hast du auf mich geantwortet ? wenn ja also briegel war schon trainer z.b bei besiktas istanbul , gut ob er erfolg hatte weiss ich jetzt net, aber is auch egal , die würde zumindest der mannschaft ordentlich feuer mache .wkv hat geschrieben:und haben noch nie eigenverantwortlich eine Mannschaft trainiert....,
jo gestern bei samstag live in nem sau lustigen telefonat , kleines zitat- klar kann ich mir vorstellen beim fck trainer zu werde, allein wegen der immer 60 000 zuschauerFlasher1986 hat geschrieben:Laut sky hat sich Dragoslav Stepanovic selbst ins Gespräch bei uns gebracht.
Reine Info ohne Wertung.
Was hat denn ein Foda gerissen?Hajoe hat geschrieben:Was hatte denn Tuchel gerissen ?Lautrer Jung hat geschrieben:Was wollen alle mit dem Runjaic??? Der hat noch nirgendwo etwas gerissen,ndass kann doch nicht euer Ernst sein!
Ich will nen Trainer mit Feuer, der auch Kuntz mal Widerworte gibt!
Was hatte denn Streich gerissen ?
Was hatte denn Gisdol gerissen ?
Erst denken dann schreiben.
Seit1969 hat geschrieben:Könnte mit den beiden Trainern Sforza und Runjaic leben, da beide die Stadt, den Verein und die Erwartungen der Fans kennen. Das ist schon mal von Vorteil,
Aber SK sollte möglichst bald Nägeln mit Köpfen machen.
Die Kandidaten werden hier im Forum sonst verbrannt bevor sie auch nur den Kugelschreiber für die Unterschrift gezogen haben.
Außerdem sind die 60er auch auf der Suche und München mag gegenüber Kaiserslautern als Stadt doch den ein oder anderen kleine Vorteil haben.
Und Schaaf kennt die zweite Liga woher?Pfälzerjungs hat geschrieben:Sehe es wie mein vorgänger. Runjaic brauch noch einige Jahre praxis als Trainer sowie 2 Liga Erfahrung meiner Meinung nach.
Sforza kennt die 2 Liga Null. Und als Trainer erst recht nicht.
Stani wäre von den drei mein Favorit. Aber es kann durchaus sein das er wirklich außerhalb von Hamburg nicht so gut zurecht kommt. Aber das Risiko ist nun mal gegeben.
Nach wie vor sollte man einen Trainer wie Schaaf nicht außer acht lassen. Wobei ich mir denken kann das solche alte Hasen nicht unbedingt in die zweite Liga gehen.....
So ist es. Ich hätte mir keinerlei Diskussion diesbezüglich zum jetzigen Zeitpunkt gewünscht. Hatte und habe erstmals seit langem ein richtig gutes Gefühl bei dem Auftritt und bei der Arbeit unserer beiden Jungs Oli und Roger. Lasst sie doch mal was beweisen!!geldnutzer hat geschrieben:Keinen von den 3 bitte!
Wartet mal ab, wie und wer am Montag spielt. Erst danach beschäftige ich mich, mit der Frage, was kann ein anderer Trainer bewirken.
Ein super Trailer... der macht Lust auf mehr!Tom_17 hat geschrieben:Ich wünsche mir Frank Schmidt vom FC Heidenheim
Hier zu sehen in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=qLVX9-Rw0Ck
Am Montag müßte die Mannschaft auch ohne irgendjemanden auf der Bank von Rechts wegen aufdrehen und den Gegner vom Platz fegen. Das Spiel am Montag sollte nicht ausschlaggebend für irgendetwas sein.geldnutzer hat geschrieben:Keinen von den 3 bitte!
Wartet mal ab, wie und wer am Montag spielt. Erst danach beschäftige ich mich, mit der Frage, was kann ein anderer Trainer bewirken.
Dann bitte Aleksandr "hab ich gehabt Angst, daß mir fällt Flugzeug auf Kopf" Ristic in die engere Wahl nehmen.Hellboy hat geschrieben:...nachdem er aus welcher Gruft genau ausgebrochen ist?Flasher1986 hat geschrieben:Laut sky hat sich Dragoslav Stepanovic selbst ins Gespräch bei uns gebracht.
Du hast PostTom_17 hat geschrieben:Ich wünsche mir Frank Schmidt vom FC Heidenheim
Hier zu sehen in Action:
Sehe ich genau soFCK-positiv hat geschrieben:Ok. Da bleibt nur zu hoffen, dass es keiner der 3 Genannten wird und sie wie bei der Papstwahl durch ihre Nennung ausm Rennen sind.
Jung, unbekannt und hungrig, das wünsche ich mir!
Sicher ein toller Typ. Aber auch er muss sich am Erfolg messen lassen. in Heidenheim hat er für die 3. Liga einen unterdurchschnittlich gut besetzten Kader. Aber auch er hat in der letzten Saison auf der Zielgeraden nicht alles rausholen können und den Aufstieg verpasst. Genau das wurde Foda immer wieder aufs Brot geschmiert, von daher sollte man auch hier genauer hinschauen. Motivation kann nicht alles sein!Tom_17 hat geschrieben:Ich wünsche mir Frank Schmidt vom FC Heidenheim
Hier zu sehen in Action: