Forum

Lautern: Sforza ist für Kuntz kein Thema! (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Mörserknecht hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auch die Herzblut-Kampagne, die uns ja nach vorherrschender Meinung 2008 gerettet hat, ...
Da, schon wieder. So langsam beschleicht einen wirklich der Eindruck, diese Meinung herrscht vor. :nachdenklich:

Was denkst Du denn? Der Trainer, die Mannschaft,
die Zuschauer? Nee die Kampagne wars und einer
der größten DBB Legenden, Lakic :wink:
Omnia vincit amor
Miller90

Beitrag von Miller90 »

Meine absolut feste Überzeugung:
Wenn wir mit ihm aufsteigen würden und er würde uns in der BL etablieren, würde die ganze West incl. der Süd rufen: "Loddar Du bist der beste Mann"!!![/quote]

Dazu brauchen wir aber keinen Loddar des rufen wir auch wenn es ein Stück Sch..... es soweit bringt :wink: :teufel2:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Loddar am Betze wie verzweifelt muß man (n Kuntz ) sein.
Deshalb auch das Bauchgefühl: mir ist bei dem Gedanken auch ganz schlecht in der Magengrube.

Stefan Kuntz gehts wohl wie nem kleinen Kind " Wie sag ichs meiner Mutter " in dem Fall den Fans :shock: :shock:

Herr hilf ihnen denn sie wissen nicht was sie tun.
Da muß man aber früh Morgens schon das Trinken anfangen :prost: :prost: :prost:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Mit Loddar auf dem Betze würden wir uns zu DER LACHNUMMER in ganz Deutschland machen!

Bin nicht mehr sicher, wo hier die Prioritäten liegen ....
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Lothar Matthäus ist auch bei 1860 im Gespräch.

Die Chancen, das die ihn nehmen, halte ich sogar für recht hoch. Der hat in München immer noch viele Anhänger und der Großinvestor Ismaik möchte einen Trainer mit einem großen Namen.

Den Namen kann er vorweisen, ohne Frage.

Schlecht fände ich nur, wenn die tatsächlich mit dem aufsteigen und wir nicht.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

In der dritten Liga wurden heute Dotchev, Donkov und Luginger freigestellt.
Das Trainerkarussel dreht net mehr, es schleudert gradezu....
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

ww-devil hat geschrieben:Mit Loddar auf dem Betze würden wir uns zu DER LACHNUMMER in ganz Deutschland machen!

Ich persönlich glaube, dass Loddar kein schlechter Trainer ist, bzw. Ahnung von dem hat, was er tut.
Das er schlechte Presse hat, verdankt er der lieben Bildzeitung, die ihm nachstellt und Privates an die Öffentlichkeit bringt. Mich interessiert es ehrlich gesagt ein Sch.... was Lodda privat macht. Ein Beckenbauer hat auch uneheliche Kinder und es kräht kein Hahn danach. Außerdem möchte auch nicht wissen, wie es um das Englisch einiger Bundesligatrainer gestellt ist.
Kurzum, ich glaube nicht, dass wir uns zur Lachnummer machen würden und Lothar wäre vom fachlichen her sicherlich die bessere Alternative als die meisten hier genannten Namen.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

Schade, dass Kalli Feldkamp Jahrgang 1934 ist.
Das ist jetzt dochn bisschen zu kernig vom Alter her.

Warum wollte den eigentlich niemand 2002 als Sportdirektor?
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
kanzzleramt
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von kanzzleramt »

Westkurvenalex hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:Mit Loddar auf dem Betze würden wir uns zu DER LACHNUMMER in ganz Deutschland machen!

Ich persönlich glaube, dass Loddar kein schlechter Trainer ist, bzw. Ahnung von dem hat, was er tut.
Das er schlechte Presse hat, verdankt er der lieben Bildzeitung, die ihm nachstellt und Privates an die Öffentlichkeit bringt. Mich interessiert es ehrlich gesagt ein Sch.... was Lodda privat macht. Ein Beckenbauer hat auch uneheliche Kinder und es kräht kein Hahn danach. Außerdem möchte auch nicht wissen, wie es um das Englisch einiger Bundesligatrainer gestellt ist.
Kurzum, ich glaube nicht, dass wir uns zur Lachnummer machen würden und Lothar wäre vom fachlichen her sicherlich die bessere Alternative als die meisten hier genannten Namen.

Endlich mal einer mit nüchternem und sachlichem Blick!
Der Lothar will in die Bundesliga, und dafür würde er sich ganz sicher den Arsch aufreißen für den FCK. Außerdem hat sich meiner Meinung nach nichts zu Schulden kommen gelassen. Alles reine private Angelegenheiten...
wkv

Beitrag von wkv »

Weschtkurv hat geschrieben:Tja...wenn.
Wenn aber net, ui ui ui...will garnet drandenken...
vielleicht müssen wir das aber..... :nachdenklich:

Ichhab ja mal geschrieben, ich würde ihn mal gerne bei einrm deutschen Club sehen....

Aber auch ein Trainer Maddäus wäre mir zunächst einmal willkommen....bis er das Gegenteil verdient.

Wären wir dann für Sponsoren interessanter?
Paul

Beitrag von Paul »

Da hab ich doch ne ganze Menge Vorbehalte.
So wirklich länger was gerissen hat er doch irgendwie nirgends, der Matthäus.

Udn ich könnte eindeutig auf den Presserummel und die daraus resultierenden Statements dieses Mannes verzichten.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass FCK und Matthäus zusammen passt. Nein, das kriege ich gedanklich einfach nicht hin.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
CharlyRedDevil

Beitrag von CharlyRedDevil »

Mörserknecht hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auch die Herzblut-Kampagne, die uns ja nach vorherrschender Meinung 2008 gerettet hat, ...
Da, schon wieder. So langsam beschleicht einen wirklich der Eindruck, diese Meinung herrscht vor. :nachdenklich:
Das glaube ich nicht. Wenn doch - dann war es das mit Unzerstörbar. :shock:
Giggs

Beitrag von Giggs »

Das er schlechte Presse hat, verdankt er der lieben Bildzeitung, die ihm nachstellt und Privates an die Öffentlichkeit bringt.
Das schlechte Image, welches aus der schlechten Presse resultiert, verdankt er vor allem sich selbst. Oder zwingt ihn irgendwer dazu dem Boulevard Interviews zu geben, sich bei Vox in einer TV-Serie zum Affen zu machen oder ein junges Ding nach dem anderen der Presse und Öffentlichkeit zu präsentieren?

Ich hoffe inständig, dass Loddar nie bei uns Trainer wird. Zur Lachnummer müssen wir uns gewiss nicht machen. Von seinen (womöglich) fachlichen Qualitäten abgesehen, ein Trainer ist ja auch Repräsentant eines Vereins... Das sollte man schon berücksichtigen... Abgesehen vom allgemeinen Image, Fodas Interviews waren schlimm genug, Loddar wäre da glaube ich, auch wenn er nicht schönfärbt, keine Verbesserung. :nachdenklich:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Paul hat geschrieben: ...
Und ich könnte eindeutig auf den Presserummel und die daraus resultierenden Statements dieses Mannes verzichten.
...
Eben.
Ich stell mir folgendes vor :
Er is ja bei 1860 und bei uns ANGEBLICH im Fokus.
Wir verpflichten ihn, und ein Reporter fragt warum er sich für uns entschieden hat.
Antwort Loddar :
"Ach wissen sie - München oder Lautern - Hauptsache Baden Württemberg" !
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

:applaus:
Wenn es mit OS nichts wird (was ich nicht hoffe), dann fände ich, nach langem überlegen, das auch gar nicht so schlecht. Hop oder Top - Lautern stände im Mittelpunkt und einen großen Fußballsachverstand hat er.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Weschtkurv hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: ...
Und ich könnte eindeutig auf den Presserummel und die daraus resultierenden Statements dieses Mannes verzichten.
...
Eben.
Ich stell mir folgendes vor :
Er is ja bei 1860 und bei uns ANGEBLICH im Fokus.
Wir verpflichten ihn, und ein Reporter fragt warum er sich für uns entschieden hat.
Antwort Loddar :
"Ach wissen sie - München oder Lautern - Hauptsache Baden Württemberg" !
:lol: :lol: :lol:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wie schon von mir geschrieben.....eine Nebelkerze.....Sforza der Profilneurotiker....nicht mit Kuntz.

Glaube, unser VV ist noch ein viel größerer Profilneurothiker als der Sforza.
Sforza wird beim FCK kein Trainer, weil ein Profilneurothiker mit enem anderen Profilneurothiker niemals konstruktiv zuammen arbeiten könnte, weil jeder mehr im Mitelpunkt stehen möchte als der andere. Das würde niemals gut gehen. Sie stoßen sich gegenseitig ab.
Beide sind mehr Selbstdarsteller denn Teamplayer.
Ihre Selbstgefälligeit lässt keinen anderen neben sich groß werden, weil jeder für den anderen eine sehr große Gefahr wäre.
Deshalb ihr FCK-Fans, die pro Sforza sind:
Schminkt euch das ab. Sforza wird in Lautern niemals Trainer, solange der VV Kuntz heißt.
Deshalb ist auch diese ganze Diskussion in unserem Forum so unnötig wie ein Kropfhals.
salomon

Beitrag von salomon »

abdulklappstuhl hat geschrieben:
siamsi hat geschrieben:
eines ist klar, das würde sponsoren anziehen wie schei..e die fliegen.
Ja? Welche denn?
Osteuropäische Dating-Portale?
:lol: :lol: :lol: :lol: , you made my day,....nicht schlecht! :applaus:

Aber im Ernst: Wenn wir Loddar (Erfolge siehe oben) nicht wollen, Immer-wieder-Aufsteiger-Funkel nicht, Winnie Schäfer wollten wir vor etlichen Jahren nicht (von wg. KSC), Rangnick sowieso nicht, Fischkopp Schaaf ebenso wenig, Rehhagel bitte auch nicht mehr, ja und der "Toppi" erst,...tja...dann bleiben kleinkariert und provinziell - wie wir uns in Lautern leider des Öfteren gerieren - eben nur die exotischen Wundertüten übrig, die noch nichts erreicht haben in ihrer Vita, von uns aber im Konjunktiv sehr groß geredet werden, sinngemäß: "Aber, wenn wir ihm, xyz, nur die Chance gäben, dann würde er bestimmt ein kleiner großer Tuchel, Kloppo oder wer auch immer."

Liebe FCK'ler - Experimente sind ja schön & gut,...aber bitte nicht dieses Jahr: dafür ist das >>Pflichtprogramm Aufstieg" viel zu wichtig :!:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

werauchimmer hat geschrieben:Die Sponsoren geben Geld für einen Aufstiegskandidaten, der lustlos, peinlich auf Platz 4-5 dümpelt und sehen auch kein volles Stadion mit einem 35.000 Schnitt, sondern ein halb leeres, wo am Montag gefühlte 18.000 Zuschauer drin waren. Viel mehr waren es nicht.

Dem FCK sind fast alle zahlungskräftigen Zuschauer davon gelaufen, die Plätze, die Geld bringen sind meist leer.
Ebenso die VIP Bereiche, also dort, wo Sponsoren gerne Kunden ausführen und ihnen ein besonderes Erlebnis bescheeren. Dort ist in der 2.Liga eh weniger, aber oftmals kaum was los. Kann sich ja jeder gerne mal ein Bild davon im nächsten Heimspiel machen.
Wenn dort also dann Friedhofsstimmung herrscht, dann kann auch kein Superduuuupiiii Jubel Bericht von Gruber mehr über die Realität hinwegtäuschen.

Dann ist Nabelschau angesagt und die sieht beim FCK ganz, ganz ärmlich aus. Da herrscht gefühlte Endzeitstimmung.

Ich kann verstehen, dass die Sponsoren hier nicht mehr zuschauen und vor allem sich auch nicht von der allllleeeeesss suuuuuppppiii Propaganda für dumm verkaufen lassen.

Da probieren einige wohl verzweifelt die Ära Kuntz zu erhaltenn und ihn zu seinem Glück zu zwingen.
Ich denke, dass das auch der Grund für Fodas schnellen Rauswurf gewesen sein könnte.

Ob Kuntz diese "Hilfe" annimmt?

Zu Schäfer: ich halte Ihn für einen netten Gimmick, um die Zeit zu gewinnen, vernünftige Kandidaten zu sondieren. Mehr nicht. Das dürfte auch den Sponsoren so gehen, die akzeptieren wohl auch nicht, dass der aktuelle Fitnesstrainer zum Cheftrainer mutiert und zum neuen Tuchel "hochsterilisiert" wird.

Der Vergleich ist so aberwitzig, wie wenn ich auf eine Ente einen Mercedes Stern klebe und das als die "neue E-Klasse" verkaufe.
Obwohl, wenn das einer kann, dann Gruber!

Ich bin mal gespannt, wie man das Projekt "E-Klasse Oli" angeht.Konzok hat die Mediadaten ja schon offensichtlich erhalten und ist auf Kurs gebracht...! ;-)

Zu Sforza: Ich sags mal so: der Trainer ist immer das Spiegelbild zur aktuellen Stärke der Vereinsführung. Oli Schäfer ist da genau die Kragenweite, die maximal drin ist.

Sforza würde Kuntz alleine über die bundesweite Presse innerhalb von vier Wochen so zerlegen, dass er einpacken kann.
Bevor der Sforza holt, kommt Özil zu uns zum Probetraining.

Deine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf.
Mehr ist dem nichts hinzuzufügen.
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Zum Thema Lothar Matthäus möchte ich hier gern noch ein Zitat eines hier nicht genannten Philosophen beifügen:

Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen.
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Lothar der Philosoph. Reicht leider nicht für 50 Zeichen.
Buje

Beitrag von Buje »

ich hab gestern einen kollegen getroffen, der auch gute kontakte zum fck hat!
hier wurde berichtet, dass sich kuntz mit matthäus in deidesheim zu gesprächen getroffen hätten!!! :o :o :shock:

weiss da jemand was drüber??
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das mit Deidesheim Kuntz und Loddar iss schon paar Tage alt.
Buje

Beitrag von Buje »

wernerg1958 hat geschrieben:Das mit Deidesheim Kuntz und Loddar iss schon paar Tage alt.
war das auch nur ne ente oder war etwas dran?
wkv

Beitrag von wkv »

Nun, wenn Loddar wirklich käme....wäre zumindest bissel Interesse für den Verein da....im Sinne der Sponsoren.

vielleicht stimmt die Nummer ja doch, nur eben mit einem falschen Namen....
Gesperrt