Forum

Kuntz: „Keine Gespräche mit Runjaic“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

WernerL hat geschrieben:Also Runjaic sieht für mich fast wie Foda aus... :?

Selber Klamottenstyle...ähnlich im Ausdruck und Frisur...vielleicht einfach nur ein Gefühl...aber ich möchte ihn nicht haben...

Vielleicht sind die Hoffnungen bei Vogel zu hoch...weil er jünger ist...und vielleicht mit neuen Ideen...

Aber es kann im Grunde nicht schlechter werden finde ich..wobei wir den Montag abwarten müssen...
wenn wir 1:3 untergehen wirds ernst für den FCK :!:
Hallo Werner,

Was ist das wieder für ein quatch!!!! Klamottenstyle , frisur etc
Das hat doch nichts mit der qualität vom trainer zu tun etc
Immer diese kritik über den style vom trainer ....
Sportwear = gut / erste liga oder was...
Am besten soll der tainer in badehosen auf dem betze ruhm turnen ....
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Yves hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Ja klar, warten wir jetzt mal ab und schauen uns die Notlösung mal 3 -4 Spieltage an und dann???
Dann sind wir auf Platz 8 abgerutscht und die Saison ist gelaufen.
Im Winter kommen noch 15 Neue Spieler dazu und 10 Spieler verlassen denn Verein.
Und dazu muss hopp hopp ein neuer Trainer präsentiert werden.

Man Man Man...was kotzt mich dieses Verhalten von SK mittlerweile an.

Sorry , aber das ist doch ein Hohn.
Warum musste unbedingt mit FF in die neue Saison gegangen werden.
Wenn SK sich mal die tesspiele und das ganze Verhalten von FF genau angeschaut hätte, müsste er doch schon früher die Reissleine ziehen.

Wie doof muss man sein, echt jetzt mal.

SK ist ne Luftnummer. Und zwar mittlerweile ne Peinliche. Völlig beratungsresistent und Ahnungslos noch dazu.
Schaut euch doch mal alle Spielerkäufe seit 2008 an.
Woher nimmst Du dieses unglaubliche Wissen? Musst ja ne geile Glaskugel haben, oder Du kannst tatsächlich in die Zukunft sehen. Ich dachte eigentlich bisher, dass Foda der schlechteste Trainer der Welt war. Da kann dann ja Oli Schäfer nicht schlechter sein.

:kotz: :kotz: :kotz: neeeeeee........

geh einfach mal 10 Jahre zurück und du hast bei den ganzen Trainerfragen bzw. Trainereinstellungen ein Deja vu!!!!!!

UND NOCHMALS FÜR GEHIRNTOTE: ICH HAB NIX GEGEN DEN OLI, HIER GEHT ES UM UNSEREN TOLLEN VV.
Dessen Verhalten und Arbeit im Umgang mit den Trainern prangere ich. Man, wie oft den noch.
Sig
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sig »

Bei all dem hin und her mit dem neuen Trainer! Ja Ich hoffe natürlich auch, dass unser SK diesmal ein glückliches Händchen bei der Trainerwahl beweist aber Ich habe es vorhin schon mal geschrieben, am Montag ist erst mal die Mannschaft in der Pflicht nach diesem Spiel in Aalen! Denn diese Leistung ist wenn man aufsteigen will auch wenn foda und Mannschaft sich nicht mehr Grün waren für mich unakzeptabel! Denn die sollten trotzdem eier zeigen und den mitgereisten Fans (generell uns Fans) die für die jungs in rot schreien und ihr geld opfern nicht so eine Vorstellung bieten! Die stimmung war bestimmt nicht seit dem Aalen Spiel Im Keller hätte man auch vorher Das Gespräch mit Kuntz suchen können statt den Fans sowas zu bieten! Und jez lasst uns hoffen,dass wir Das Ruder wieder umreißen können :teufel2:
Karl

Beitrag von Karl »

...manchmal zweifle ich doch sehr stark an der denkfähigkeit einiger leute hier. sieht aus wie foda, muss also auch wie foda sein... geile logik.

es denkt auch kaum einer weiter als er einen kühlschrank werfen kann. lernt ihr was aus der letzten woche? zuerst schreit alles nach fodas kopf, erwartet bis 12:00 uhr am sonntag ne pk. mein psoting, dass das ganz sicher nicht passiert, falls sk was im kopf hat, dass aber im hintergrund sicher schon hektisch gesucht wird, wird "nett" kommentiert.

dann: der fck redet von wiedergutmachung und foda auf der bank gegen cottbus. folge: shitstorm reloaded. dass es dabei nur allein um "zeit kaufen" geht, wird im forum ebenso meist nicht erkannt/akzeptiert. dass diese woche noch was passieren musste, weil der verein sich und ff den montag nicht angetan hätte, war schon mehr leuten klar. andere konstatierten stattdessen hier schon feierlich den abstieg mit foda.

nun dementiert sk verhandlungen mit runjaicm stärkt dafür schäfer den rücken. wäre nicht ganz fair, wenn schäfer nicht eingeweiht wäre, dass er ganz klar "nur" interimstrainer ist. das sollte aber beiden klar sein, oder wir wären so klamm, dass es nicht mehr anders ginge. was aber wohl nicht fakt ist.

der weg hintenrum ist aber zielführend. denn würdet ihr mit geringem etat mit einem "bitte bitte, wir brauchen dich UNBEDINGT!" für alle offen sichtbar in verhandlungen mit dem wunschtrainer gehen? wir konkurrieren übrigens auch noch mit anderen vereinen. nein. man betont eher, es gäbe noch andere optionen als trainer.

sk meldet deals meist erst, wenn sie unter dach und fach sind. richtig so, öffentlicher druck macht verhandeln nicht einfacher. und ja, man darf da lügen, man muss es sogar.

und jetzt denkt nochmal über die pk nach...
Hans-Peter Brehme
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

de79esche hat geschrieben:... SK hat gestern ausdrücklich gesagt, er schaut sich um und gleichzeitig beobachtet er die Entwicklung mit Schäfer/Stumpf...
Reinhard Stumpf kehrt als Co-Trainer an seine frühere Wirkungsstätte zurück?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
1:0

Beitrag von 1:0 »

Das ist ja das, was ich als Quintessenz der vergangenen Jahrzehnte immer sage:

Da wird der Chef-Trainer umjubelt entlassen, und anschließend verpflichtet der Betze Gülüsan Ützknürz als Nachfolger. Genauso hört sich der Name Runjaic für mich an.
Dann doch lieber Sasic.

Hoffentlich gabs wirklich keine Gespräche mit R, und wird auch keine geben...
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

1:0 hat geschrieben:Das ist ja das, was ich als Quintessenz der vergangenen Jahrzehnte immer sage:

Da wird der Chef-Trainer umjubelt entlassen, und anschließend verpflichtet der Betze Gülüsan Ützknürz als Nachfolger. Genauso hört sich der Name Runjaic für mich an.
Dann doch lieber Sasic.

Warum muss man sowas ins Internet kacken? Da platzt mir wirklich der Kragen.

Ist dir der Name zu undeutsch? Dann troll dich, ich hab gehört bei Dresden suchen sie neben einem Trainer auch noch Fans.
Ist dir der Name zu unbekannt? Mal auf den Kalender geguckt? Wir haben 2013. Der FCK ist ein Zweitligist. Runjaic ist ein junger Trainer mit aktueller Kragenweite 2. Liga, eventuell könnte er in Zukunft auch 1. Liga "tragen".

Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden und dein Beitrag war furchtbar intelligent. Dann entschuldige ich mich bereits im Voraus und du darfst nochmal erklären.

Aber bis dahin reg ich mich erstmal auf.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

1:0 hat geschrieben:Das ist ja das, was ich als Quintessenz der vergangenen Jahrzehnte immer sage:

Dann doch lieber Sasic.

Kennst du den Trainer Kosta Runjaic?? Siehst du dich in der Lage, seine bisherige Arbeit qualitativ zu bewerten??
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Wer Marco Haber von Roger Lutz nicht unterscheiden kann werwechselt auch Lothar Matthäus mit Fritz Grünewalt, von daher mach dir keine Sorgen...[/quote]

Nun, Matthäus hat ja auch gestern fleissig gewittert das der FCK in die erste Liga gehört und er gerne helfen möchte wieder dorthin zu kommen, war selbst überrascht, aber an den Gesprächen im Deidesheimer Hof kann schon was dran sein[/quote]

...Leute, ich hoffe, das ist alles nur ein schlechter Scherz - mit Loddar gehören wir dann zum dümmsten Verein im Profifußball!!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Betzi191 hat geschrieben:

Dann doch lieber Sasic.

Kennst du den Trainer Kosta Runjaic?? Siehst du dich in der Lage, seine bisherige Arbeit qualitativ zu bewerten??
...nee Betzi, das kann er leider nicht - er ist gerade dabei lesen zu lernen - jetzt überfordere ihn nicht gleich!!!
bank24

Beitrag von bank24 »

Karl hat geschrieben:...manchmal zweifle ich doch sehr stark an der denkfähigkeit einiger leute hier. sieht aus wie foda, muss also auch wie foda sein... geile logik.

(...)

und jetzt denkt nochmal über die pk nach...
Netter Versuch das zu erklären, aber hier handelt es sich um die gleichen Leute, die auf Bildzeitungsniveau ein Zitat und die Meinung des Autors nicht auseinanderhalten können. Sorry, aber jetzt kommst Du dann noch mit solchen Erklärungen, wer soll sowas denn verstehen?!?
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Yves hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben: Sorry, bin nicht bei dir.
Was hat SK bis jetzt mit " SEINEN" Trainern erreicht?? Komm jetzt bloß nicht mit dem Aufstieg.
ALLE SK Trainer sind nicht gegangen sondern abgesägt worden. Ne Leut, es kommt wieder so eine Kuntz Handpuppe....
Wieviele Trainer kennst Du, die gegangen sind und nicht gegangen wurden? Ganz im Ernst. Das Ende eines Trainers bei einem Verein ist doch zu 95% eine Entlassung.
Yves: Wenn ich selbst gehe, bin ich auch entlassen.
Aber so wie das seit SK beim FCK gehandhabt wird, kostet das richtig Geld.
Dafür brauche ich keine Glaskugel noch großen Sachverstand.Etwas kaufmänisches Wissen langt um festzustellen das hier wieder richtig Geld verbrannt wird.Was denkst du denn, wenn der Vertrag bis Juni 2014 läuft, was uns FF im Monat kostet?, was dem FCK die 2 ( in WORTE ZWEI) Jahre Verlängerung bei Kurz gekostet hat?? Oder Oder Oder... Also dafür brauch ich keine doofen Glaskugelscheiß.

Die ganze Scheiße hätte am letzten Relegationspiel gegen Hoppenhausen beendet werden müssen.da hätte FF gehen müssen und zwar von selbst, aber ne, es werden wieder Handpuppen gekauft und der ganze Scheiß beginnt von vorne.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Vorhin hat mich auf de A63 Richtung Lautre n Auto mit Bochumer Kennzeichen überholt und ich meinte Peter Neururer mit rot-weiß gefärtbten Haaren erkannt zu haben.

Bin mir eigentlich relativ sicher, auf die Quelle ist Verlass :lol:
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Dann doch lieber Sasic.

Lange nicht mehr so eine gequirlte Sch.... gelesen.
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

führmichzumschotter hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591423/artikel_runjaic-soll-foda-beerben.html
komisch....
Ehrlich? Wow! Ist Foda denn gefeuert? Du hast nicht zufällig auch dazu einen Kicker-Link? :nachdenklich:
salomon

Beitrag von salomon »

Letztlich ist sekundär wer Trainer wird. SK ist auch bestens vertraut mit >>Loddar<<, Beckenbauer wünscht Letzterem mal eine faire Chance in den heimischen Ligen - ich übrigens auch. Warum also nicht? Lauterns Mütter müßten dann eben nur ihre Töchter etwas "kürzer halten". :love:

Im Übrigen war auch Runjaic bereits beim FCK - hätte doch auch wieder nur >Geschmäckle<,...vor allem, wenn's nicht klappt.

Um Mißverständnissen vorzubeugen - es ist mir und muß uns egal sein, wer Trainer wird, denn SK's Entscheidung können wir ohnedies nicht beeinflussen.

Ob ein Schaaf, Meier, Rehakles, Vogel - einer der "...Icis" oder jmd. von den Fidschis: ich wünsche SK diesmal einfach nur ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

So oder so muß mit diesem Kader dieses Jahr der direkte Aufstieg realisiert werden - allein schon aus finanziellen Gründen - ...und um dieses Ziel zu erreichen, dazu verbliebe dem neuen Trainer XYZ in jedem Fall noch genug Zeit.
FCK-Aussenstelle Zürich

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

Sforza hat geschrieben:https://twitter.com/betzebub/status/373437720564989953

News vom Betzebub
nachdem wir uns jetzt unfassbar subtil und listig über den deutschen Schlager dem guten Kosta Runjaic angenährt haben, wäre ich dafür "malen mit Zahlen" zu starten und am Ende kommt ein Bild von Kosta Runjaic heraus. Was soll das alles?
lembi2

Beitrag von lembi2 »

Wie ich hört hat SFORZA großes Interesse dem FCK zu helfen.

Quelle ist ein Bekannter Sforza´s aus alten Tagen in Deutschland. Gespräche soll es aber bisher keine gegeben haben.Sforza und Kuntz haben sich übrigens ganz gut verstanden damals.
Zuletzt geändert von lembi2 am 30.08.2013, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Beitrag von Karl »

bank24 hat geschrieben: Netter Versuch das zu erklären, aber hier handelt es sich um die gleichen Leute, die auf Bildzeitungsniveau ein Zitat und die Meinung des Autors nicht auseinanderhalten können. Sorry, aber jetzt kommst Du dann noch mit solchen Erklärungen, wer soll sowas denn verstehen?!?
ja, du könntest recht haben, ich sollte das mal hinterfragen.

wer allen ernstes loddar, scholl, babbel, basler, sforza oder effe vorschlägt, der hat ja gedanklich schon mindestens zwei runden mit dem würfeln ausgesetzt. und wer dazu noch glaubt, dass es tatsächlich auch noch einer von denen werden würde, der unterstellt sk sogar implizit suizidaltendenzen... ist ja nicht so, dass der nicht wüsste, was mit ihm passiert, wenn er loddar mit den worten "überzeugendes konzept", "saubere analyse" und "übereinstimmung der ziele" präsentiert. teeren und federn vor noch laufenden pk-kameras wäre da wohl nur der anfang. und mit loddar würde die west "ich bin ein star - holt mich hier raus" spielen...

wer dagegen funkel vorschlägt und im gleichen atemzug schönen fussball fordert, der hat entweder wahrnehmungsstörungen oder eigentlich nicht ab werk hineingehörende substanzen im blut.

trotzdem glaube ich, dass hier im forum mehr als genug hirn ist. da sind viele verdammt gute meinungen und richtig gute analysen, allerdings leider ziemlich oft übertönt vom stammtisch, von "alle raus", schwarz/weiss-sehern oder dem offensichtlich unvermeidlichen "deutsche, esst mehr deutsche bananen!".
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Juhuu, Herr Schäfer erwartet, dass der Betze bebt.Der kann nur beben, wenn die Spieler was dafür tun. Wenn man mal selbst Fu0ball gespielt hat, müsste man diesen "Spielern" (würde gern was anderes schreiben= in den Hintern treten. Was die bisher abgeliefert haben, war unterste Schublade. Die sollen sich schämen. Aber am Montag werden sie mit Pauken und Trompeten empfangen. Ole Rot Weiß.
Was ist nur aus diesem Verein geworden?
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ich staune uns staune und staune über so manche Wunder der Evolution...
Ich dachte immer, 1:0 wäre unser Standard-Kantersieg in der letzten Saison gewesen.
Jetzt stelle ich mit Verblüffung fest, aus dem Ergebnis wurde eine numerische Chromosomenaberration.
allar

Beitrag von allar »

Also mir ist scheissegal welchen Trainer wir holen den in 1.5 Jahren wird er eh wieder entlassen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Yves

Beitrag von Yves »

TDFCK hat geschrieben: Yves: Wenn ich selbst gehe, bin ich auch entlassen.
Aber so wie das seit SK beim FCK gehandhabt wird, kostet das richtig Geld.
Dafür brauche ich keine Glaskugel noch großen Sachverstand.Etwas kaufmänisches Wissen langt um festzustellen das hier wieder richtig Geld verbrannt wird.Was denkst du denn, wenn der Vertrag bis Juni 2014 läuft, was uns FF im Monat kostet?, was dem FCK die 2 ( in WORTE ZWEI) Jahre Verlängerung bei Kurz gekostet hat?? Oder Oder Oder... Also dafür brauch ich keine doofen Glaskugelscheiß.

Die ganze Scheiße hätte am letzten Relegationspiel gegen Hoppenhausen beendet werden müssen.da hätte FF gehen müssen und zwar von selbst, aber ne, es werden wieder Handpuppen gekauft und der ganze Scheiß beginnt von vorne.
Wenn Du selbst gehst bist Du entlassen? Schau noch mal im Duden nach. entlassen ≠ kündigen

Aber egal. Sag mir lieber, wieviele Trainer Du kennst, die sich entlassen haben.

Dass eine Entlassung in dem Fall Geld kostet ist wahrlich keine gedankliche Meisterleistung. Und dafür habe ich die Glaskugel auch nicht erwähnt.
TDFCK hat geschrieben: (...)
Dann sind wir auf Platz 8 abgerutscht und die Saison ist gelaufen.
Im Winter kommen noch 15 Neue Spieler dazu und 10 Spieler verlassen denn Verein.
Und dazu muss hopp hopp ein neuer Trainer präsentiert werden.
DAS ist Glaskugel-Leserei! Denn das ist eine in die ZUKUNFT gerichtete Aussage. Die Dinge, die Du weiter oben mit Deinem kaufmännischen Sachverstand erwähnst sind VERGANGENHEIT!
Gesperrt