Wenns so ausgeht, war das doch ganz ordentlich, mit 10mann quasi keine Chance zugelassen und den Ausgleich gemacht. Habe aber auch nur die 2te Halbzeit gesehen.
Steinigt mich !
Ich bin zufrieden!
Klar nur ein Punkt,aber da Wat Kampf Biss u Wille !
So kann's weiter gehen und so steigen wir auf mit Kampf Wille und Biss
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
Fighthard-diegentle hat geschrieben:Steinigt mich !
Ich bin zufrieden!
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Kuntz raus, es reicht mit diesem Sahneprinz. Weg und nimm alle Deine 22 Neueinkäufe der letzten 6 Monate gleich mit!
Ich bin zufrieden!
BundesMiro hat geschrieben:Wenns so ausgeht, war das doch ganz ordentlich, mit 10mann quasi keine Chance zugelassen und den Ausgleich gemacht. Habe aber auch nur die 2te Halbzeit gesehen.
Stimme Ich dir Voll zu! Aber ägerlich Das net noch einer rein geht für uns! Aber ne ganz andere Leistung als bei Foda! Ich bin zufrieden erstmal heute aber da geht noch was
Ich bin zufrieden!
Schon komisch...
Mit Foda nach 0:1 Rückstand und Platzverweise total auseinander genommen worden.
Und heute mit Schäfer hochverdient in Unterzahl (!) einen Punkt geholt und mMn hätten es sogar drei sein müssen (Chancenverwertung).
Trotzdem, darauf kann man aufbauen und ich glaube Schäfer wäre wohl gar keine schlechte Wahl...
Man muss mit dem Punkt zufrieden sein. 2 mal nach Rückstand zurückgekommen mit nur 10 gegen 11. Alle Achtung. Die Mannschaft lebt. Olli zum Chefcoach machen !
Ich bin zufrieden!
Warum steinigen??
Zu Zehnt nach 8. min ein 0:1 gedreht. 1:2 gedreht. Das war von der Moral her sehr stark. Den Rest lese ich dann im Taktik-Thread
Schon interessant, jetzt ist man überwiegend zufrieden mit dem PUnkt. Hätte Foda heute auf der Bank gesessen und nur 2:2 gespielt wär hier die Hölle los
wir haben zu neunt gespielt. occean kann ich nicht mitzählen. und dann die vielen technischen mängel.
dennoch waren die drei punkte greifbar, das gibt hoffnung.
Wenn ich nicht auf dem Rad sitze, ja, dann bin ich ratlos.
Ich bin zufrieden!
so schauts aus...
ZUUUUUUUUUUUUFRIEDEN.
Jetzt sehe ich nach einem sehr starken unentschieden optimistischer in die Zukunft als nach einem knappen Sieg noch vor 2 Wochen