Sorry, aber kein vernünftiger Mensch verlässt sich in solchen Gesprächen auf die Aussage "Ich bin ein toller Typ. Ehrlich!". Da geht es (hoffe ich doch) vor allem um Konzepte.mxhfckbetze hat geschrieben:Kuntz kann den Trainerbewerbern auch nur vor den Kopf schauen.
Im Bewerbungsgespräch erzählen doch alle Trainer, dass sie die Besten sind und dass sie sehr gerne für den FCK arbeiten wollen. Ist die Tinte der Vertragsunterschriften trocken kommen sie mit ihren Forderungen bzg.Spielern usw.
Trainersuche ist immer ein Lotteriespiel und einem VV bei Trainertrennung einen Strick daraus zu drehen, ist schon unterste Schublade.
Der Trainer der dem FCK den Aufstieg und den Klassenerhalt zusagt, gibt es nicht.
Stimme dir voll und ganz zu. Nur Balakov fand ich nicht wirklich gut. Wobei mit der Mannschaft auch eim Mourinho oder Pep abgestiegen wäre. Zu diesem Zeitpunkt hätte man MK auch nicht mehr entlassen müssen. Man hätte nach der Saison einen sauberen Schnitt machen können oder MK was neues aufbauen lassen!TreuDemFCK hat geschrieben:Sorry, aber kein vernünftiger Mensch verlässt sich in solchen Gesprächen auf die Aussage "Ich bin ein toller Typ. Ehrlich!". Da geht es (hoffe ich doch) vor allem um Konzepte.mxhfckbetze hat geschrieben:Kuntz kann den Trainerbewerbern auch nur vor den Kopf schauen.
Im Bewerbungsgespräch erzählen doch alle Trainer, dass sie die Besten sind und dass sie sehr gerne für den FCK arbeiten wollen. Ist die Tinte der Vertragsunterschriften trocken kommen sie mit ihren Forderungen bzg.Spielern usw.
Trainersuche ist immer ein Lotteriespiel und einem VV bei Trainertrennung einen Strick daraus zu drehen, ist schon unterste Schublade.
Der Trainer der dem FCK den Aufstieg und den Klassenerhalt zusagt, gibt es nicht.
Und nein, ich finde keinen der von Kuntz geholten Trainer im Nachhinein schlecht. Jeder Trainer wird von den Fans des ehemaligen Vereins erst einmal schlecht gemacht, jeder Trainer hat bei einem Verein eine gewisse Halbwertszeit.
Aber Kurz war in der damaligen Situation der richtige Mann am richtigen Ort. Foda hätte klappen können, tat es aber nicht. Die Andeutung von Kuntz, Absprachen seien nicht eingehalten worden bringt hier auch nur minimal Licht ins Dunkel der Frage nach dem Warum.
...Sforza - auf der einen Seite warum nicht - auf der anderen - ein SuperSpieler ist selten ein Trainer, geschweige denn ein guter Trainer geworden!!! Gut, ich meine so lächerlich wie LODDAR kommt er nicht daher - Sforza hatte schon immer was!!!lembi2 hat geschrieben:Wie ich hört hat SFORZA großes Interesse dem FCK zu helfen.
Quelle ist ein Bekannter Sforza´s aus alten Tagen in Deutschland. Gespräche soll es aber bisher keine gegeben haben.Sforza und Kuntz haben sich übrigens ganz gut verstanden damals.
Hallo FrancoFranjof hat geschrieben:Ich schäme mich zutiefst ein Fan von einem Verein zu sein, bei denen sich sogenannte "Fans" wie wkv befinden.
Einfach nur trauig und ekelerregend seine Hetzkampagne gegen einen verdienten Trainer Foda, der stets vorbildliche Arbeit geleistet hat.
Nach paar Spielen die nicht an den Tempofussball von Barca erinnern, wird dann die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Dafür sorgen schon die Sofatrainer wie wkv). Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid.
Mein Vorschlag: Wkv sofort als Cheftrainer und sportlichen Leiter einstellen. Wenn er nur ein zehntel soviel Ahnung hat wie er hier tut, dann wird er ähnlich einschlagen wie Klopp in Dortmund.
Franco sei froh das du hier weg bist!
du bist ein optimist! er hatte heute nacht nach 5min schon einen ähnlichen gegen wkv losgelassen...daachdieb hat geschrieben:Respekt, 12 Stunden "dabei" und schon so'n Böller abgelassen
Fran(j)o(f) himself, sein Sohnemann,...oder gar seine Frau?Franjof hat geschrieben:Ich schäme mich zutiefst ein Fan von einem Verein zu sein, bei denen sich sogenannte "Fans" wie wkv befinden.
Einfach nur trauig und ekelerregend seine Hetzkampagne gegen einen verdienten Trainer Foda, der stets vorbildliche Arbeit geleistet hat.
Nach paar Spielen die nicht an den Tempofussball von Barca erinnern, wird dann die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Dafür sorgen schon die Sofatrainer wie wkv). Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid.
Mein Vorschlag: Wkv sofort als Cheftrainer und sportlichen Leiter einstellen. Wenn er nur ein zehntel soviel Ahnung hat wie er hier tut, dann wird er ähnlich einschlagen wie Klopp in Dortmund.
Franco sei froh das du hier weg bist!
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben: 100% hat Herr Kuntz mit potentiellen Kandidaten gesprochen, und zwar schon bevor Foda entlassen wurde.
Da soll Runjaic nicht dabei gewesen sein? Glaub ich nicht!
Da gibt es erstens schlimmere Aussagen als die von wkw und zweitens kann von einer "Kampagne" keine Rede sein.Franjof hat geschrieben:Ich schäme mich zutiefst ein Fan von einem Verein zu sein, bei denen sich sogenannte "Fans" wie wkv befinden.
Und wenn Du nur ein Zehntel dessen an Anstand und Objektivität gehabt hättest, wie Du es hier einforderst, wüßtest Du, dass wkv sehr oft sehr treffend analysiert. Dass der auch austeilen kann, wissen wirWenn er nur ein zehntel soviel Ahnung hat wie er hier tut, dann wird er ähnlich einschlagen wie Klopp in Dortmund.
Na, da haste Doch Deinen geistigen Sparringspartner gefunden. Glück auf, Albi!Franjof hat geschrieben: Super Mario hat schon recht:
Ekelhaft, die Keule mit R.Enke jetzt zu schwingen....mein Freund, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Der WKV hat nicht den Menschen Franco Foda angegriffen, sondern seine Arbeit als Trainer (mitunter scharf) kritisiert. Das ist ein Unterschied!Franjof hat geschrieben:Tja, die Wahrheit tut manchmal weh. Verstehe euch schon das ihr jetzt versucht die geschriebene Wahrheit ins lächerliche zu ziehen, um euren Meinungsgeber wkv zu schützen!
Man sollte meinen, dass die Geschehnisse eines R. Enke einigen die Augen geöffnet hat. Dem scheint wohl nicht so zu sein. Und Hirte wkv treibt mit seinen Schäfchen weiterhin die Hetzjagd im Forum an.
Super Mario hat schon recht:
http://www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew
Du hast zwar prinzipiell Recht, aber was machst Du, wenn die Kohle für die E-Klasse nicht da ist und es allenfalls für einen Golf reicht? OK - man kann zur Bank gehen und fragen, ob die einen Kredit geben. Wenn Du denen aber nicht klar machen kannst, wie Du das Geld zurück zahlen kannst, dann wird es eng :-)wozuauchimmer hat geschrieben:Ich bin bislang davon ausgegangen, dass der FCK Erstligaambitionen hat. Nur aus dieser Sicht ist die Entlassung von Foda zu verstehen!
Und dann wird hier kolportiert, es sei kein geld da, eine richtige und zukunftsträchtge Lösung sei zu teuer.
Ich sage: Wie bei allem wird billig am Ende teurer! Beim PKW kann man auch davon ausgehen, dass ein Mercedes ab der E-Klasse mindestens 2 andere Karren überlebt, und während er Lebensdauer hat man weniger Reparaturen und höheren Komfort.
Ähnlich ist es z.B. auch mit einem Trainer. Für die Bezahlung und Weiterzahlung bzw. Abfindung bekommt man mit Sicherheit einen gescheiten Trainer/Sportdirektor, der dem FCK endlich mal fussbarische Linie gibt und von seiner Persönlichkeit her auch jungen Spielern Sicherheit vermittelt.
Alle der zur Abstimmung gestellten Trainer sind keine Lösung, einschl. der ehemaligen bisherigen Co-Trainer des FCK. Das nächste Scheitern kann bereits prognostiziert werden! Allenfalls Köstner für einen Aufstieg mit Gewalt. Aber was kommt dann??
Kuntz kann man bei der Trainerfindung nur viel Glück wünschen.