Forum

Testspiel: 1:2-Niederlage gegen Pogon Stettin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

...heute abend, vor oder nach dem Länderspiel wäre ein guter Zeitpunkt, endlich die Entscheidung publik zu machen, gefallen ist sie doch schon??
Lautre-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: 15.05.2007, 21:44

Beitrag von Lautre-Fan »

Zum Glück findet die Realität nicht in diesem Tread statt, sondern an solchen Abenden wie gestern in Eisenberg.

Dort hatte man die Möglichkeit einmal mit dem ein oder anderen zu reden, die nicht alles verteufeln.

Wenn man nah an Spielern und Funktionären ist und sieht wie diese Miteinander und mit den Fans umgehen und das alles noch für einen guten Zweck ist, dann weiss ich: zum Glück, die Welt ist noch in Ordnung und das Forum nur ein anonymer Ort, der damit nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.

Es ist einfach schön und menschlich einem Alushi auf die Schulter klopfen zu können und ihm zu sagen, dass es gut ist, das er wieder fit ist. Das Dankeschön lies nicht auf sich warten, trotz Andrang von den vielen kleinen und großen Autogrammjägern.

Das ist echt, das ist ehrlich und menschlich. Auch was Oli angeht, wie er sich gibt, nach aussen und im Mannschaftskreis, toll.

Lasst es doch einfach mal gut sein, mit all dem bashing und dem alles schlecht reden. Das ist unser Verein unsere Leidenschaft, dass ist Unterstützenswert und sonst nichts.

Aber das ist ja alles zweitrangig. Gestern ging es um Arno Wolf, dem es zu helfen galt. 1100 Typisierungen, das ist klasse. Auch ich hab mich typisieren lassen, was mir anfangs ein mulmiges Gefühl gab, ein bisschen Schiss hatte, aber dann das gute Gefühl immer mehr überwog, weil es der Sache hilft.

Es tut gut FCK-Fan zu sein!
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Ich glaube nicht, dass wir zur Lachnummer werden. Das, was bei uns im Moment passiert ist doch in der 1. & 2. Buli an der Tagesordnung. Wir haben einen guten Kader und die meissten sehen uns nach wie vor als Aufstiegskandidat an. Wenn dem nicht mehr so wäre, dann würde ich mir Gedanken machen.[/quote]
Mach dir Gedanken! :D[/quote]

...eben drum mache ich mir Gedanken - da wir einen guten Kader haben - das einzige was derzeit noch annähernd stimmt sind die Punkte, die Leistung nicht!! Dieser Kader muss in die Spur kommen und dafür brauchts das richtige Händchen!
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Lautre-Fan hat geschrieben:Zum Glück (...)

Es tut gut FCK-Fan zu sein!
Danke für diesen Beitrag! :love:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

AllgäuDevil hat geschrieben:... Am Ergebnis dieses Kasperlkicks wird also die Zukunft von OS festgemacht. Unglaublich...
In der Tat unglaublich!
Weschtkurv hat geschrieben:... und wir im Pokal weiterkommen...
Sowieso.
moddi1.FCK hat geschrieben:... Hätte Kuntz schon nen neuen Trainer präsentiert, wären wieder 60% der User hier mit der Entscheidung des VV nicht zufrieden gewesen...
Wieso bloß 60%? :D
Lautre-Fan hat geschrieben:... das ist ja alles zweitrangig. Gestern ging es um Arno Wolf, dem es zu helfen galt. 1100 Typisierungen, das ist klasse...
Das ist sogar Ekstraklasa!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Yves
Beiträge: 2541
Registriert: 10.08.2006, 19:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Zürich

Beitrag von Yves »

hessenFCK hat geschrieben:@moddi1.FCK:
...selbst der Fitnesstrainer sollte mehr drauf haben, als wir alle hier - ist schon ein wenig sein Job oder irre ich. Zu einem guten Trainer gehört ein wenig mehr, als bisschen taktisches Geplänkel oder warum glaubst, dass es gute und weniger gute gibt. Von mir aus soll er es doch beweisen zu welcher Kategorie er gehört (ich wünsche ihm, dem FCK das allerbeste, glaubs), nach meiner bescheidenen Meinung gehört er nicht zu den guten - Oli ist ein Mann für die zweite Reihe, die werden auch benötigt und sind wichtig! Sorry, ist aber nur die bescheidene Meinung eines einzelnen Herrn! :teufel2:
OK ... er soll es beweisen. Da bin ich voll bei Dir. Aber die Frage stellt sich mir doch, wie Du Dir Deine Meinung - und die sei Dir belassen - eigentlich bilden konntest. An Ollis bisherigen Trainerstationen kann es ja nicht liegen. Warum sollte er ein Mann für die 2. Reihe sein? Ich persönlich fand seinen Auftritt in der ersten Reihe bisher recht vielversprechend, mit Luft nach oben. Ein Typ, der nicht rhetorisch so abgeschliffen ist, dass man seine Statements gegen die von 80% der übrigen Trainer austauschen könnte.

Mal im Ernst (und das geht jetzt nicht an Dich). Sobald ein Trainer die Klappe aufmacht, sagt er entweder nichts (also das übliche blabla), oder er wird falsch interpretiert, oder er sagt was er denkt, oder er sagt was, das er vielleicht nicht so meinte, bzw ausdrücken wollte. Hier zählt aber nur das ultimativ gesprochene, bzw das, was irgendwelche Medien letztendlich draus machen.
Es kann doch hier keiner im Ernst glauben, dass Olli Schäfer in die Welt posaunen wollte, dass er die Mannschaft nur defensiv weiterbilden kann, bzw muss, weil die offensiven Jungs das eh schon irgendwie hin bekommen. Tut mir leid, wer sowas glaubt, der ist noch bescheuerter als der Spruch selbst.

Mir persönlich ist es total egal, was ein Trainer sagt. Für mich zählt, was ich letztendlich auf dem Platz sehe. Und bisher hat mir das gefallen. Sehr gut gefallen sogar.
Yves
Beiträge: 2541
Registriert: 10.08.2006, 19:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Zürich

Beitrag von Yves »

FW 1920 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass wir zur Lachnummer werden. Das, was bei uns im Moment passiert ist doch in der 1. & 2. Buli an der Tagesordnung. Wir haben einen guten Kader und die meissten sehen uns nach wie vor als Aufstiegskandidat an. Wenn dem nicht mehr so wäre, dann würde ich mir Gedanken machen.
Mach dir Gedanken! :D
Warum sollte ich? Ich sprach ja mit den meissten eigentlich eher diejenigen, die uns als Gegner haben ... und nicht unsere eigenen Fans, bzw Mitforisten. Dass wir uns selbst immer kritischer betrachten als aussenstehende (Journalisten, Trainer, Spieler, Manager, etc) ist nun mal so. Nur, ob wir es besser beurteilen können als die aussenstehenden ... das wage ich zu bezweifeln.

Ich sehe bisher wirklich KEINEN Grund, warum wir zu einer Lachnummer mutieren sollten. Die Sache mit Mo ... interessiert mittlerweile keine Sau mehr. Foda? Ist Vergangenheit und eine der natürlichsten Sachen im Fussball. Dass wir keinen Zuschauerschnitt von 35.000 haben - 2. Liga ... andere wären froh. Dass wir einen VV haben, der gut mit der Öffentlichkeit kann, in Interviews in der Regel eine gute Figur macht .... das wird ihm hier ja sogar vorgeworfen.

Und nein - auch ich sehe nicht alles rosarot und toll durch meine 100% FCK-Brille. Aber ich weigere mich, an jedem Furz zu riechen. Denn irgendwann bekäme ich das Gefühl dass alles stinkt.
Yves
Beiträge: 2541
Registriert: 10.08.2006, 19:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Zürich

Beitrag von Yves »

hessenFCK hat geschrieben:...eben drum mache ich mir Gedanken - da wir einen guten Kader haben - das einzige was derzeit noch annähernd stimmt sind die Punkte, die Leistung nicht!! Dieser Kader muss in die Spur kommen und dafür brauchts das richtige Händchen!
Komplett bei Dir! Nur ... ich wage nicht zu behaupten, dass Oliver Schäfer nicht dieses Händchen hat. Wie sollte ich sowas denn begründen? Wegen einem 1:2 in einem Testspiel, bei dem er ein paar Sachen ausprobiert hat, den erfolgreichsten Torschützen der letzten Saison und einen der Publikumslieblinge spielen lies, obwohl die im nächsten Punktspiel nicht dabei sein dürfen???

Nein - da weigere ich mich auf den Zug aufzuspringen. Ich bilde mir meine Meinung, wenn ich dazu bereit bin. Nach EINEM Spiel bei dem es um Punkte ging, schreie ich weder, dass er der richtige ist, noch dass er es nicht kann.

Ich habe aber keine Probleme damit, wenn er ein paar Spiele bekommt um sich zu beweisen. Auch wenn andere schon sicher wissen, dass dadurch viel Zeit verloren geht und es mit ABC besser gelaufen wäre.

Meine Glaskugel ist ziemlich zugestaubt und spricht auch nimmer zu mir.

Meine Jungs (4 und 8) und meine Frau hingegen sprechen mit mir. und letzten Montag durften alle drei das Spiel schauen. Und alle drei sagten mir, dass da schon ziemlich was los war. Irgendwie anders. OK ... der kleine hat erst gejubelt, als Cottbus in Führung ging. Es sei ihm verziehen ... als ich es ihm aber erklärte hat er böse rumgeschrien und sogar ARSCHLOCH zum Schiri gesagt. (Beim Fussball darf er das .... gut für mich - hahahaha)
Kitzmann-Übersteiger
Beiträge: 891
Registriert: 23.09.2008, 17:06
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

@Lautre-Fan

Vielen Dank für Deinen Post!

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte, wenn ich lese, wie manche hier schon wieder die Messer wetzen. Und das aufgrund eines Kicks, der in erster Linie für Arno Wolf ausgetragen wurde und in zweiter Linie, um verletzten, jungen und Ergänzungsspielern wieder einmal die Möglichkeit zu bieten, Fußball auf höherem Niveau zu spielen. Bringt Kritik bitte da an wo sie angebracht ist, aber zieht sie euch nicht krampfhaft aus den Fingern, nur um euer Selbstbild als Mahner und Erinnerer zu befriedigen.

Wohltuend sind hingegen die Gegenstimmen, die dieses Spiel richtig einordnen können. Die sollen nicht unerwähnt bleiben, denn die gibt es auch.

Diese herablassende Art und die Arroganz gegenüber einem ehemaligen Spieler ist teilweise eklig anmaßend. Muss sich nach einem Spiel und einem Testkick als Verantwortlicher, ehemaliger Buli-Spieler, Deutscher Meister und Inhaber der Fußballlehrerlizenz aus der Anonymität anhören, dass er ja "nur" Fitnesstrainer war/sei, als wäre das ein Schimpfwort. Klopp war auch "nur" Spieler, noch dazu "nur" 2. Liga, bevor man ihm Verantwortung übertrug. Was hätte der arme Kloppo dafür hier im Forum auf die Fresse gekriegt. Oder der Heidel. Oder der Strutz. Aber wahrscheinlich alle miteinander.

Dies ist kein Plädoyer für OS als Dauerlösung, aber definitiv ein Plädoyer für manchmal einfach nur ein wenig das Hirn einzuschalten, bevor man in die Tasten haut, um wieder eine Sau durch 's Dorf zu treiben. Was ist aus diesem Forum nur geworden? :x
Yves
Beiträge: 2541
Registriert: 10.08.2006, 19:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Zürich

Beitrag von Yves »

potto hat geschrieben:(...)

Fakt1: Als Dick nach wenigen Minuten runter musste, blieb er absolut cool und stellte sofort fachlich überzeugend um. Kein Zögern oder Wanken. Und eine seiner Ideen war, Matmour hinten rechts spielen zu lassen. Wer hätte gedacht, dass der Matmour so gut "schrubben" kann?
Du meinst DEN Matmour ??? Den, der hier in diesem Forum beurteilt wurde?

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=16534

Kann nicht sein ....

Wäre mal interessant, wenn diejenigen, die zu der Verpflichtung einen Kommentar abgegeben haben, jetzt nochmal nachlesen, was sie damals geschrieben haben und dann schreiben würden, ob sie immer noch der gleichen Meinung sind.

Ähnliches gilt für Oliver Schäfer in ein paar Wochen ...
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Yves hat geschrieben:
potto hat geschrieben:(...)

Fakt1: Als Dick nach wenigen Minuten runter musste, blieb er absolut cool und stellte sofort fachlich überzeugend um. Kein Zögern oder Wanken. Und eine seiner Ideen war, Matmour hinten rechts spielen zu lassen. Wer hätte gedacht, dass der Matmour so gut "schrubben" kann?
Du meinst DEN Matmour ??? Den, der hier in diesem Forum beurteilt wurde?

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=16534

Kann nicht sein ....

Wäre mal interessant, wenn diejenigen, die zu der Verpflichtung einen Kommentar abgegeben haben, jetzt nochmal nachlesen, was sie damals geschrieben haben und dann schreiben würden, ob sie immer noch der gleichen Meinung sind.

Ähnliches gilt für Oliver Schäfer in ein paar Wochen ...
..ach Yves, ich würde es mir wünschen, dass es in ein paar Wochen anders wäre, da bin ich auch bei dir. Lass mir einfach mein Bauchgefühl, das sagt was anderes, leider!
bank24
Beiträge: 121
Registriert: 02.03.2011, 21:59

Beitrag von bank24 »

Da ist es wieder, das Bauchgefühl... Wehe dem, der dies zum Anlass nimmt, den Trainer auszusuchen!!! :)

Nochwas, hier wird sich niemand an eine eigene Aussage erinnern, sollte diese sich als falsch erwiesen haben.
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

Yves hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:@moddi1.FCK:
...selbst der Fitnesstrainer sollte mehr drauf haben, als wir alle hier - ist schon ein wenig sein Job oder irre ich. Zu einem guten Trainer gehört ein wenig mehr, als bisschen taktisches Geplänkel oder warum glaubst, dass es gute und weniger gute gibt. Von mir aus soll er es doch beweisen zu welcher Kategorie er gehört (ich wünsche ihm, dem FCK das allerbeste, glaubs), nach meiner bescheidenen Meinung gehört er nicht zu den guten - Oli ist ein Mann für die zweite Reihe, die werden auch benötigt und sind wichtig! Sorry, ist aber nur die bescheidene Meinung eines einzelnen Herrn! :teufel2:
OK ... er soll es beweisen. Da bin ich voll bei Dir. Aber die Frage stellt sich mir doch, wie Du Dir Deine Meinung - und die sei Dir belassen - eigentlich bilden konntest. An Ollis bisherigen Trainerstationen kann es ja nicht liegen. Warum sollte er ein Mann für die 2. Reihe sein? Ich persönlich fand seinen Auftritt in der ersten Reihe bisher recht vielversprechend, mit Luft nach oben. Ein Typ, der nicht rhetorisch so abgeschliffen ist, dass man seine Statements gegen die von 80% der übrigen Trainer austauschen könnte.

Mal im Ernst (und das geht jetzt nicht an Dich). Sobald ein Trainer die Klappe aufmacht, sagt er entweder nichts (also das übliche blabla), oder er wird falsch interpretiert, oder er sagt was er denkt, oder er sagt was, das er vielleicht nicht so meinte, bzw ausdrücken wollte. Hier zählt aber nur das ultimativ gesprochene, bzw das, was irgendwelche Medien letztendlich draus machen.
Es kann doch hier keiner im Ernst glauben, dass Olli Schäfer in die Welt posaunen wollte, dass er die Mannschaft nur defensiv weiterbilden kann, bzw muss, weil die offensiven Jungs das eh schon irgendwie hin bekommen. Tut mir leid, wer sowas glaubt, der ist noch bescheuerter als der Spruch selbst.

Mir persönlich ist es total egal, was ein Trainer sagt. Für mich zählt, was ich letztendlich auf dem Platz sehe. Und bisher hat mir das gefallen. Sehr gut gefallen sogar.
Volle Zustimmung...!
Vollgas!
siamsi
Beiträge: 339
Registriert: 28.04.2011, 16:10

Beitrag von siamsi »

mir wäre schmidt aus heidenheim am liebsten. vielleicht ist das auch nur taktik mit os bis sandhausen, da man noch zeit benötigt um ihn loszueisen.

kann mir nicht vorstellen, dass noch nicht ein trainer benannt wäre, von den freien, wenn wirklich an den genannten namen interesse bestehen würde. die gleiche meinung hat auch ein oft gut informierter user auf tm.

mir ist schäfer irgendwie zu langweilig, ohne ausstrahlung und esprit. die mannschaft sieht ihn wahrscheinlich als fitnesstrainer und nicht als chefcouch. klar, ist meine supjektive meinung, aber kann mir nicht vorstellen, dass kuntz mit ihm längerfristig plant.
Zuletzt geändert von siamsi am 06.09.2013, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Solange es nicht die Besetzungs-Couch ist.......... :D
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

siamsi hat geschrieben:mir wäre schmidt aus heidenheim am liebsten. vielleicht ist das auch nur taktik mit os bis sandhausen, da man noch zeit benötigt um ihn loszueisen.

kann mir nicht vorstellen, dass noch nicht ein trainer benannt wäre, von den freien, wenn wirklich an den genannten namen interesse bestehen würde. die gleiche meinung hat auch ein oft gut informierter user auf tm.

mir ist schäfer irgendwie zu langweilig, ohne ausstrahlung und esprit. die mannschaft sieht ihn wahrscheinlich als fitnesstrainer und nicht als chefcouch. klar, ist meine supjektive meinung, aber kann mir nicht vorstellen, dass kuntz mit ihm länderfristig plant.
...wir haben alle eine subjektive Meinung, die dürfen und müssen wir auch haben - wenn andere Recht haben, im Sinne des großen Ganzen, ist die Welt doch in Ordnung. Wie du aber schon schreibst, da bin ich bei dir, das ist auch mein Eindruck - einfach langweilig - keinerlei Ausstrahlung. Gerne würde ich mich täuschen - aber ich möchte solch einen Trainer nicht, nur weil er ein netter Kerl ist. Wie sagte die Kommissarin Simonchen Tomala mal - nett ist der kleine Bruder von sch.... wer will denn ständig nur nett sein, ergo, langweilig!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

wkv hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass selbst mir es einmal zuviel wäre bzw. der Post zu blöd, um darauf einzugehen.

Herzlichen Glückwunsch. :nachdenklich:
Welcher denn?
- Frosch Walter -
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

schrottpresse hat geschrieben:Ich hab jetzt mal nur das hin und her auf der 1 Seite gelesen.
Ich bin sicher kein Verfechter das O.S.Cheftrainer bleibt.

Aber was passiert mit dem guten Kerl erst,wenn es nicht läuft.
Ich würd ungern lesen wie er hier demontiert wird.
Wir sind das Problem FF los und haben jetzt gleich ein neues an der Backe,warten wir zu lange und verlieren den Anschluß,wird O.S.abgesägt und geht ganz vom Berg.
Holen wir jetzt in der Pause einen,muß es sportlich vorwärts gehen,oder der ganze Rotz geht von vorne los.

Wenn ich dann noch die Verletztenliste sehe,die Spieler die nach und nach wieder eingebaut werden müssen.
Es ist und wird alles andere als einfach.
...eine Kernaussage hast du getroffen, es muss sportlich vorwärts gehen, das ist das Entscheidende. Bisher tut es das leider nicht. Ich bleibe dabei, viel Zeit haben wir nicht mehr. Auch wenn manche sagen, die Saison ist noch lang, eben drum!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

debele hat geschrieben:wenn man hier schon wieder so einen Schwachsinn von Fans liest ( westpfälzer ) erstens waren gesatern 4 oder 5 spieler mit ihren nationalteams unterwegs , die garnicht spielen konnten , dann wurden richtigerweise Spieler getestet die langzeitverletzt waren ( alushi ) oder weniger einsätze bei Foda bekamen warum auch immer , und es wurden positionen ausprobiert , wann bitteschön soll Schäfer das machen ( in pflichtspielen ?????) und daß er als ehemaliger Fittnestrainer die Spieler jetzt auf anderen positionen testet weil er sie da eventuell noch nicht kennt um im falle von Verletzungen reagieren zu können , wird ihm hier als inkompetenz vorgeworfen , das ist armselig , alle die dies hier schreiben sollten mal länger ein Team trainieren um festzustellen wie das eigentlich ist , also laßt den Mann einfach in Ruhe seine arbeit machen , er hat zumindest im ersten Spiel am montag vieles anders und richtig gemacht was Einstellung und kampfbereitschaft betrifft , außerdem war spielerich zeitweise auch net so schlecht .......... :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Eleganter Beitrag. Erinnert an den Zauberberg von Thomas Mann. Der schreibt genauso lange Sätze. Viva la Komma.
- Frosch Walter -
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

wenn jetzt noch einer Kafka zitiert, glaube ich vollends, wir sind belesen.... :D

Aber wenn du den Zauberberg zitierst:

Wer ist der eingebildete Kranke? :teufel2:
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

wkv hat geschrieben:Wer ist der eingebildete Kranke? :teufel2:
Weiß nicht. Ich kenn nur Lothar Matthäus. Das ist der eingebildete Franke.
- Frosch Walter -
Yves
Beiträge: 2541
Registriert: 10.08.2006, 19:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Zürich

Beitrag von Yves »

hessenFCK hat geschrieben: ..ach Yves, ich würde es mir wünschen, dass es in ein paar Wochen anders wäre, da bin ich auch bei dir. Lass mir einfach mein Bauchgefühl, das sagt was anderes, leider!
Also! Dann wünsch es Dir und tu es nicht nur wollen!

Und was das Bauchgefühl angeht ...

Geh einfach mal aufs Klo. Das hilft manchmal. Oder besser noch - kipp nen Schnapps ! :winken:
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

während riedel heute als verletzt markiert wurde,
ist bei simunek noch ein grünes lichtlein -

hat jemand neuigkeiten dazu?

war es gar nicht so schlimm und er ist fit?
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Riedel ist lange verletzt. Schulter. Reluxation.

Auf gut deutsch - dem springt immer wieder das Schultergelenkt raus.

So etwas geht zumeist mit einer Schädigung des Bandapparates einher, oft mit schlimmerem
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

wkv hat geschrieben:... Reluxation...
Hatte die nicht auch Jeff Strasser, als er in sein Heimatland zurückging?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Antworten