Wenn SK weiterhin pennt schnappt uns Werder Bremen noch Heiko Vogel und Dresden Kosta Runjaic weg.
Denn Werder hat Interesse an Vogel und die Fans halten von diesem Trainer auch sehr viel.
Wenn Bremen Vogel will, dann hat Kuntz eh keine Chance.
Aber Vogel, Runjaic und wie auch alle heißen mögen werden sicher genau wie Foda scheitern, wenn Kuntz nich endlich ein sportliches Konzept aufstellt, das tragfähig und zukunftsorientiert ist.
Das fehlt und pro Halbserie kopf- und ziellos 13 neue Spieler zu verpflichten ist für mich kein Konzept, sondern Dilletantismus pur.
Ich würde die Interimslösung bis Saisonende beibehalten.
Schon alleine weil ein neuer Trainer das verkorkste Material übernehmen muß und damit sicherlich so seine Probleme haben wird.
Im Winter den Kader unbedingt ausmisten und dann schon in Vorbereitung mit Bugera die neue Saison planen.
Mit Bugi hätten wir jemanden mit dem sich sehr viele identifizieren können, jemand der gerade gegen den Ball getreten hat, der eine gute fußballerische Ausbildung genossen hat, jemanden der sich im Verein auskennt.
Ein gewagter Schritt und großes Risiko, einem Neuling eine solche Aufgabe aufzubrummen, egal in welcher Liga, aber bei Bugera hab ich ein richtig gutes Gefühl.
Damit der Verein für den sportlichen Bereich gut aufgestellt ist, noch den Sforza ins Boot, dann wären wir drei Schritte weiter, als wir zum heutigen Zeitpunkt sind.
Dazu noch einen ausgewiesen Finanzfachmann und die Ausrichtung für die Zukunft wäre fast schon gelungen.
Bei AR und Vorstandsmitglieder träume ich noch ein wenig.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.