wie Du Dir Deine Meinung - und die sei Dir belassen - eigentlich bilden konntest. An Ollis bisherigen Trainerstationen kann es ja nicht liegen. Warum sollte er ein Mann für die 2. Reihe sein? Ich persönlich fand seinen Auftritt in der ersten Reihe bisher recht vielversprechend, mit Luft nach oben. Ein Typ, der nicht rhetorisch so abgeschliffen ist, dass man seine Statements gegen die von 80% der übrigen Trainer austauschen könnte.hessenFCK hat geschrieben:@moddi1.FCK:
...selbst der Fitnesstrainer sollte mehr drauf haben, als wir alle hier - ist schon ein wenig sein Job oder irre ich. Zu einem guten Trainer gehört ein wenig mehr, als bisschen taktisches Geplänkel oder warum glaubst, dass es gute und weniger gute gibt. Von mir aus soll er es doch beweisen zu welcher Kategorie er gehört (ich wünsche ihm, dem FCK das allerbeste, glaubs), nach meiner bescheidenen Meinung gehört er nicht zu den guten - Oli ist ein Mann für die zweite Reihe, die werden auch benötigt und sind wichtig! Sorry, ist aber nur die bescheidene Meinung eines einzelnen Herrn! :teufel2:
Warum sollte ich? Ich sprach ja mit den meissten eigentlich eher diejenigen, die uns als Gegner haben ... und nicht unsere eigenen Fans, bzw Mitforisten. Dass wir uns selbst immer kritischer betrachten als aussenstehende (Journalisten, Trainer, Spieler, Manager, etc) ist nun mal so. Nur, ob wir es besser beurteilen können als die aussenstehenden ... das wage ich zu bezweifeln.FW 1920 hat geschrieben:Mach dir Gedanken! :DYves hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass wir zur Lachnummer werden. Das, was bei uns im Moment passiert ist doch in der 1. & 2. Buli an der Tagesordnung. Wir haben einen guten Kader und die meissten sehen uns nach wie vor als Aufstiegskandidat an. Wenn dem nicht mehr so wäre, dann würde ich mir Gedanken machen.
Komplett bei Dir! Nur ... ich wage nicht zu behaupten, dass Oliver Schäfer nicht dieses Händchen hat. Wie sollte ich sowas denn begründen? Wegen einem 1:2 in einem Testspiel, bei dem er ein paar Sachen ausprobiert hat, den erfolgreichsten Torschützen der letzten Saison und einen der Publikumslieblinge spielen lies, obwohl die im nächsten Punktspiel nicht dabei sein dürfen???hessenFCK hat geschrieben:...eben drum mache ich mir Gedanken - da wir einen guten Kader haben - das einzige was derzeit noch annähernd stimmt sind die Punkte, die Leistung nicht!! Dieser Kader muss in die Spur kommen und dafür brauchts das richtige Händchen!
Du meinst DEN Matmour ??? Den, der hier in diesem Forum beurteilt wurde?potto hat geschrieben:(...)
Fakt1: Als Dick nach wenigen Minuten runter musste, blieb er absolut cool und stellte sofort fachlich überzeugend um. Kein Zögern oder Wanken. Und eine seiner Ideen war, Matmour hinten rechts spielen zu lassen. Wer hätte gedacht, dass der Matmour so gut "schrubben" kann?
..ach Yves, ich würde es mir wünschen, dass es in ein paar Wochen anders wäre, da bin ich auch bei dir. Lass mir einfach mein Bauchgefühl, das sagt was anderes, leider!Yves hat geschrieben:Du meinst DEN Matmour ??? Den, der hier in diesem Forum beurteilt wurde?potto hat geschrieben:(...)
Fakt1: Als Dick nach wenigen Minuten runter musste, blieb er absolut cool und stellte sofort fachlich überzeugend um. Kein Zögern oder Wanken. Und eine seiner Ideen war, Matmour hinten rechts spielen zu lassen. Wer hätte gedacht, dass der Matmour so gut "schrubben" kann?
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=16534
Kann nicht sein ....
Wäre mal interessant, wenn diejenigen, die zu der Verpflichtung einen Kommentar abgegeben haben, jetzt nochmal nachlesen, was sie damals geschrieben haben und dann schreiben würden, ob sie immer noch der gleichen Meinung sind.
Ähnliches gilt für Oliver Schäfer in ein paar Wochen ...
Volle Zustimmung...!Yves hat geschrieben:OK ... er soll es beweisen. Da bin ich voll bei Dir. Aber die Frage stellt sich mir doch, wie Du Dir Deine Meinung - und die sei Dir belassen - eigentlich bilden konntest. An Ollis bisherigen Trainerstationen kann es ja nicht liegen. Warum sollte er ein Mann für die 2. Reihe sein? Ich persönlich fand seinen Auftritt in der ersten Reihe bisher recht vielversprechend, mit Luft nach oben. Ein Typ, der nicht rhetorisch so abgeschliffen ist, dass man seine Statements gegen die von 80% der übrigen Trainer austauschen könnte.hessenFCK hat geschrieben:@moddi1.FCK:
...selbst der Fitnesstrainer sollte mehr drauf haben, als wir alle hier - ist schon ein wenig sein Job oder irre ich. Zu einem guten Trainer gehört ein wenig mehr, als bisschen taktisches Geplänkel oder warum glaubst, dass es gute und weniger gute gibt. Von mir aus soll er es doch beweisen zu welcher Kategorie er gehört (ich wünsche ihm, dem FCK das allerbeste, glaubs), nach meiner bescheidenen Meinung gehört er nicht zu den guten - Oli ist ein Mann für die zweite Reihe, die werden auch benötigt und sind wichtig! Sorry, ist aber nur die bescheidene Meinung eines einzelnen Herrn!
Mal im Ernst (und das geht jetzt nicht an Dich). Sobald ein Trainer die Klappe aufmacht, sagt er entweder nichts (also das übliche blabla), oder er wird falsch interpretiert, oder er sagt was er denkt, oder er sagt was, das er vielleicht nicht so meinte, bzw ausdrücken wollte. Hier zählt aber nur das ultimativ gesprochene, bzw das, was irgendwelche Medien letztendlich draus machen.
Es kann doch hier keiner im Ernst glauben, dass Olli Schäfer in die Welt posaunen wollte, dass er die Mannschaft nur defensiv weiterbilden kann, bzw muss, weil die offensiven Jungs das eh schon irgendwie hin bekommen. Tut mir leid, wer sowas glaubt, der ist noch bescheuerter als der Spruch selbst.
Mir persönlich ist es total egal, was ein Trainer sagt. Für mich zählt, was ich letztendlich auf dem Platz sehe. Und bisher hat mir das gefallen. Sehr gut gefallen sogar.
...wir haben alle eine subjektive Meinung, die dürfen und müssen wir auch haben - wenn andere Recht haben, im Sinne des großen Ganzen, ist die Welt doch in Ordnung. Wie du aber schon schreibst, da bin ich bei dir, das ist auch mein Eindruck - einfach langweilig - keinerlei Ausstrahlung. Gerne würde ich mich täuschen - aber ich möchte solch einen Trainer nicht, nur weil er ein netter Kerl ist. Wie sagte die Kommissarin Simonchen Tomala mal - nett ist der kleine Bruder von sch.... wer will denn ständig nur nett sein, ergo, langweilig!siamsi hat geschrieben:mir wäre schmidt aus heidenheim am liebsten. vielleicht ist das auch nur taktik mit os bis sandhausen, da man noch zeit benötigt um ihn loszueisen.
kann mir nicht vorstellen, dass noch nicht ein trainer benannt wäre, von den freien, wenn wirklich an den genannten namen interesse bestehen würde. die gleiche meinung hat auch ein oft gut informierter user auf tm.
mir ist schäfer irgendwie zu langweilig, ohne ausstrahlung und esprit. die mannschaft sieht ihn wahrscheinlich als fitnesstrainer und nicht als chefcouch. klar, ist meine supjektive meinung, aber kann mir nicht vorstellen, dass kuntz mit ihm länderfristig plant.
Welcher denn?wkv hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass selbst mir es einmal zuviel wäre bzw. der Post zu blöd, um darauf einzugehen.
Herzlichen Glückwunsch.
...eine Kernaussage hast du getroffen, es muss sportlich vorwärts gehen, das ist das Entscheidende. Bisher tut es das leider nicht. Ich bleibe dabei, viel Zeit haben wir nicht mehr. Auch wenn manche sagen, die Saison ist noch lang, eben drum!schrottpresse hat geschrieben:Ich hab jetzt mal nur das hin und her auf der 1 Seite gelesen.
Ich bin sicher kein Verfechter das O.S.Cheftrainer bleibt.
Aber was passiert mit dem guten Kerl erst,wenn es nicht läuft.
Ich würd ungern lesen wie er hier demontiert wird.
Wir sind das Problem FF los und haben jetzt gleich ein neues an der Backe,warten wir zu lange und verlieren den Anschluß,wird O.S.abgesägt und geht ganz vom Berg.
Holen wir jetzt in der Pause einen,muß es sportlich vorwärts gehen,oder der ganze Rotz geht von vorne los.
Wenn ich dann noch die Verletztenliste sehe,die Spieler die nach und nach wieder eingebaut werden müssen.
Es ist und wird alles andere als einfach.
Eleganter Beitrag. Erinnert an den Zauberberg von Thomas Mann. Der schreibt genauso lange Sätze. Viva la Komma.debele hat geschrieben:wenn man hier schon wieder so einen Schwachsinn von Fans liest ( westpfälzer ) erstens waren gesatern 4 oder 5 spieler mit ihren nationalteams unterwegs , die garnicht spielen konnten , dann wurden richtigerweise Spieler getestet die langzeitverletzt waren ( alushi ) oder weniger einsätze bei Foda bekamen warum auch immer , und es wurden positionen ausprobiert , wann bitteschön soll Schäfer das machen ( in pflichtspielen ?????) und daß er als ehemaliger Fittnestrainer die Spieler jetzt auf anderen positionen testet weil er sie da eventuell noch nicht kennt um im falle von Verletzungen reagieren zu können , wird ihm hier als inkompetenz vorgeworfen , das ist armselig , alle die dies hier schreiben sollten mal länger ein Team trainieren um festzustellen wie das eigentlich ist , also laßt den Mann einfach in Ruhe seine arbeit machen , er hat zumindest im ersten Spiel am montag vieles anders und richtig gemacht was Einstellung und kampfbereitschaft betrifft , außerdem war spielerich zeitweise auch net so schlecht ..........![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß nicht. Ich kenn nur Lothar Matthäus. Das ist der eingebildete Franke.wkv hat geschrieben:Wer ist der eingebildete Kranke?
Also! Dann wünsch es Dir und tu es nicht nur wollen!hessenFCK hat geschrieben: ..ach Yves, ich würde es mir wünschen, dass es in ein paar Wochen anders wäre, da bin ich auch bei dir. Lass mir einfach mein Bauchgefühl, das sagt was anderes, leider!
Hatte die nicht auch Jeff Strasser, als er in sein Heimatland zurückging?wkv hat geschrieben:... Reluxation...