Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 16.12.2007, 15:34


Zu Gast beim Lieglingsgegner
von Sebastian

Nur noch ein Spiel und die schlimmste Halbserie der Lautrer Fußballgeschichte hat endlich ein Ende. Möglicherweise ist diese Partie die letzte Chance für FCK-Trainer Kjetil Rekdal, seinen Job auch in der Rückrunde noch ausüben zu dürfen. Ob da etwas dran ist, wird man nach dem Spiel sehen. Aber ob es nun um den Arbeitsplatz des Norwegers geht oder nicht – um eine bessere Ausgangsposition für die Rückrunde geht es allemal, denn 15 Punkte nach der Hinrunde wären mehr als besorgniserregend.

Nun geht es also zum 1. FC Köln. Eigentlich liegt dieser Club dem 1. FC Kaiserslautern. Wie sicher bekannt ist liegt der letzte Sieg der Domstädter schon 18 Jahre zurück, auch letzte Saison reichte es für den FC nur zu einem 2:2. Dieses Spiel war eines der Highlights der letzten Saison, nach einem 0:2-Rückstand und – beim Stande von 1:2 – zwei Platzverweisen innerhalb einer Minute konnte der FCK den nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich erzielen und war dem Siegtreffer näher als Köln. Nach dem Spiel feierten die Fans mit den Spielern, „Christoph hat die Nase voll“ Sprechchöre kamen aus dem Gästeblock und die Roten Teufel konnten im Gegensatz zu den Gastgebern noch auf den Aufstieg hoffen.

Die Ausgangslage vor dem Montagsspiel ist jedoch eine ganz andere: Der FC unter Trainer, ach was heißt Trainer, unter Messias Christoph Daum hat ein gewichtiges Wort im Aufstiegskampf mitzusprechen, der FCK… na ja, darüber brauchen wir hier kein Wort zu verlieren. Trotz der guten Bilanz gegen Köln muss man ob dieser Situation befürchten, die Serie nicht weiter ausbauen zu können. Rekdals Mannen sind zwar, wie das Spiel bei St.Pauli zeigte, durchaus in der Lage spielerisch und kämpferisch zu überzeugen und auch Tore zu erzielen, können sich aber auch durch eine halbe Stunde Unkonzentriertheit und Arroganz eine sichere Führung auf eigenem Platz entreißen lassen und gegen den Tabellenletzten eine peinliche Niederlage einfangen. Was diese Mannschaft mit den Händen und Füßen aufbaut reißt sie mit dem Arsch wieder runter. Aber die vergangenen Spiele sollen hier eigentlich kein Thema sein.

Schauen wir lieber auf den Montag und vergessen alle Bilanzen, denn das Spiel beginnt bei 0:0 und beide Teams können die drei Punkte erreichen. Bei diesem Unterfangen muss Rekdal wieder auf ein paar Spieler verzichten, gleichzeitig verzichtet er jedoch auch selbst auf drei Akteure. Moussa Ouattara und Björn Runström sind zeitweise suspendiert, für Esben Hansen gibt es dagegen keine Chance auf Rückkehr, auf die wohl beide Seiten auch gut verzichten können. Für die Startelf hat dies nur eine Konsequenz, denn gegen Jena begann Runström neben Erik Jendrisek im Sturm. Jendrisek, der langsam treffsicherer wird und schon fünf Tore erzielte, wird auf jeden Fall beginnen, ob Josh Simpson neben ihn rückt oder eine hängende Spitze gibt, damit im Mittelfeld kompakter gestanden wird oder ob Marcel Ziemer als zweite Spitze aufläuft ist noch nicht bekannt. Die Abwehr wird auflaufen wie gegen Jena und St.Pauli, im Mittelfeld könnte es Veränderungen geben, aber auch die Aufstellung wie gegen Jena ist möglich. Eventuell könnte Steffen Bohl ins Team rücken.

Der FC, dessen Offensive zur Besten der zweiten Liga gehört (24 Stürmertore), will diese natürlich auch gegen den FCK erfolgreich einsetzen. Die Stürmer Novakovic und Helmes sollen für die Tore sorgen, ein breites Mittelfeld für die Unterstützung aus der zweiten Reihe. Hinten sind die Geißböcke nicht ganz sattelfest, aus diesem Grund stehen sie auch nicht ganz vorne in der Tabelle. Verzichten muss der FC auf Stürmer Matthias Scherz, ein Vorteil für den FCK, denn der Oldie trifft gerne gegen Kaiserslautern. Auffällig ist, dass die Kölner zwar einen hochgefährlichen Sturm besitzen, aber eine harmlose Mittelfeldreihe, die gerade mal auf ein einziges Tor kommt (Broich gegen Augsburg). Sollten unsere Jungs den Sturm gut in den Griff bekommen wäre die Chance auf einen Punktgewinn oder gar mehr auf jeden Fall größer.

Wer das Spiel sehen möchte und noch keine Karte für den Gästeblock hat kann sich nur noch auf dem Schwarzmarkt eindecken, Karten für den Stehplatzblock gehen bei eBay teilweise für über 30 Euro weg. Ein voller Gästeblock soll wie in den Jahren zuvor auch wieder für eine prächtige Stimmung sorgen, hoffentlich haben wir auch wieder allen Grund zu jubeln. Anpfiff der Partie ist um 20:15 Uhr, wer nicht im Müngersdorfer Stadion ist kann sich das Spiel auf Premiere ansehen; beziehungsweise auf dem frei empfänglichen Werbesender DSF ausweichen, der ebenfalls überträgt und sicherlich mit einer schwierigen Gewinnspielfrage aufwartet. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Marc Seemann aus Essen.

Bilanz: Letzte Saison 2:2 nach 0:2-Rückstand; seit 1989 verlor der FCK kein Ligaspiel mehr gegen Köln, insgesamt gab es in Müngersdorf 18 Auswärtssiege, neun Unentschieden und zwölf FC-Siege.

Schiedsrichter: Seemann (Essen)

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

1. FC Köln: Mondragon – Özat, McKenna, Mohamad, Ehret – Mitreski, Broich, Antar, Vucicevic – Novakovic, Helmes

Reserve: Kessler, Nickenig, Schöneberg, Matip, Suazo, André, Chihi

Es fehlen: Scherz (Zerrung), Paucken, Alpay, Baykal, Gambino

1. FC Kaiserslautern: Sippel – Müller, Schönheim, Beda, Bellinghausen – Demai, Broniszewski, Reinert, Simpson – Ziemer, Jendrisek

Reserve: Robles, Kotysch, Neubauer, Opara, Esswein, Neubauer, Bernier, Bohl

Es fehlen: Fromlowitz (Kreuzbandriss), Bugera (Achillessehne), Ouattara, Runström, Hansen (alle suspendiert), Diarra (Armbruch)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Marky » 16.12.2007, 15:50


Bezieht sich "ein voller Gästeblock" nur auf die Stehplätze, oder sind die Sitzplatzkarten auch schon weg? Kann ich mir fast nicht vorstellen, gab doch noch so viele Tixx in den letzten Wochen!?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Alain68 » 16.12.2007, 15:56


Marky hat geschrieben:Bezieht sich "ein voller Gästeblock" nur auf die Stehplätze, oder sind die Sitzplatzkarten auch schon weg? Kann ich mir fast nicht vorstellen, gab doch noch so viele Tixx in den letzten Wochen!?


In der West, sowie Osttribune gibs noch Karten! So um die 2500 Plätze!
Auf ewig ein Roter Teufel



Beitragvon Marky » 16.12.2007, 16:01


Alain68 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Bezieht sich "ein voller Gästeblock" nur auf die Stehplätze, oder sind die Sitzplatzkarten auch schon weg? Kann ich mir fast nicht vorstellen, gab doch noch so viele Tixx in den letzten Wochen!?


In der West, sowie Osttribune gibs noch Karten! So um die 2500 Plätze!


Danke für die Info! Also, wer noch unentschlossen ist, es lohnt sich bestimmt :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Sascha89 » 16.12.2007, 16:08


wie immer ein klasse bericht, vorallem die bemerkungen zum dsf haben mir gefallen. :-D ich wär sehr gerne in köln dabei, hab allerdings keine möglichkeit dazu da ich mr zu berufsschulzeiten keinen urlaub nehmen kann -.-

auch schön am bericht fand ich, dass du den ursprünglichen stadionnamen verwendet hast ;)

also auf einen punktgewinn in köln!

!FORZA FCK!

:pyro: :schal: :schild: :stimmung:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.



Beitragvon FCK for ever » 16.12.2007, 16:09


Haut wech Die Pappnasen :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 16.12.2007, 16:16


Wenn man neunzig Minuten hoch konzentriert spielt ist beim FC Geissbock was möglich. Wenn man aber wie gegen Carl-Zeiss in den letzten 30 Minuten einbricht dann wird es eine Niederlage geben. 8-) 8-)

Wollen wir hoffen das die Mannschaft hundert Prozent konzentriert in den neunzig Minuten spielt.

Hier sind die Ergebnisse der Zweiten Liga (Freitag und Sonntagsspiele)

Freitag:
FC St. Pauli - 1. FSV Mainz 05 1:0 (1:0)
Kickers Offenbach - VFL Osnabrück 3:3 (1:1)
TuS Koblenz - Alemannia Aachen 0:0 (0:0)
Sonntag:
SpVgg Greuther Fürth - 1899 Hoffenheim 4:1 (1:1)
TSV 1860 München - FC Erzgebirge Aue 5:0 (2:0)
FC Carl-Zeiss Jena - FC Augsburg 1:2 (0:2)
Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn 07 1:1 (0:0)
SVWehen-Wiesbaden - SC Freiburg 2:2 (2:1)
Montag:
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Programmtipp:

Themen:

Nachberichte FC St. Pauli---Kloppo 05 und Koblenz-Neuendorf---Alemanna Aachen
Vorbericht auf FC Geissbock---1. FC Kaiserslautern

Studiogäste:

Harald Strutz (el Presidente Kloppo 05)
Rüdiger Sterzenbach (Geschäftsführer Koblenz-Neuendorf)

Moderation: Daniela Schick

heute um 21:48 Uhr bei SWR RP

Quelle dazu: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

Forza FCK!!! Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Reza » 16.12.2007, 16:21


lol : die Augsburger gehen genau wie wir gegen Jena mit 2 - 0 in der Pause aber da die keine Rönstrum und demai und Rekdal in ihrer Reihe haben gehen zum schluß als sieger vom platz .



Beitragvon Marky » 16.12.2007, 16:21


Aue 0:5, das kann sich sehen lassen. Bis zum rettenden Ufer sind es drei Punkte!

Was ist denn mit Hoppenheim los, muss man sich da etwa Sorgen machen :teufel2: Kleiner Tipp, "Herr" Hopp: Jose Mourinho ist gerade frei, würde doch hervorragend passen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Red Devil » 16.12.2007, 16:21


Von der Page der Geissböcke

16.12.07
„Drei Punkte hier behalten“
Daum vor Kaiserslautern

Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Montag, 20.15 Uhr, RheinEnergieStadion) standen Christoph Daum und Michael Meier den Journalisten am Sonntag Rede und Antwort.

Druckvoll nach vorne

Die Trainingsschwerpunkte vor dem Spiel gegen Kaiserslautern legt Christoph Daum auf das Angriffsspiel seiner Mannschaft. „Wir haben in den letzten Spielen konstante Leistungen gezeigt. Wichtig ist, dass wir nach vorne druckvoller spielen. Unsere taktische Grundausrichtung ist sehr gut. In erster Linie geht es immer darum, dass die eigenen Stärken zum Tragen kommen“, so Daum. Die letzte Begegnung der Hinrunde spielt für ihn aber keine übergeordnete Rolle. „Wir müssen die drei Punkte hier behalten, da gibt es keine Alternative. Es geht jetzt darum, eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde zu schaffen. Wir müssen uns in der Spitzengruppe positionieren.“

Zum Gegner Kaiserslautern

Für Christoph Daum steht fest, dass der FC Kaiserslautern seiner Mannschaft alles abverlangen wird. „Die Lauterer werden uns nichts schenken. Sie befinden sich im klaren Aufwärtstrend und stehen oft mit acht oder neun Leuten in der eigenen Hälfte. Wir setzen auf unsere eigenen Stärken und beschäftigen uns nicht mehr als nötig mit dem Gegner. Wichtig wird es sein, die Spielkontrolle zu erarbeiten und Torchancen zu erzwingen. Wir müssen das Spiel machen und gleichzeitig hinten gut stehen, um eventuelle Konter abzufangen. Wir haben unser Training darauf ausgerichtet, direkter und mehr in die Tiefe zu spielen. Ich bin der Überzeugung, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Wir möchten uns mit einer überzeugenden Leistung auch bei unserem Publikum bedanken“, so Christoph Daum. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=628&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b2799810e2

Hier die Pressekonferenz vom ehrenwerten Herrn Daum: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1222
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 16.12.2007, 16:35


Red Devil hat geschrieben:Programmtipp:

Themen:

Nachberichte FC St. Pauli---Kloppo 05 und Koblenz-Neuendorf---Alemanna Aachen
Vorbericht auf FC Geissbock---1. FC Kaiserslautern

Studiogäste:

Harald Strutz (el Presidente Kloppo 05)
Rüdiger Sterzenbach (Geschäftsführer Koblenz-Neuendorf)

Moderation: Daniela Schick

heute um 21:48 Uhr bei SWR RP

Quelle dazu: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

Laut Videotext ist heute Abend auch noch unser Vorstandssrpecher Hans-Artur Bauckhage bei Flutlicht (SWR-Text Seite 393)!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Alain68 » 16.12.2007, 16:36


War letzte Saison auch schon in Köln mit dabei!! Das war ein sensationelles Spiel!! Darum Leute,geht hin sonst verpasst ihr was! Zum Beispiel 3 Fette Punkte für unseren FCK!! :stimmung:
:doppelhalter: Auf gehts Lautern,kämpfen und siegen !!! :doppelhalter:
Auf ewig ein Roter Teufel



Beitragvon diabOlo78 » 16.12.2007, 16:54


Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Zünde wieder ne Kerze an, hat gegen St. Pauli geholfen :D

Bin auch schon unheimlich auf die Gewinnspielfrage gespannt! :langweilig:



Beitragvon osthessenteufel » 16.12.2007, 16:56


Nach den Ergebnissen von Freitag und heute brauchen wir morgen die Punkte. Bin optimistisch, dass die Mannschaft kämpft wie in St. Pauli und spielt wie in der 1. Halbzeit gegen Jena.
Bin von einem knappen Sieg überzeugt.
Egal wie das Spiel allerdings ausgeht, sollte man mit Rekdal weitermachen. Die letzten Wochen zeigen trotz des einen oder anderen schmerzlichen Ergebnisses ( Aachen + Jena ) deutlich, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist. Wir steigen nicht ab!! Basta!! :schal: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Marky » 16.12.2007, 17:04


osthessenteufel hat geschrieben:Egal wie das Spiel allerdings ausgeht, sollte man mit Rekdal weitermachen. Die letzten Wochen zeigen trotz des einen oder anderen schmerzlichen Ergebnisses ( Aachen + Jena ) deutlich, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist. Wir steigen nicht ab!! Basta!! :schal: :teufel2: :teufel2:


:applaus: Das ist die richtige Einstellung. Wir schaffen es - mit Rekdal.

Übrigens, wer sich vom tristen Zweitligaalltag ablenken möchte, auf Premiere läuft Arsenal gegen Chelsea - jetzt!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon 11erblock » 16.12.2007, 17:12


zur Aufstellung:

Denke nicht, dass Demai von Anfang an spielt. Ist absolut kein Kämpfer! :x Bernier scheint lt. Rheinpfalz topfit zu sein. :shock: Naja, ich halte von Beiden nicht übermässig viel. Würde mal wieder Bohl :D ranlassen. Wenn Beda :nachdenklich: wieder einen "laschen" Tag hat, gleich auswechseln bevor wieder Schlimmeres passiert (siehe Ivanauskas).



Beitragvon Ãœeigewinner » 16.12.2007, 17:24


Marky hat geschrieben:
osthessenteufel hat geschrieben:Egal wie das Spiel allerdings ausgeht, sollte man mit Rekdal weitermachen. Die letzten Wochen zeigen trotz des einen oder anderen schmerzlichen Ergebnisses ( Aachen + Jena ) deutlich, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist. Wir steigen nicht ab!! Basta!! :schal: :teufel2: :teufel2:


:applaus: Das ist die richtige Einstellung. Wir schaffen es - mit Rekdal.

Übrigens, wer sich vom tristen Zweitligaalltag ablenken möchte, auf Premiere läuft Arsenal gegen Chelsea - jetzt!



Ganz genau! Positiv denken!

Wenn wir am Montag gewinnen sind es nur 12 Punkte bis zu einem Aufstiegsplatz!
Jetzt mit Rekdal ne klasse Vorbereitung, 2-3 neue Spieler und schon ist wieder alles drin.
:doppelhalter: :pyro: :doppelhalter:



Beitragvon BetzeBubb » 16.12.2007, 17:43


War letztes jahr dabei dieses jahr ist es noch nicht sicher villt fahr ich mit meinem vater kurzfrisstig hin wie letztes jahr



auf 3punkte in köln und wenn es nur einer ist immerhin

und weiter mit rekdal glaub schon das der mann was kann

mfg betzebubb :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!



Beitragvon scheiss fc köln » 16.12.2007, 17:52


Alle Böcke stinken, alle Böcke stinken, auch der Kölner Scheissbock stinkt...

Hennes, der Hund mit den Hörnern !!!



Beitragvon chris » 16.12.2007, 18:48


„Christoph hat die Nase voll“ :lol:
guter bericht!
hoffentlich können die fck-fans morgen wieder dieses lustige liedchen singen!



Beitragvon betzebub1985 » 16.12.2007, 19:10


Übrigens sollten wir das Spiel gewinnen. Wovon Ich leider trotz unser super Serie gegen Köln nicht ausgehe hätten wir nur einen Punkt weniger auf dem Konto wie es der SC Freiburg letztes Jahr nach der Hinrunde hatte.( 19 Punkte)

Wobei Ich aber nicht glaube das uns änliches gelingt wie dennen letztes Jahr. Fakt ist nach den Ergebnissen des Spieltages haben wir noch einmal Glück gehabt. Bis auf Augsburg hat kein Team gewonnen und so beträgt der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz im schlimmsten Fall höchstens 3 Punkte.

Köln steht änlich wie wir unter Druck. Mit einem Sieg kann der FC auf einen Aufstiegsplatz vorrücken. Auch wird man motiviert sein endlich mal wieder gegen uns zu gewinnen.
Unser Team sollte sich aber natürlich auch den Ar... aufreißen und mit einer guten Leistung die 2 Halbzeit vom Jenaspiel ein klein wenig wieder in Vergessenheit geraten lassen.

Die Monntagsspiele der diesjährigen Saison verliefen bis jetzt ja auch ein klein wenig besser wie die im letzten Jahr. So sprangen bis jetzt zumindest 3 Unentschieden herraus. Man darf gespannt sein wie das Team auf die personellen Veränderungen reagiert. Es sollte auf jedenfall eine Trotzreaktion folgen wenn man die Herzen der Fans zurück erobern will.

Nun gilt es mit einer kämpferischen Leistung für einen versönlichen Jahresabschluss zu sorgen um dann mit hoffentlich ein wenig verrändertem Personal im Jahre 2008 den Kampf um Platz14 ( 1 Nichtabstiegsplatz) anzunehmen.



Beitragvon hellström76 » 16.12.2007, 19:18


konkrete anfrage:wer kennt einen fanclub oder eine privatperson die noch platz für einen anhänger des fck,der morgen gerne das spiel seiner elf sehen möchte,hat.komme aus raum landau,bin 31,verheiratet,berufstätig in einem krankenhaus,harmlos u. in keiner hooligankategorie.trinke gerne ein bierchen oder auch ein glühweinchen.kann mich anpassen.würde auch mit norbert thines hinfahren sowie ultras,kutten,rentnern,egal.bitte meldet euch.
mei fra hat gesagt ich darf,muß um halb zuhause sein.
spaß beiseite,wäre schön wenn ich ein paar telefonnummern kriege
danke im voraus
"walk on,walk on,with hope in your heart"
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt



Beitragvon Ralf » 16.12.2007, 20:04


Ganz Mainz drückt Euch morgen die Daumen , ehrlich !!!!!!!!!!!!

lol



Beitragvon RogerLutz » 16.12.2007, 21:13


...nicht nur gewinnen, sondern auch was fürs Torverhältnis tun... :teufel2:
Will nach keinem Tor aus den Lautsprechern die Höhner hören! (erst bei der Heimfahrt)

1:0 Novakovic
1:1 Schönheim
1:2 Jendrisek
1:3 Bello (dann muss Christoph und Hennes auf die Tribüne)
1:4 Scherz (Eigentor)

"Buenos dias, Matthias, mer sinn widder do..."

Auf nach Müngersdorf!!!



Beitragvon gouv87 » 16.12.2007, 21:26


https://www4.eventimsports.de/shops/ind ... 1197836533



Es gibt noch ein paar freie Plätze direkt neben dem Stehplatzbereich




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste